>

KartenGESUCHE TSG 1899 Hoffenheim : SGE 07.11.2015 /15:30)

Gude suche dringen 4-5 steher im gästebereich
haben es leider verpasst ....
würde mich über antwort freun
mfg
Gude, suche auch zwei Tickets, bevorzugt Steher.
3 Steher gesucht, antworte immer fix und innerhalb krzer Zeit.
Gude,
ich war leider auch zu spät heute Nachmittag.
Suche 2 Plätze im Steher, alternativ Sitzer.
Danke vorab falls es klappt
#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche auch 2 Steher gegen hoffenheim
#
Gude, suche auch 2 Karten bevorzugt steher! Würde mich sehr freuen.
Mfg david
#
Gude,
Suche 4 Karten für Steher.
Danke!
#
Suche 12 Steher

schmidtfschmidt@gmail.com
#
Hi suche bis zu 4 Karten.
Steher oder andere Gäste

Gruß
#
Gude
Suche 4 Karten für den Stehblock.
#
Als SGEler vom Bodensee versuche ich zu den Spielen im Süden zu fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen. Leider habe ich diesmal keine Karte für das Spiel in Sinsheim bekommen. Daher suche ich noch 2 Karten (egal ob Sitz- oder Stehplatz). Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
#
Gude Adler !
Suche 2-4 Stehplätze
Angebote bitte per Pn

Ps: Übergabe kann jedes Heimspiel gemacht werden oder per Postweg

Gruß Jonas
#
Haaaaaloooo,

suche ebenfalls 2 Steher gegen Hoffenheim.

Tickets können abgeholt werden, per Post oder an jedem Heimspiel der Eintracht übergeben werden.

Viele Grüße
#
bin auf der Suche nach 2 Stehplatzkarten in Hoffenheim - freue mich über positive Nachrichten per PN

Grüße
#
Suche Karte/n für das Spiel in Hoffenheim.
Positive Berwertung vorhanden
#
Gudde.
Suche 2x Sitzplatz für nach Hoffenheim.
#
Gude,

suche 5 Karten im Gästeblock.

PN melden.
#
Ich suche noch 5 Karten, am liebsten Sitzplätze. Bitte PN. Besten Dank.
#
Ich suche noch zwei Sitzer im Gästebereich. Wenn jemand was hat, bitte PN.


Teilen