ich lese nur noch von Nicht- Aufstieg und evtl. Abstiegskampf etc. und das nach einem viertel der Saison.
Wer sich schon etwas länger mit der Entracht beschäftigt weiß doch, dass wir die letzte Sekunde brauchen. Uns darf man NIE abschreiben. Denkt nur an 1999 oder 2003.
Wir müssen immer weiter supporten wenn zumindest die Mannschaft kämpft und weiterhin den Kopf nicht hängen lassen das kostet nur Nerven (die ja eh schon fast alle aufgebraucht sind smile:.
Wir brauchen mal eine Serie von 3- 4 Spielen das gibt Selbstvertrauen und man sieht doch, dass sich die Tabelle noch in kürzester Zeit auf den Kopf stellen lässt.
Ich denke Funkel wird früher oder später die Konsequenzen aus dem Misserfolg ziehen und entsprechende Gegenmassnahmen einleiten. Wir brauchen jetzt eine stabilere Abwehr.
Wir schaffen das! Bis zur Winterpause sollten wir uns in Reichweite der oberen Tabelle halten mich Ach und Krach. Und spätestens im Januar greifen wir voll an!
Ich habe zwar momentan meine Hoffnungen begraben. Aber vielleicht finde ich sie ja wieder.
Eins ist sicher: Zeit ist noch genügend. Das ist völlig richtig.
Und noch eins ist sicher: die Hoffnung verloren zu haben bedeutet noch lange nicht, jetzt der Eintracht den Rücken zuzuwenden. Völliger Blödsinn. Eher das Gegenteil!
miep0202 schrieb: Ich habe zwar momentan meine Hoffnungen begraben. Aber vielleicht finde ich sie ja wieder.
Tja, scheiss Überheblichkeit.
Beim England-Spiel war ich schon fest der Überzeugung, das bei dem Kader diese Hoffnungen vor der Winterpause lieber garnicht erst geerntet werden sollen. Du erinnerst dich? Da wolltest du mich noch vom Boden der Realität hochheben
Meinen tiefsten Respekt deinem Gedächtnis gegenüber, das du aus dem Stehgreif sogar noch auf die Oberhausen-Pyro-Aktion kamst.
Also der Eintracht den Rücken zeigen werde ich nun mit Sicherheit nicht, aber zuzügliche Kohle für Auswärtsspiele zu investieren fällt erstmal für 2-3 Spiele flach, denke ich.
bei aller kritik an der abwehr und den vergebenen chancen darf man nicht ganz vergessen das wir mit einer geschwächten mannschaft zum schluss noch den ausgleich erzielt haben - nur dem schiri hat es nicht gefallen. das heißt unsere mannschaft hat mit 10 mann 2 tore in fürth geschossen. zur erinnerung, die haben in den vorhergehenden 3 spielen kein einziges gegentor rein bekommen. wir haben in 2 spielen 6 mal gegen die beste zweitliga abwehr genetzt und ohne schiri auch nicht verloren. das gestern war nicht toll wie auch das spiel gegen 1860 nicht toll war. aber wir sind nicht vorgeführt oder abgeschossen worden. die buben sind noch zu grün und die alten spielen offensichtlich an ihrem (momentanen) limit. jetzt gilt es den abstand nicht zu gross werden zu lassen, in der winterpause 2-3 spieler neu einzubauen und dann schauen wir mal.
voraussetzung ist natürlich die mannschaft bekommt keinen knacks, die fans stehen hinter dem team und das umfeld behält die nerven........
Ich komme nicht umhin Dir zu sagen daß Deine Beiträge für mich, wenn auch nicht immer, so aber doch regelässig, sehr verwirrend sind. Und da stehe ich ja nicht alleine.
1. was bitteschön hat meine damalige Einschätzung der sportlichen Situation mit der Pyro-Thematik zu tun (an die ich mich ja wohl richtig erinnere was Dir offensichtlich garnicht geschmeckt hat)?
2. In wieweit ist es überheblich, Hoffnungen zu haben (die im übrigen von offizieller Seite bestätigt wurden und die auch allgemein betrachtet noch nicht endgültig gestorben sind)?
3. Auch wenn ich Hoffnungen auf den Aufstieg hatte, so habe ich mich doch nie in marktschreierischer Weise hier hingestellt und getönt nach dem Motto: wir sind sowieso die Besten und machen alle platt!
Hoffende Menshen sind also automatisch auch überheblich?
erwin stein schrieb: bei aller kritik an der abwehr und den vergebenen chancen darf man nicht ganz vergessen das wir mit einer geschwächten mannschaft zum schluss noch den ausgleich erzielt haben - nur dem schiri hat es nicht gefallen. das heißt unsere mannschaft hat mit 10 mann 2 tore in fürth geschossen. zur erinnerung, die haben in den vorhergehenden 3 spielen kein einziges gegentor rein bekommen. wir haben in 2 spielen 6 mal gegen die beste zweitliga abwehr genetzt und ohne schiri auch nicht verloren. das gestern war nicht toll wie auch das spiel gegen 1860 nicht toll war. aber wir sind nicht vorgeführt oder abgeschossen worden. die buben sind noch zu grün und die alten spielen offensichtlich an ihrem (momentanen) limit. jetzt gilt es den abstand nicht zu gross werden zu lassen, in der winterpause 2-3 spieler neu einzubauen und dann schauen wir mal.
voraussetzung ist natürlich die mannschaft bekommt keinen knacks, die fans stehen hinter dem team und das umfeld behält die nerven........
