>

SaW 17.09.15 - Gebabbel

#
Brodowin schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

Brodowin schrieb:
Wäre gespannt, ob die Presse "das richtige Spielsystem", welches der Trainer endlich gefunden hat, auch noch so abfeiert, wenn es im Volkspark am WE einen herben Rückschlag geben sollte.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber egal in welchem System wird es für Mannschaften unseres Kalibers Rückschläge geben.

Meinste echt jetzt? Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass wir  mit einem Schützenfest nach dem anderen zur Deutschen Meisterschaft stürmen und im Folge-Jahr dann Barcelona 12:1 im CL-Fnale weg hauen. Das ist das mindeste, was ich von der Mannschaft erwarte.

Volle Zustimmung! Oder nee - sagen wir 9:1 - wir wollen nicht vermessen sein.
#
clakir schrieb:

In welcher Halbzeit?
#
Brodowin schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

Brodowin schrieb:
Wäre gespannt, ob die Presse "das richtige Spielsystem", welches der Trainer endlich gefunden hat, auch noch so abfeiert, wenn es im Volkspark am WE einen herben Rückschlag geben sollte.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber egal in welchem System wird es für Mannschaften unseres Kalibers Rückschläge geben.

Meinste echt jetzt? Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass wir  mit einem Schützenfest nach dem anderen zur Deutschen Meisterschaft stürmen und im Folge-Jahr dann Barcelona 12:1 im CL-Fnale weg hauen. Das ist das mindeste, was ich von der Mannschaft erwarte.

#
clakir schrieb:  

Och, mir würde ein 3:1, mit 3 Toren in den ersten 7 Minuten und dem Ehrentreffer in der 91. schon genügen ...

#
clakir schrieb:  

Och, mir würde ein 3:1, mit 3 Toren in den ersten 7 Minuten und dem Ehrentreffer in der 91. schon genügen ...

#
Wo ist eigentlich der "Größenwahn"-Thread?
#
Ich lese gerade im

Kicker (online)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635226/artikel_reinartz_alex-meier-war-krass.html
Alex Meier war krass

[...] Negative Auswirkung für Reinartz, der nach wie vor in Köln wohnt, gab es allerdings nicht. [...]

Wie darf ich mir das vorstellen?
Fährt der jeden Tag 4 Stunden Auto?

Würde mich interessieren, falls jemand näheres weiß...

mfg
sir_rhaines
#
Ich lese gerade im

Kicker (online)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635226/artikel_reinartz_alex-meier-war-krass.html
Alex Meier war krass

[...] Negative Auswirkung für Reinartz, der nach wie vor in Köln wohnt, gab es allerdings nicht. [...]

Wie darf ich mir das vorstellen?
Fährt der jeden Tag 4 Stunden Auto?

Würde mich interessieren, falls jemand näheres weiß...

mfg
sir_rhaines
#
Steht im aktuellen Stadionheft. Da ist ein Interview mit ihm. Er fährt 3 bis 4 mal die Woche mit der  Bahn. Dauert ca. 45 Minuten und er findet es stressfreier als sich mit dem Auto durch den Verkehr zu quälen ( mal so sinngemäß wieder gegeben)
#
Steht im aktuellen Stadionheft. Da ist ein Interview mit ihm. Er fährt 3 bis 4 mal die Woche mit der  Bahn. Dauert ca. 45 Minuten und er findet es stressfreier als sich mit dem Auto durch den Verkehr zu quälen ( mal so sinngemäß wieder gegeben)
#
Eintracht23 schrieb:

und in der Übergangsjahreszeit fahren die Züge ja auch. Zum Glück macht die Bundesliga sowohl Sommer- als auch Winterpause
#
#
Eintracht23 schrieb:

Außerdem hat ihn Eintracht TV mal von Köln nach Frankfurt begleitet.

Er behält seine Wohnung in Köln, weil seine Freundin irgendwo da arbeitet.
#
Alter, liest den bei der "OP" keiner mal Korrektur?
Das sind ja zum Teil Sätze, du liebe Güte.....

#
Alter, liest den bei der "OP" keiner mal Korrektur?
Das sind ja zum Teil Sätze, du liebe Güte.....

#
denn

Oh Gott, bei mir besser auch.....

#
denn

Oh Gott, bei mir besser auch.....

