>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
So was von dabei!

Die Bild ist nicht nur unter dem sportlichen Aspekt unter aller Sau, auch trägt sie seit Jahrzehnten zu einer Scheinpolitik und Scheindemokratie bei in der wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gehen.

Weg mit.
#
Die Vereine werden sich der Aktion wahrscheinlich nicht widersetzen. Entsprechende Banner im Eintracht-Block könnten aber der Heuchler-BLÖD den Heiligenschein runter reißen. Vielleicht machen sogar die Fans der anderen Vereine ähnliches?!
#
Die Bild-Verantwortlichen wissen halt schon, wie der Hase läuft:
Entweder wird ihre Aktion ein Erfolg (=die Bild ist Tagesgespräch),
oder die Aktion wird boykottiert (= die Bild ist Tagesgespräch)...

Wäre trotzdem froh, wenn sich die Eintracht Pauli anschließen würde.
#
+1

Push!
#
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Eintracht - so wie der FC St.Pauli - bei dieser freiwilligen Aktion der Bild-Zeitung und der DFL nicht mitmachen würde!

Es geht einfach gar nicht, dass ein Verlag, der in den Wochen und Monate zuvor brandstiftend durch die Lande gezogen ist, um Stimmung gegen Flüchtlinge und Zuwanderer zu machen auf einmal in einer derart opportunistischen Weise auf den Zug der Helfenden mit aufspringt und dafür auch noch die Bundesliga-Clubs vor den Karren dieser unsäglichen Kampagne spannt.

Die Höhe von Diekmann ist dann St.Pauli #Refugeesnotwelcome vorzuwerfen.
Aber damit hat er halt mal wieder genau erreicht was der wollte, der Schmierlappen! (sorry für die Ausdrucksweise)
#
Genau, so sehe ich das auch. Dieses verlogene Drecksblatt und der miese Diekmann!
#
Genau, so sehe ich das auch. Dieses verlogene Drecksblatt und der miese Diekmann!
#
r.adler schrieb:

miese Diekmann

gude.

Und morsche kommt de fiese Wagner.
#
r.adler schrieb:

miese Diekmann

gude.

Und morsche kommt de fiese Wagner.
#
Ffm60ziger schrieb:  


r.adler schrieb:
miese Diekmann


gude.


Und morsche kommt de fiese Wagner.

führe mich nicht in versuchung.
#
Schlimm, dass nur St. Pauli den Mut hat, sich dieser Bildkampagne entgegen zu stellen. Eigentlich sollten das ALLE Vereine tun. Was Bild initiiert, kann niemals gut sein, und wenn es noch so menschenfreundlich dargestellt wird. Wahrscheinlich erkaufen sich viele Vereine durch die Teilnahme an dieser "Aktion" ein ruhiges Gewissen, sonst nichts weiter auf diesem Gebiet tun zu müssen.

Volle Zustimmung für St. Pauli und voll gegen das Käseblatt!
#
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Max Goldt über die BILD
#
Andy schrieb:

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Max Goldt über die BILD

unterschreib Genau SO schauts aus. Bloß nicht mitmachen, lieber einen "Stinkefinger an Kai Diekmann"-Uffnäher druffgebabbt
#
St. Pauli ist ein grossartiger Club, mit Charakter.
Respekt, St. Pauli!
#
Also Heribert hat schon vor Tagen gesagt, ich habe es auf facebook gesehen, dass die Eintracht was für Flüchtlinge unternimmt.
Und zwar in Absprache mit dem Land Hessen und der Stadt Frankfurt.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie dies Vorhaben fallen lassen.
Und ich hoffe auch, ich bin mir sogar fast sicher, dass sie sich auch der windigen Aktion der BIldzeitung nicht anschließen.
#
Bitte keine Teilnahme an der Bildaktion!
#
+1

Push!
#
ninef schrieb:

+1


Push!

dito! +1

Bitte, liebe Eintracht, lass Dich nicht von der Springerpresse einspannen!
#
Ich schließe mich an und plädiere ebenfalls für einen Boykott dieser besch... Bild-Aktion. Es wäre schön, wenn sich die Eintracht-Verantwortlichen dazu durchringen könnten.
#
United Colors of Bembeltown

Bild Werbekampagne
#
United Colors of Bembeltown

Bild Werbekampagne
#
Weg mit der Werbekampagne von Bild, dafür aufs Trikot gut leserlich unter dem Alfa Romeo oder mit kleinerem Alfa Romeo Symbol eben sowas wie United Colors of Bembeltown oder Eintracht heißt jeden willkommen oder oder oder...
#
Weg mit der Werbekampagne von Bild, dafür aufs Trikot gut leserlich unter dem Alfa Romeo oder mit kleinerem Alfa Romeo Symbol eben sowas wie United Colors of Bembeltown oder Eintracht heißt jeden willkommen oder oder oder...
#
Still not loving Bild ...
#
Schön kurzfristig durchsickern lassen die "tolle" Aktion, damit man als Gegner möglichst wenig Zeit hat dazwischen zu hauen. Wir versuchen es trotzdem mal: BILD Schmutz boykottieren! Das ist ja wie wenn der Brandstifter einen auf Feuerwehrmann macht. An lächerlicher Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. Ich finde wir könnte ruhig die cojones haben diese Quark links liegen zu lassen, denn der Müll ist der reine Selbstzweck aka Promotion für organisierte, tägliche Volksverdummung!
#
Die Bild-Verantwortlichen wissen halt schon, wie der Hase läuft:
Entweder wird ihre Aktion ein Erfolg (=die Bild ist Tagesgespräch),
oder die Aktion wird boykottiert (= die Bild ist Tagesgespräch)...

Wäre trotzdem froh, wenn sich die Eintracht Pauli anschließen würde.
#
omg_87 schrieb:

Die Bild-Verantwortlichen wissen halt schon, wie der Hase läuft:

Die Pauli-Verantwortlichen wissen auch wie der Hase läuft. Die kennen ihre Zielgruppe, dieser Boykott gehört zur Marketingstrategie.
#
Alle anderen 35 Proficlubs sind aufgerufen, sich dem Weg von St. Pauli anzuschließen und der BILD-Zeitung keine Plattform zu bieten, die ihr nicht zusteht“, fordert Robert Pohl für die IG Unsere Kurve.

https://www.facebook.com/unserekurve/posts/1021817007858565
#
"Ausländer rein-Rheinländer raus!" der beste Slogan und das beste Banner, das ich seit langem bei uns gesehen hab. Trifft den Nagel auf den Kopf, deutlich besser als "refugees welcome" der anderen. Das zeigt SPON nicht!


Teilen