>

SaW 16.09.2015 - AMFG - Bebabbel

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie einige hier wissen, laufen 35 Erst- und Zweitligisten am kommenden Spieltag mit "Refugees Welcome" auf dem Ärmel des Trikots auf. St. Pauli verweigert diesen Aufdruck. Erst durch diese Meldungen bin ich darauf aufmerksam geworden, dass hinter der ganzen Aktion die Bild, beziehungsweise der Springer-Verlag, steht.
Die Reaktion von Kai Diekmann in den sozialen Netzwerken auf die Weigerung St. Paulis fiel unter anderem dadurch auf, dass er mit von Rechten und Nazis eingeführten Hashtags in Richtung Pauli schoss.

Es ist mir auch völlig unverständlich, dass sich alle BuLi-Vereine (außer einem) von diesem Käseblatt vereinnahmen lassen! Diekmann ist der gefährlichste Mensch in der deutschen Medienwelt. Die Eintracht, und nicht nur die, wären gut beraten, sich von dem möglichst fern zu halten.
#
Ich bin überhaupt gar kein Freund der BLÖD. Aber das Drecksblatt gegen sich aufzuhetzen dürfte nicht das cleverste sein was ein Fußballverein wie die Eintracht tun kann. Hab bei denen nichts über die nicht Berücksichtigung von Aigner gelesen (weil Ich das Blatt nicht kaufe und nicht anklicke), aber wenn die darüber was schreiben sollten wird das Echo im Frankfurter Umfeld gewaltig werden.
#
Ich bin überhaupt gar kein Freund der BLÖD. Aber das Drecksblatt gegen sich aufzuhetzen dürfte nicht das cleverste sein was ein Fußballverein wie die Eintracht tun kann. Hab bei denen nichts über die nicht Berücksichtigung von Aigner gelesen (weil Ich das Blatt nicht kaufe und nicht anklicke), aber wenn die darüber was schreiben sollten wird das Echo im Frankfurter Umfeld gewaltig werden.
#
Das stimmt, daher ist es wichtig, dass es nicht nur bei einem Verein bleibt, der sich bei diesem Quatsch ausklinkt, denn dieser Verein wird nach Herzenslust von der BLÖD zerlegt.
#
Das stimmt, daher ist es wichtig, dass es nicht nur bei einem Verein bleibt, der sich bei diesem Quatsch ausklinkt, denn dieser Verein wird nach Herzenslust von der BLÖD zerlegt.
#
Das stimmt. Nur wird sich keiner trauen. Zudem wäre es auch nochmal was anderes, wenn ein FCB und BVB sich davon entfernen. Kleinere bzw. mittlere Vereine dürfen sich halt sowas weniger stark erlauben. St. Pauli wird definitiv jetzt erst recht das Feindbild des Blattes sein.
#
Das stimmt. Nur wird sich keiner trauen. Zudem wäre es auch nochmal was anderes, wenn ein FCB und BVB sich davon entfernen. Kleinere bzw. mittlere Vereine dürfen sich halt sowas weniger stark erlauben. St. Pauli wird definitiv jetzt erst recht das Feindbild des Blattes sein.
#
Kuckuck schrieb:

St. Pauli wird definitiv jetzt erst recht das Feindbild des Blattes sein.

Aber durch die ganz spezielle Aura dieses Vereins werden sie davon eher profitieren.
#
Tobitor schrieb:

Ich verstand und verstehe beispielsweise nicht, wieso Oczipka keine Chance bekommt. Gut, momentan ist er mMn nicht so megagut in Form, aber es gab Zeiten, da hatte er auf DER Problemposition der deutschen NM auf jeden Fall eine Nominierung verdient...