#
bolze schrieb:

denn

Fett hat auch schonmal besser funktioniert. Funktioniert in diesem Murksforum wohl nur, wenn vor dem ersten * ein Leerzeichen ist und vor dem dritten keins. Welcher Geistesakrobat hat sich denn so eine shice zurechtprogrammiert?

denn
den n
den*n *
Manchmal ist es ja wichtiger zu suchen was in der Erklärung nicht steht bzw. in welcher Reihenfolge etwas geschrieben steht. Insofern sollte IMO der Überschrift lauten: "Der Vorstand von Eintracht Frankfurt erklärt zähneknirschend" ...

Ein Umfaller in der 1.Liga wäre wohl der Alptraum für dieses Blatt gewesen und mit 1 Jahr schlechter Presse geächtet worden.

Trotzdem: Chance vertan liebe Eintracht!
#
bolze schrieb:

denn

Fett hat auch schonmal besser funktioniert. Funktioniert in diesem Murksforum wohl nur, wenn vor dem ersten * ein Leerzeichen ist und vor dem dritten keins. Welcher Geistesakrobat hat sich denn so eine shice zurechtprogrammiert?

denn
den n
den*n *
#
Basaltkopp schrieb:

denn
den n
den*n *

Liegt daran, dass der übliche Doppelklick auf ein Wort ebendieses nicht sauber markiert.
Es bleibt dann *denn * stehen. Dies wiederum erfüllt die Fett-Funktion nicht.
Es geht nur, wenn man das Markieren per "Drüberfahren" bewerkstelligt.
#
Basaltkopp schrieb:

denn
den n
den*n *

Liegt daran, dass der übliche Doppelklick auf ein Wort ebendieses nicht sauber markiert.
#
Ah, ok,....danke euch für die Tipps!
#
" „Ich gehe davon aus, dass sowohl Russ als auch Zambrano einsatzfähig sind“,..... Veh könnte nach diesen guten Nachrichten seine Mannschaft also unverändert gegenüber dem 6:2-Erfolg gegen den 1.FC Köln beginnen lassen. Das ist auch die wahrscheinlichste Variante. Freilich ist es auch möglich, dass er trotz der Entwarnungen bei Russ und Zambrano nicht zwei Spieler in der Abwehrzentrale aufbieten wird, die unter der Woche nicht das volle Trainingsprogramm absolviert haben. Zumal mit David Abraham ein dritter Innenverteidiger zur Verfügung steht, der zum einen hundert Prozent fit ist und zum anderen in den letzten Begegnungen seine Klasse unter Beweis gestellt hat."

Irgendwie bin ich zu doof, um das zu verstehen. Gegen Köln haben doch Russ und Abraham gespielt, oder nicht?
#
..unser Perterchen...mh, also es riecht, es riecht zeitnah....

https://youtu.be/WLVkZJLe7zE?t=394
#
" „Ich gehe davon aus, dass sowohl Russ als auch Zambrano einsatzfähig sind“,..... Veh könnte nach diesen guten Nachrichten seine Mannschaft also unverändert gegenüber dem 6:2-Erfolg gegen den 1.FC Köln beginnen lassen. Das ist auch die wahrscheinlichste Variante. Freilich ist es auch möglich, dass er trotz der Entwarnungen bei Russ und Zambrano nicht zwei Spieler in der Abwehrzentrale aufbieten wird, die unter der Woche nicht das volle Trainingsprogramm absolviert haben. Zumal mit David Abraham ein dritter Innenverteidiger zur Verfügung steht, der zum einen hundert Prozent fit ist und zum anderen in den letzten Begegnungen seine Klasse unter Beweis gestellt hat."

Irgendwie bin ich zu doof, um das zu verstehen. Gegen Köln haben doch Russ und Abraham gespielt, oder nicht?
#
Nicht alles glauben, was die Medien so rauslassen. Zambrano war gegen Köln nicht 'mal im Kader. Ich hätte aber nix dagegen, wenn er gegen Hamburg zusammen mit Abraham in der IV auflaufen würde. Vorausgesetzt natürlich, es ist seinen Rippen zumutbar. Irgendwie traue ich diesem 'Panzer' nicht so recht. Ein harter Schlag und der Mann fällt wieder für Monate aus! Dann lieber nochmal mit Russ. Schlecht war die IV mit Russ und Abraham ja auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

denn
den n
den*n *

#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

denn
den n
den*n *

In dem Fall nicht, da Bolze ja nur einen Buchstaben des Wortes fett schreiben wollte. Geht nicht ohne Leerzeichen. Aber das interessiert ja eh niemanden. Ein Fehler mehr oder weniger, der eh nicht behoben wird. Was soll's ...

Teilen