Danke für diesen wohltuend sachlichen Beitrag. In der Tat: auch wenn man zum wiederholten Mal über die Leistung Einzelner enttäuscht sein kann, so hat sich die Mannschaft, geht man jedenfalls nach den Presseberichten, insgesamt achtbar geschlagen. Wenn man die hysterischen Texte einiger hier liesst, müßte man eigentlich auf ein Debakel schliessen...
miep0202 schrieb: 1. was bitteschön hat meine damalige Einschätzung der sportlichen Situation mit der Pyro-Thematik zu tun (an die ich mich ja wohl richtig erinnere was Dir offensichtlich garnicht geschmeckt hat)?
Das bezog sich ausschließlich auf dein Erinnerungsvermögen, da ich aufgrund dem auspacken der Pyro-Geschichte auch davon ausgegangen bin, das Aussagen aus kürzerer Vergangenheit noch nicht vergessen sind. Und das mir die damalige Pyro-Show gefallen hat, leugne ich nicht. Bloß ging es im entsprechenden Beitrag nicht bloß um Leuchtspiele.
2. In wieweit ist es überheblich, Hoffnungen zu haben (die im übrigen von offizieller Seite bestätigt wurden und die auch allgemein betrachtet noch nicht endgültig gestorben sind)?
Von offizieller Seite? Soll sich der Herr Bruchhagen etwa hinstellen und von Klassenerhalts-Ambitionen reden? Dann wäre er fehl am Platz.
3. Auch wenn ich Hoffnungen auf den Aufstieg hatte, so habe ich mich doch nie in marktschreierischer Weise hier hingestellt und getönt nach dem Motto: wir sind sowieso die Besten und machen alle platt!
Stopp! Du verwechselst da etwas. Das mit der Hoffnung, das war ich.
Und deine Töne klangen tatsächlich sehr danach, als hätten wir einen Überkader für diese Saison.
ich lese nur noch von Nicht- Aufstieg und evtl.
Abstiegskampf etc. und das nach einem viertel der Saison.
Wer sich schon etwas länger mit der Entracht beschäftigt weiß doch, dass wir die letzte Sekunde brauchen. Uns darf man NIE abschreiben. Denkt nur an 1999 oder 2003.
Wir müssen immer weiter supporten wenn zumindest die Mannschaft kämpft und weiterhin den Kopf nicht hängen lassen das kostet nur Nerven (die ja eh schon fast alle aufgebraucht sind smile:.
Wir brauchen mal eine Serie von 3- 4 Spielen das gibt Selbstvertrauen und man sieht doch, dass sich die Tabelle noch in kürzester Zeit auf den Kopf stellen lässt.
Ich denke Funkel wird früher oder später die Konsequenzen aus dem Misserfolg ziehen und entsprechende Gegenmassnahmen einleiten. Wir brauchen jetzt eine stabilere Abwehr.
Wir schaffen das! Bis zur Winterpause sollten wir uns in Reichweite der oberen Tabelle halten mich Ach und Krach. Und spätestens im Januar greifen wir voll an!
WIR PACKEN DAS!
Eins ist sicher: Zeit ist noch genügend. Das ist völlig richtig.
Und noch eins ist sicher: die Hoffnung verloren zu haben bedeutet noch lange nicht, jetzt der Eintracht den Rücken zuzuwenden. Völliger Blödsinn. Eher das Gegenteil!
Beim England-Spiel war ich schon fest der Überzeugung, das bei dem Kader diese Hoffnungen vor der Winterpause lieber garnicht erst geerntet werden sollen. Du erinnerst dich? Da wolltest du mich noch vom Boden der Realität hochheben
Meinen tiefsten Respekt deinem Gedächtnis gegenüber, das du aus dem Stehgreif sogar noch auf die Oberhausen-Pyro-Aktion kamst.
Also der Eintracht den Rücken zeigen werde ich nun mit Sicherheit nicht, aber zuzügliche Kohle für Auswärtsspiele zu investieren fällt erstmal für 2-3 Spiele flach, denke ich.
Ich bin schon ziemlich bedient!
das heißt unsere mannschaft hat mit 10 mann 2 tore in fürth geschossen. zur erinnerung, die haben in den vorhergehenden 3 spielen kein einziges gegentor rein bekommen.
wir haben in 2 spielen 6 mal gegen die beste zweitliga abwehr genetzt und ohne schiri auch nicht verloren.
das gestern war nicht toll wie auch das spiel gegen 1860 nicht toll war. aber wir sind nicht vorgeführt oder abgeschossen worden.
die buben sind noch zu grün und die alten spielen offensichtlich an ihrem (momentanen) limit.
jetzt gilt es den abstand nicht zu gross werden zu lassen, in der winterpause 2-3 spieler neu einzubauen und dann schauen wir mal.
Ich komme nicht umhin Dir zu sagen daß Deine Beiträge für mich, wenn auch nicht immer, so aber doch regelässig, sehr verwirrend sind. Und da stehe ich ja nicht alleine.
1. was bitteschön hat meine damalige Einschätzung der sportlichen Situation mit der Pyro-Thematik zu tun (an die ich mich ja wohl richtig erinnere was Dir offensichtlich garnicht geschmeckt hat)?
Ordne mal etwas Deine Gedanken.
Danke für diesen wohltuend sachlichen Beitrag.
In der Tat: auch wenn man zum wiederholten Mal über die Leistung Einzelner enttäuscht sein kann, so hat sich die Mannschaft, geht man jedenfalls nach den Presseberichten, insgesamt achtbar geschlagen.
Wenn man die hysterischen Texte einiger hier liesst, müßte man eigentlich auf ein Debakel schliessen...
Und deine Töne klangen tatsächlich sehr danach, als hätten wir einen Überkader für diese Saison.