Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Alex hätte längst ein Länderspiel verdient und wenn es bei einem Freunschaftsspiel gewesen wäre.
Alleine schon wegen seiner symphatischen art und weil er ein einzigartiger Spielertyp ist
und die Variabilität von Löws Mannschaft sehr erhöhen würde.
Zu Aigner:
Kinderkram, wird leider auch von den Medien jetzt das Haar in der Suppe gesucht und aufgebauscht.
Außerdem hat Aigner sich sehr unglücklich ausgedrückt.
Wieder ein Pluspunkt für die Medien um es aufzubauschen.
Aigner hat wenig Argumente um einen Stammplatz zu fordern.
Er hat die ersten Spiele schwach gespielt und landete nicht zu unrecht auf der Bank.
Kann ja auch nicht immer die gleichen treffen!
Dazu spielte die Mannschaft ohne Ihn sehr stark und das weiß er.
Aber das ist kein Drama.
Aigner ist ein kämpfer und er wird wieder einen Platz im Team finden und sich ins Team
reinkämpfen, da bin ich mir sicher.
Er hat doch alles was man dafür braucht.
Auch er hat die Gabe ähnlich wie Meier in Topform ein Spiel für uns zu entscheiden.
Also so wie man Aigner bisher kennenlernen durfte, wird er weiter auf seine Chance warten und dafür
umso härter kämpfen.
Außerdem ist so eine Saison verdammt lange.
Nur weil wir bisher sau viel Glück mit wenigen Verletzungen haben, heißt das nicht, das es so weitergehen
wird. Es kann viel passieren in den nächsten Wochen.
Und wenn alle Mann fit bleiben und wir weiter erfolgreich Fußball spielen, wird das auch wenige stören.
Denn jeder Profi will zwar spielen, aber er weiß auch, das man wenig chancen hat, solange
die Stammelf fit ist und sehr erfolgreich spielt.
Da hat man höchstens die Chance über Einwechslungen ins Team zu kommen.
Gab es wirklich so einen großen medialen Aufriss wegen Aigners Nichtberücksichtigung?
bei der Top Offensiv Besetzung wird es immer wieder zu "Härtefällen" kommen. so what
Alex hätte längst ein Länderspiel verdient und wenn es bei einem Freunschaftsspiel gewesen wäre.
Alleine schon wegen seiner symphatischen art und weil er ein einzigartiger Spielertyp ist
und die Variabilität von Löws Mannschaft sehr erhöhen würde.
Zu Aigner:
Kinderkram, wird leider auch von den Medien jetzt das Haar in der Suppe gesucht und aufgebauscht.
Außerdem hat Aigner sich sehr unglücklich ausgedrückt.
Wieder ein Pluspunkt für die Medien um es aufzubauschen.
Aigner hat wenig Argumente um einen Stammplatz zu fordern.
Er hat die ersten Spiele schwach gespielt und landete nicht zu unrecht auf der Bank.
Kann ja auch nicht immer die gleichen treffen!
Dazu spielte die Mannschaft ohne Ihn sehr stark und das weiß er.
Aber das ist kein Drama.
Aigner ist ein kämpfer und er wird wieder einen Platz im Team finden und sich ins Team
reinkämpfen, da bin ich mir sicher.
Er hat doch alles was man dafür braucht.
Auch er hat die Gabe ähnlich wie Meier in Topform ein Spiel für uns zu entscheiden.
Also so wie man Aigner bisher kennenlernen durfte, wird er weiter auf seine Chance warten und dafür
umso härter kämpfen.
Außerdem ist so eine Saison verdammt lange.
Nur weil wir bisher sau viel Glück mit wenigen Verletzungen haben, heißt das nicht, das es so weitergehen
wird. Es kann viel passieren in den nächsten Wochen.
Und wenn alle Mann fit bleiben und wir weiter erfolgreich Fußball spielen, wird das auch wenige stören.
Denn jeder Profi will zwar spielen, aber er weiß auch, das man wenig chancen hat, solange
die Stammelf fit ist und sehr erfolgreich spielt.
Da hat man höchstens die Chance über Einwechslungen ins Team zu kommen.
Gab es wirklich so einen großen medialen Aufriss wegen Aigners Nichtberücksichtigung?
bei der Top Offensiv Besetzung wird es immer wieder zu "Härtefällen" kommen. so what
Das ich eine andere Meinung wie "Trainergott" Löw habe ist nichts neues.
Das Problem ist halt auch, das es bei Löw trotzdem läuft und solange kann Löw machen was er will.
Er könnte sogar neuer als LV aufbieten und Hummels in den Sturm stellen oder den Libero wieder einführen,
solange er gewinnt, kann keiner groß was sagen.
Alleine schon dadurch ist richtig.
Mill: „Ich finde ihn klasse, er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist. Heute laufen ja fast nur noch Tätowierte auf dem Platz herum.“
Alleine schon dadurch ist richtig.
Mill: „Ich finde ihn klasse, er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist. Heute laufen ja fast nur noch Tätowierte auf dem Platz herum.“
„Es wäre ihm zu gönnen, dass er endlich mal in die Nationalmannschaft eingeladen wird. Er ist ein Riesen-Kerl. Trifft, wie er will. So eine Art Stürmer haben wir sonst in Deutschland nicht.
„Es wäre ihm zu gönnen, dass er endlich mal in die Nationalmannschaft eingeladen wird. Er ist ein Riesen-Kerl. Trifft, wie er will. So eine Art Stürmer haben wir sonst in Deutschland nicht.
Das Problem ist halt auch, das es bei Löw trotzdem läuft und solange kann Löw machen was er will.
Er könnte sogar neuer als LV aufbieten und Hummels in den Sturm stellen oder den Libero wieder einführen,
Ich erkläre es Dir mal.
In einem Forum wo man seine eigene Meinung (die nicht mit allen anderen Meinungen überein stimmen muß)
kundtun darf.
Ein Forum ist zum diskutieren da.
Und ich halte von Löw trotz Weltmeistertitel nicht viel.
Ob es Dir passt oder nicht ! Das ist meine ehrliche Meinung seit Jahren!
Ich erkläre es Dir mal.
In einem Forum wo man seine eigene Meinung (die nicht mit allen anderen Meinungen überein stimmen muß)
kundtun darf.
Ein Forum ist zum diskutieren da.
Und ich halte von Löw trotz Weltmeistertitel nicht viel.
Ob es Dir passt oder nicht ! Das ist meine ehrliche Meinung seit Jahren!
Und nu?
Und nu?
Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er mangelndes Talent, Ausstrahlung etc. nach Kräften, sprich: durch viel Fleiß und systematisches Arbeiten zu kompensieren versucht. Ziemlich ansehnliche Länderspiele und ein Titel sowie weitere gute Ergebnisse sind das Ergebnis.
Ich weiß, er hatte auch immer eine gute Truppe. Aber die hatte Berti Vogts in den USA auch.
Und nu?
Ich schätze auch, dass er das selbst am besten weiss. Aber dann sollte er sich nun auch nicht mehr großartig äußern und nach einem (!) Spiel auf der Bank halt einfach wieder Vollgas geben und die nächste Chance nutzen. Konkurrenzkampf allez!