Was nutzt es uns, wenn ein Spieler der Eintracht mal für 2 Spiele nominiert wird und sich dann zu höherem berufen fühlt und sich aus dem Staub macht? Nimmt man die Vereinsbrille ab, kommt von der Leistung Kevin Trapp in Frage.
1. spielt er nun nicht mehr hier und 2. hat er mit Reno und Ter Stegen harte Konkurrenz.
Dann fielen oft die Namen Ocipka, Rode und Jung.
Fange ich mal bei letztgenannten an. Er hatte hier eine super Zeit. Es war genau sein Verein. Um u.a. auch in die Nationalmannschaft zu kommen, hat er den Verein gewechselt und ist bis, Stand heute, kläglich gescheitert. Über Rode kann man sich streiten. Sammer hat genau so ein Typ gesucht. Ob er wirklich die Fähigkeiten besitzt um auf höchstem Level nicht abzufallen, konnte er noch nicht zeigen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Position er mit seiner Spielweise in der NM einnehmen sollte. Bleibt noch Ocipka. Er ist selbst bei uns nicht unumstritten und kam nur wieder in die Mannschaft, weil  sich Djakpa verletzt hat.
Klar gab es gute Spiele von dem ein oder anderen genannten. Im Schnitt ist das aber meiner Meinung nicht Nationalmannschaftstauglich. Wäre noch Alex Meier. Als er in einem Alter war, wo er für die NM interessant gewesen ware, wurde er hier im Forum und im Stadion von der Mehrzahl der User/ Zuschauer runtergemacht. Aufs übelste beleidigt und beschimpft. Zu dieser Zeit hätte ich mir gern für ihn gewünscht, dass er mal bei einem Topverein seine Leistung unter Beweis stellen kann, wo er auch die entsprechenden Mitspieler hat. Leider ist ihm das verwehrt geblieben.
...zu unserem Gluck.
#
magicv schrieb:

....Alex Meier. Als er in einem Alter war, wo er für die NM interessant gewesen ware, wurde er hier im Forum und im Stadion von der Mehrzahl der User/ Zuschauer runtergemacht. Aufs übelste beleidigt und beschimpft. Zu dieser Zeit hätte ich mir gern für ihn gewünscht, dass er mal bei einem Topverein seine Leistung unter Beweis stellen kann, wo er auch die entsprechenden Mitspieler hat. Leider ist ihm das verwehrt geblieben.
...zu unserem Gluck.

Zum Glück ist ihm das verwehrt geblieben. So kann ich die Bestätigung meiner damaligen Einschätzung genießen und Alex ist ein Frankfurter Jung´ geworden.
#
Hübner: „Hören uns alle Angebote an“
Bruno Hübner hat nicht ausgeschlossen, dass Spieler den derzeitigen Tabellenvierten Eintracht Frankfurt verlassen. „Wir beschäftigen uns grundsätzlich immer damit und hören uns auch alle Angebote an. Und wir hatten auch im Sommer Angebote, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind“, gibt der Manager gegenüber der ‚Bild‘ zu verstehen. Trainer Armin Veh ergänzt: „Wenn Angebote kommen, wären wir auch erfolgreich. Wir verkaufen nur, wenn ein richtiges Angebot kommt. Sonst nicht. Wir sind ja keine Bank.“

Konkrete Angebote könnten im Winter für das Sturm-Trio Alex Meier, Luc Castaignos und Haris Seferovic einflattern. Die drei Angreifer erzielten in den vergangenen beiden Spielen zusammen zehn Tore. Einen Ausverkauf der Publikumslieblinge wird es in der Bankenmetropole aber nicht geben. „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht unsere Stimmung verkaufen, wenn weitere Sympathieträger gehen“, versichert Hübner.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hubner-horen-uns-alle-angebote-an_57708
#
Hübner: „Hören uns alle Angebote an“
Bruno Hübner hat nicht ausgeschlossen, dass Spieler den derzeitigen Tabellenvierten Eintracht Frankfurt verlassen. „Wir beschäftigen uns grundsätzlich immer damit und hören uns auch alle Angebote an. Und wir hatten auch im Sommer Angebote, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind“, gibt der Manager gegenüber der ‚Bild‘ zu verstehen. Trainer Armin Veh ergänzt: „Wenn Angebote kommen, wären wir auch erfolgreich. Wir verkaufen nur, wenn ein richtiges Angebot kommt. Sonst nicht. Wir sind ja keine Bank.“

Konkrete Angebote könnten im Winter für das Sturm-Trio Alex Meier, Luc Castaignos und Haris Seferovic einflattern. Die drei Angreifer erzielten in den vergangenen beiden Spielen zusammen zehn Tore. Einen Ausverkauf der Publikumslieblinge wird es in der Bankenmetropole aber nicht geben. „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht unsere Stimmung verkaufen, wenn weitere Sympathieträger gehen“, versichert Hübner.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hubner-horen-uns-alle-angebote-an_57708
#
mittelkreis schrieb:

Konkrete Angebote könnten im Winter für das Sturm-Trio Alex Meier, Luc Castaignos und Haris Seferovic einflattern. Die drei Angreifer erzielten in den vergangenen beiden Spielen zusammen zehn Tore.

stimmt das mit den 10 Toren?
Meier 3, Castaignos 4, Seferovic 2 = 9
oder wurde das Eigentor vom VfB einem Eintrachtler zugeordnet?
Sorry für diesen belanglosen Einwurf


Teilen