>

Sitzplatzkarte für MSV Duisburg - Borussia Dortmund abzugeben

#
Hallo! Ich habe noch eine Sitzplatzkarte übrig für das Spiel MSV Duisburg - Borussia Dortmund. Das Spiel findet am kommenden Sonntag (28.08.) um 17.30 Uhr in der MSV-Arena in Duisburg statt. Der Preis der Karte beträgt 20 Euro. Also, wer Interesse hat, die Zebras zu unterstützen, bitte melden! .
#

Das Spiel will bestimmt jeder sehn !
#
... ist alles ok? Stuhlgang noch normal? Temperatur in Ordnung? Herz schlägt noch normal?

Wann rafft ihr endlich, daß die Freundschaft aus und vorbei ist?! Ihr seid doch angeblich selber so ein tolles Publikum. Macht Eure Aral-Tankstelle selber voll und verschont uns mit Euren Anfragen hier. Danke.

PA
#
Seit wann wird der MSV denn hier so verhasst? Man kann sich doch auch mal ein anderes BL-Spiel ansehen, außer eins der Eintracht, Zumal ich ja in Duisburg wohne... . Also, komm mal wieder runter von deinem agressiven Trip!
#
Ich würd ja gerne... aber ich habe leider keine Zeit. Schon mal bei http://www.sge-msv.de.vu/ versucht? Da gibt's Leute die sich für Fußball auch außerhalb des eigenen Tellerrandes interessieren...
#
@Jugger:
Danke für den Tipp, aber die Karte ist jetzt schon weg! Vielleicht ja ein ander mal!

Teilen