Servus Leute, ich habe mir vor 3 Wochen ein Trikot der Eintracht bestellt welches auch 3 Tage danach bei mir ankam allerdings ohne Beschriftung. Ich habe es zurückgeschickt, das Formular ausgefüllt und nun warte ich mehr als 2 Wochen darauf das jenes Trikot mit Beschriftung bei mir ankommt... Meine Frage nun: Ist das normal ? War das bei einem von euch genauso oder soll ich da mal Druck machen ? Immerhin sind 90 € da hinein geflossen die jetzt erstmal einfach weg sind und so langsam macht mich das wirklich stutzig.
Am einfachsten rufst Du da mal, während der Öffnungszeiten unter Deiner Bestellnr. den Fanshop an. Die werden Dir wohl am ehesten was vernünftiges sagen können.
ich habe mir vor 3 Wochen ein Trikot der Eintracht bestellt welches auch 3 Tage danach bei mir ankam allerdings ohne Beschriftung. Ich habe es zurückgeschickt, das Formular ausgefüllt und nun warte ich mehr als 2 Wochen darauf das jenes Trikot mit Beschriftung bei mir ankommt... Meine Frage nun: Ist das normal ? War das bei einem von euch genauso oder soll ich da mal Druck machen ? Immerhin sind 90 € da hinein geflossen die jetzt erstmal einfach weg sind und so langsam macht mich das wirklich stutzig.
Die werden Dir wohl am ehesten was vernünftiges sagen können.