>

Info bezüglich Tippspiel


Thread wurde von EF-Online-Support-FB am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:01 Uhr um 12:01 Uhr gesperrt weil:
#
Die fehlenden Features zum Tippspiel (Tippgruppen, Info auf dem Steckbrief etc.) werden umgesetzt.

Allerdings haben im Augenblick die Fehlerbehebungen und Forenfeatures höchste Priorität,
sodass wir Euch noch um etwas Geduld bitten müssen (ca. 1-2 Wochen).

Die alten Tippgruppen werden importiert und es wird natürlich auch die Möglichkeit geben,
neue Tippgruppen zu erstellen bzw. diesen dann beizutreten.

Also bitte erstmal fleissig "solo" weitertippen, wir informieren Euch, wenn die fehlende Umsetzung erfolgt ist.
#
Die Erweiterungen für das Tippspiel sind aktuell im Test und gehen voraussichtlich nächste Woche online.
#
Die Erweiterungen für das Tippspiel sind online.
Nur die Anzeige der Platzierung im Tippspiel auf der Profilseite fehlt noch, ist aber bald verfügbar.
Update 22.10.2015: ist nun ach verfügbar.


Teilen