>

BL - 5.Spieltag

#
Humpelheinz schrieb:

Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.

6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.
#
MrBoccia schrieb:

6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.

stuttgart hat auch noch gute chancen auf diesen rekord.
#
Sprudel schrieb:

Malli zum 2:1...

Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.
#
Fantastisch schrieb:

Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.

Und was genau willst Du da jetzt diskutieren?
#
Fantastisch schrieb:

Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.

Und was genau willst Du da jetzt diskutieren?
#
DBecki schrieb:

Und was genau willst Du da jetzt diskutieren?

Zum Beispiel was ihr von dieser Form des Torjubels haltet? Oder generell von religiösen Gesten und Symbolen auf dem Platz? Ich meine jetzt nicht nur Mallis Niederknien, sondern z.b. auch das demonstrative Bekreuzigen, der Blick zum Himmel, das Zeigen von Tätowierungen wie Kreuzen etc in die Kameras.
Aber das Thema  "Religion und Fußball" ist nicht unproblematisch und wäre vielleicht eher einen eigenen Thread wert. Oder gibt es den schon an anderer Stelle? Sorry, falls ich den übersehen haben sollte.
#
Humpelheinz schrieb:

Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.

6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.
#
MrBoccia schrieb:  


Humpelheinz schrieb:
Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.


6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.

Danke! Dann drücken wir den Gladbachern mal die Daumen.
#
MrBoccia schrieb:  


Humpelheinz schrieb:
Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.


6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.

Danke! Dann drücken wir den Gladbachern mal die Daumen.
#
Ich wäre ja dafür, dass sich sowohl Stuttgart als auch Gladbach so lange wie möglich um diesen Titel streiten.
#
stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.
#
ich hätte nicht gedacht, dass man ein chance noch blöder verdaddeln kann, als harnick gegen uns.

eben wurde ich eines besseren belehrt.
#
ich hätte nicht gedacht, dass man ein chance noch blöder verdaddeln kann, als harnick gegen uns.

eben wurde ich eines besseren belehrt.
#
mickmuck schrieb:

ich hätte nicht gedacht, dass man ein chance noch blöder verdaddeln kann, als harnick gegen uns.


eben wurde ich eines besseren belehrt.

erstaunlich, dass die stuttgarter überhaupt tore schießen.
#
mickmuck schrieb:

ich hätte nicht gedacht, dass man ein chance noch blöder verdaddeln kann, als harnick gegen uns.


eben wurde ich eines besseren belehrt.

erstaunlich, dass die stuttgarter überhaupt tore schießen.
#
Unfassbar, was die wieder liegen lassen.
#
die sind halt auch zu doof. das hat mit pech aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
#
die sind halt auch zu doof. das hat mit pech aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
#
mickmuck schrieb:

die sind halt auch zu doof. das hat mit pech aber auch rein gar nichts mehr zu tun.

Und zack! Eins null Schalke. Hat nicht mal bis zur 70. gedauert. Mit Zorniger geht's im Vollsprint in Liga 2. Hoffe man hält noch lange an ihm fest.
#
stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.
#
mickmuck schrieb:

stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.

So lange wollten sie anscheinend nicht warten
Das nimmt bei Stuttgart ja fast schon Außmaße wie bei unserer Rückrunde der Schande an.

Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.
#
in der Verfassung (gut spielen, schlechte Chancenverwertung) ist Stuttgart eindeutig Abstiegskandidat. das wird das Team psychisch unheimlich belasten.
#
Übernächsten Spieltag spielt dann Stuttgart gegen Gladbach.
Könnte ein lustiges Spiel werden.
#
mickmuck schrieb:

stuttgart wieder hopp oter top. schalke muss 60-70 minuten überstehen, dann schießen sie die platten stuttgarter ab.

So lange wollten sie anscheinend nicht warten
Das nimmt bei Stuttgart ja fast schon Außmaße wie bei unserer Rückrunde der Schande an.

Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.
#
helo72 schrieb:

Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.

War nicht die letzte Aussage von Dutt zu dem Thema, dass Zorniger genau der Richtige wäre? Ich meine, klar, wäre nicht da erste Mal, dass man seine Meinung einfach ändert. Aber 180° innerhalb von ein paar Tagen...wobei, klingt tatsächlich nach Dutt.
#
Also Platz 14 - 18 darf gerne bis zum Schluss die Absteiger unter sich aus machen.

typisches Stuttgarter Spiel momentan. Vorne nix treffen und dann bestraft werden. Jetzt sogar am Ball vorbei getreten. Unglaublich.
#
lol, der baumgartl.
#
helo72 schrieb:

Wenn sie das verlieren, würde es mich nicht wundern, wenn heute Abend der erste Trainer freigestellt wird.

War nicht die letzte Aussage von Dutt zu dem Thema, dass Zorniger genau der Richtige wäre? Ich meine, klar, wäre nicht da erste Mal, dass man seine Meinung einfach ändert. Aber 180° innerhalb von ein paar Tagen...wobei, klingt tatsächlich nach Dutt.
#
AdlerWien schrieb:

Ich meine, klar, wäre nicht da erste Mal, dass man seine Meinung einfach ändert. Aber 180° innerhalb von ein paar Tagen.

Das haben Vereinsmanager schon innerhalb weniger Stunden gemacht...
#
lol, der baumgartl.
#
ich glaube als stuttgartfan würde ich einen weltrekord im bluthochdruck aufstellen. so finde ich das eher lustig.
#
AdlerWien schrieb:

Ich meine, klar, wäre nicht da erste Mal, dass man seine Meinung einfach ändert. Aber 180° innerhalb von ein paar Tagen.

Das haben Vereinsmanager schon innerhalb weniger Stunden gemacht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das haben Vereinsmanager schon innerhalb weniger Stunden gemacht...

Ich sag dennoch, das Gladbach-Spiel geben sie ihm noch. Wahnsinn. Beide dann (wahrscheinlich) mit 6 Niederlagen.


Teilen