>

UF97

#
Hallo Freunde.
Ich würde gerne in die Mitgliedschaft der UF97 und hätte gerne eine Dauerkarte für die Kurve.

Was muss ich dafür tun? Was kostet mich der Spaß?

Hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan
#
Schau auf UF97.de und geh nächste Heimspiel zum Container am Gleisdreieck. Dauerkarte wirst du jedoch erstmal nicht bekommen...
#
Hui, ein Troll!

Solltest du das Ernst meinen, dann vergiss es gleich wieder, mit der Einstellung passt du kein Stück zu UF.
#
Hui, ein Troll!

Solltest du das Ernst meinen, dann vergiss es gleich wieder, mit der Einstellung passt du kein Stück zu UF.
#
KlausDieter28 schrieb:

Solltest du das Ernst meinen, dann vergiss es gleich wieder, mit der Einstellung passt du kein Stück zu UF.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber jemanden wegen einem Post gleich rund zu machen ist auch nicht die feine Art... Lass den Bub doch erst mal gucken was Phase ist
#
Hui, ein Troll!

Solltest du das Ernst meinen, dann vergiss es gleich wieder, mit der Einstellung passt du kein Stück zu UF.
#
Er will bei UF mitmachen und hätte gerne eine DK, damit er dies im Stadion auch umsetzen kann. Die Frage hier zu stellen ist doch nicht verboten und selbst wenn diese naiv ist, braucht man doch nicht gleich beleidigend zu werden. Man wird ja schließlich nicht als UF-Mietglied geboren, oder?
#
Sollte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben das es 'en UF-Container für solche Anliegen am GD gibt.
#
Sollte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben das es 'en UF-Container für solche Anliegen am GD gibt.
#
Joern_SGE schrieb:

Sollte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben das es 'en UF-Container für solche Anliegen am GD gibt.

Er wusste es offensichtlich nicht und hat deswegen gefragt.
#
Richtig ich kenne mich null aus wie ich das anstellen soll deswegen frage ich hier nach oder wo hätte ich sonst fragen sollen? Im Fanshop?
Nur frage ich mich was mit meiner "Art" nicht stimmt.

Ich komm schon damit klar, Hauptsache mir wird geholfen und erreiche was ich will!
#
Richtig ich kenne mich null aus wie ich das anstellen soll deswegen frage ich hier nach oder wo hätte ich sonst fragen sollen? Im Fanshop?
Nur frage ich mich was mit meiner "Art" nicht stimmt.

Ich komm schon damit klar, Hauptsache mir wird geholfen und erreiche was ich will!
#
Art=Einstellung.
#
Ich weiß ja nicht. Wenn ich an etwas Interesse habe, dann informiere ich mich doch zuerst bei der Organisation selbst. Und da findet man relativ zügig auch die Infos zum Mitgliedssystem.

UF97.de schrieb:

Um der Tatsache gerecht zu werden, dass die tatsächliche Gruppe Ultras Frankfurt nur aus einem Bruchteil der Mitglieder auf dem Papier besteht, wird man in Zukunft nicht mehr „Mitglied“ bei Ultras Frankfurt, sondern Fördermitglied unserer Gruppe. Dies ist in der Realität ja schon seit vielen Jahren so, nun verdeutlichen wir dies auch formell. Ihr unterstützt uns mit der Fördermitgliedschaft also ideell, sowie mit einem kleinen finanziellen Betrag. Eine andere Form der Mitgliedschaft kann man nicht einfach per Formular abschließen, sondern muss über Jahre hinweg ein aktiver Teil der Gruppe sein und auch menschlich dazu passen.

Die Frage nach einer Dauerkarte hat's bei mir dann halt komplett unglaubwürdig gemacht. So naiv kann man doch nicht sein, um zu glauben, dass jeder sich irgendwo registrieren kann und dann 'ne 40er-Karte hinterher geworfen bekommt.
#
Ich werde gegen Leverkusen anwesend sein. Jetzt habe ich ja erfahren wo ich Infos bekommen kann.

UF97.de Container Gleisdeck usw.

Sehr schade dass ich dadurch nicht glaubwürdig rüber komme nur weil ich eine Dauerkarte will. Besser kann ich es doch nicht beweisen in dem ich immer anwesend bin. Na gut immer geht ja auch nicht Arbeitsbedingt usw. Nur weiß ich was ich will und ich schreibe nicht irgendwelches Zeug.
#
Ich werde gegen Leverkusen anwesend sein. Jetzt habe ich ja erfahren wo ich Infos bekommen kann.

UF97.de Container Gleisdeck usw.

Sehr schade dass ich dadurch nicht glaubwürdig rüber komme nur weil ich eine Dauerkarte will. Besser kann ich es doch nicht beweisen in dem ich immer anwesend bin. Na gut immer geht ja auch nicht Arbeitsbedingt usw. Nur weiß ich was ich will und ich schreibe nicht irgendwelches Zeug.
#
Goekinho schrieb:

Ich werde gegen Leverkusen anwesend sein. Jetzt habe ich ja erfahren wo ich Infos bekommen kann.


UF97.de Container Gleisdeck usw.


Sehr schade dass ich dadurch nicht glaubwürdig rüber komme nur weil ich eine Dauerkarte will. Besser kann ich es doch nicht beweisen in dem ich immer anwesend bin. Na gut immer geht ja auch nicht Arbeitsbedingt usw. Nur weiß ich was ich will und ich schreibe nicht irgendwelches Zeug.

alles gut, Du musst hier niemandem etwas beweisen. Den Ultras halt wahrscheinlich schon, sie werden Dich im Zweifel unter die Lupe nehmen (vermute ich mal, bin ja selber keiner - aber so klingt jedenfalls die Ankündigung) aber wenn Du wirklich mit Herzblut dabei bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine evtl. missverständliche Threaderöffnung da einen Hinderungsgrund darstellen würde.
#
Eine Dauerkarte zu wollen ist ja eigentlich eine gute Sache und es gibt halt nunmal sehr viele, auch außerhalb der UF die eine wollen und keine kriegen. Speziell die Steher sind in festen Händen und für eine Überschreibung würde manch einer Mondpreise oben drauf zahlen. Und deswegen kommt die Frage nach einer DK dann eben etwas missverständlich oder naiv rüber.
#
Das Problem mit der DK haben ja auch fast alle EFCs die einen Away-Bus anbieten.
Nach 5 Minuten Fahrt kommt die Frage: "Super hier...kann ich Mitglied werden? ...habt ihr noch eine Steher-DK über?" -  da ist man auch schon gleich etwas angenervt
#
Sagte ja ich komme damit klar, da ihr mich nicht kennt.
Ich weiß es ist nicht einfach für mich.  Naja man wird sehen. Werde mich genau informieren auf der Internetseite oder am Stadion. Trotzdem danke


Teilen