>

EFC Frankfurter Jungs nach Ingolstadt

#
Wir fahren am 03.10 nach Ingolstadt und haben noch Busplätze ohne Karte frei.
Preis ist 35 Euro

Abfahrt ist um 8 Uhr in Frankfurt Preungesheim, da es am HBF Frankfurt zu problemen führen könnte.
und um ca 10 Uhr in Geiselwind.

Anmeldung unter
017622319277 oder f82@gmx.de
#
So wir haben 10 Plätze im Bus mit Stehplatzkarte für den Block G frei! Nicht H sondern G nebenan!
50 euro inkl Karte.
Anmeldung unter f82@gmx.de oder 017622319277

Gruss Jens
#
Ich war noch nicht in Ingolstadt. Wie ernst meinen die es denn dort mit dem Zutrittsverbot in Gästefarben?
#
Ich war noch nicht in Ingolstadt. Wie ernst meinen die es denn dort mit dem Zutrittsverbot in Gästefarben?
#
Ich meine natürlich in Block G. Laut Stadionordnung wird Fans, die erkennbar dem Gastverein zugeordnet werden können, der Zutritt dort verwehrt.
#
Gg Dortmund war der gesamte block G gelb.....
#
Gg Dortmund war der gesamte block G gelb.....
#
Danke
#
#
#
Der Block ist auch in SGE Hand, es sind einige die Karten für diesen Block haben! Ist ja direkt nebenan.
#
Gg Dortmund war der gesamte block G gelb.....
#
Kann ich bestätigen
#
Also wer möchte noch mit?? aktuell noch 8 Plätze frei!
#
Aktuell noch 6 Plätze mit Karte und 2 Plätze ohne Karte verfügbar
#
5 Plätze mit Karte noch
#
3 Plätze mit Karte und n Paar noch ohne
#
3 Plätze mit Karte und n Paar noch ohne
#
Nur noch 3 Plätze ohne Karte fei! Der Rest ist voll!
#
wieder 2 Plätze mit Karte frei! Bitte nur per Telefon melden


Teilen