>

Parken in Hamburg

#
Moin Adler,

bin morgen bei der Mission Dino schießen in Hamburg dabei!

Fahre aus Bielefeld mit dem Auto in die Hanse Stadt. Wollte vorher noch ein wenig durch die Stadt und dann gemütlich zum Stadion. Frage an Euch (möglicherweise Hamburger):

Wo kann man gut parken um dann mit dem Bus/Bahn zum Stadion zu kommen! Meine jetzt nicht die üblichen P&R Plätze die 5€+X kosten. Eher an ein Wohngebiet in der Nähe, ein P&R Platz der etwas weiter weg ist aber dafür kostenlos usw....

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dafür.
#
Moin Adler,

bin morgen bei der Mission Dino schießen in Hamburg dabei!

Fahre aus Bielefeld mit dem Auto in die Hanse Stadt. Wollte vorher noch ein wenig durch die Stadt und dann gemütlich zum Stadion. Frage an Euch (möglicherweise Hamburger):

Wo kann man gut parken um dann mit dem Bus/Bahn zum Stadion zu kommen! Meine jetzt nicht die üblichen P&R Plätze die 5€+X kosten. Eher an ein Wohngebiet in der Nähe, ein P&R Platz der etwas weiter weg ist aber dafür kostenlos usw....

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dafür.
#
Ich hatte mal in der Goetheallee geparkt. Das ist zu Fuß etwa 5 Minuten vom Bahnhof Altona (von da an hat man eigentlich ganz gute Anbindungen, als Auswärtiger weiß ich aber nicht, ob direkt zum Stadion) entfernt und mit ein bisschen Lauflust, kann man auch auf direktem Weg bzw. die Elbe entlang in Richtung Zentrum laufen.
#
Guuuuude,

die Frage ist wie gestaltest du deinen Nachmittag?

Wenn du nur zum Spiel möchtest solltest du in der Nähe von der S Bahn Station Othmarschen parken. Da gibts genug Wohngebiete zum Parken. Die Adler werden nämlich von da (S Bahn Othmarschen) aus mit Shuttle-Bussen zum Stadion gefahren. Nur vereinzelnde Dinos wirst du da sehen =). Zurück gehts dann auch wieder mit Bussen.

Solltest du aber vorhaben nach dem Spiel zur Bembelbar zu fahren um den Auswärtssieg zu feiern, dann empfehle ich dir tasächlich nahe der Budapester Straße (dort ist die Bembelbar) ein Parklplatz zu suchen und von dort aus in die S1 zu steigen wieder Richtung Othmarschen....

....Othma_r_s_c_h_e_n

Roger?

Gruß Didi
#
Also vor dem Spiel soll es erst mal kurz in die Stadt gehen. Und nach dem Spiel vermutlich auch.
Sprich Wagen parkt im Endeffekt den ganzen Tag.

Werde mich mal in der Gegend Altona umschauen..sprich Eure Tipps beherzigen.

Berichte dann mal wie das gelaufen ist. Sicher für den ein oder anderen für kommendes Jahr interessant.

Danke schon mal
#
Einen ganz guten Überblick gibt es auch hier: http://www.parkopedia.de/parken/garage/pr_bahrenfeld/22761/hamburg/

Gerade für die Anfahrt über die A7 und der unmittelbaren Nähe zur S-Bahn Station Othmarschen (Bus-Shuttle zum Stadion) empfiehlt sich der P+R Bahrenfeld, welcher grunndsätzlich kostenlos ist.

Bis morgen im Stadion.

Auswärtssieg.
#
wieso wird hier eigentlich ein Eigenname wie OTHMARSCHEN zensiert ??? LÄCHERLICH


Teilen