>

SaW WE 19./20.09.15


Thread wurde von Matzel am Sonntag, 20. September 2015, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Sturm-ueber-Hamburg;art785,1597391
Eintracht-Sturm über Hamburg
Die Frankfurter Eintracht bleibt auch in der Ferne bei ihrer offensiven Spielweise. Traum-Rückkehrer Meier steht auch in der alten Hamburger Heimat im Blickpunkt. Es soll stürmisch bleiben.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-stuermisch-auch-im-norden-13811667.html
Stürmisch auch im Norden
Die Frankfurter Eintracht will in Hamburg ihren Höhenflug fortsetzen – und ihr Trainer Armin Veh eine Bestmarke beim HSV in der Hansestadt behalten.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meier-in-der-alten-heimat-trifft-der-torjaeger-endlich-gegen-den-hsv_16165117.htm
Meier in der alten Heimat - Trifft der Torjäger endlich gegen den HSV?
In Dortmund hat er getroffen. Auf Schalke. Und auch bei den Bayern. 78 Tore hat Alexander Meier in der Bundesliga insgesamt schon erzielt. In 236 Spielen. 78 Mal durfte der Angreifer jubeln. Die Arme hochreißen. Nur in Hamburg war das noch nie der Fall.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hamburger-sv---eintracht-frankfurt-sturmwarnung-an-der-elbe,1473446,31850520.html
Sturmwarnung an der Elbe
Eintracht Frankfurt muss am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV antreten. Die SGE wird auch in Hamburg wieder offensiv agieren und im „Spiel auf Augenhöhe“ auf das Offensiv-Trio vertrauen.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-zur-partie-der-eintracht-in-hamburg,angeberwissen-104.html
The trend is your friend
Hamburg ist für die Eintracht immer eine Reise wert: Wenn die Frankfurter Torfabrik heute Nachmittag beim HSV antritt, spricht die jüngere Statistik eindeutig für die Hessen. Nur einer hatte bislang etwas Mitleid mit den Hanseaten.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/aktion--wir-helfen--eintracht-fans-schieben-frust,1473446,31850730.html
Eintracht-Fans schieben Frust
Der Vorstand von Eintracht Frankfurt steht in der Kritik. Die Fans der Eintracht haben kein Verständnis dafür, dass die Eintracht-Spieler beim Auswärtsspiel in Hamburg das Logo der „Bild“-Kampagne „Wir helfen“ auf den Ärmeln tragen werden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-zur--bild--kampagne-gegen-die-fans,1473446,31850708.html
Gegen die Fans
Jahrelang hat die „Bild“ gegen Asylbewerber gehetzt. Jetzt startet sie eine heuchlerische Kampagne, für die Eintracht Frankfurt Werbung machen sollen? Das ist schwer zu ertragen. Eintracht Frankfurt hat eine Chance verpasst. Ein Kommentar.
#
Faszination Fankurve

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=BILDnotwelcome-Eine-Uebersicht&folder=sites&site=news_detail&news_id=10881

BILDnotwelcome? Eine Übersicht:

Mit dem FC St. Pauli fing es gestern an, heute folgte Union Berlin und verweigerte ebenfalls am Wochenende mit dem „Wir helfen“ Aufdruck aufzulaufen, den ein Logistikunternehmen für eine Aktion der Bild-Zeitung freigegeben hat. Aber auch in der Fanszene macht sich Protest breit.
#
Faszination Fankurve

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=BILDnotwelcome-Eine-Uebersicht&folder=sites&site=news_detail&news_id=10881

BILDnotwelcome? Eine Übersicht:

Mit dem FC St. Pauli fing es gestern an, heute folgte Union Berlin und verweigerte ebenfalls am Wochenende mit dem „Wir helfen“ Aufdruck aufzulaufen, den ein Logistikunternehmen für eine Aktion der Bild-Zeitung freigegeben hat. Aber auch in der Fanszene macht sich Protest breit.
#
»Wir sind wie ein altes Ehepaar«

http://www.11freunde.de/interview/veh-und-bruchhagen-ueber-ihre-freundschaft

Vor seiner letzten Saison als Eintracht-Boss hat Heribert Bruchhagen Armin Veh als Trainer zurück nach Frankfurt geholt. Das Happy End einer Männerfreundschaft.

.

Tolles Interview in 11 Freunde, jetzt auch online ...
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/torlose-partie-eintracht-frankfurt-spielt-unentschieden-gegen-hamburger-sv_16166560.htm
Torlose Partie: Eintracht spielt unentschieden gegen HSV
Im vierten Bundesliga-Spiel hintereinander blieben die Hessen beim Hamburger SV unbesiegt. Hätten sich beim torlosen Unentschieden in einer starken Phase nach der Pause auch den Sieg verdient – scheiterten aber gleich drei Mal am starken Hamburger Schlussmann Jaroslav Drobny. „Für uns ist es natürlich schade, dass er so Weltklasse reagiert hat“, sagte Frankfurts Marco Russ nach dem Spiel.
#
Eintracht

http://spieledb.eintracht.de/spielplan/1-bundesliga/5/spielbericht
Eintracht erreicht 0:0 in Hamburg
Am Samstagnachmittag trennten sich der Hamburger SV und unsere Eintracht in einem durchschnittlichen Bundesligaspiel mit 0:0. Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft, im zweiten Durchgang war die SGE besser im Spiel.

http://www.eintracht.de/news/artikel/die-stimmen-zum-spiel-in-hamburg-50832/
Die Stimmen zum Spiel in Hamburg
Nach dem 0:0 unserer Eintracht beim Hamburger SV haben wir wie gewohnt die wichtigsten Stimmen zum Spiel zusammengetragen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hamburger-sv---eintracht-frankfurt-0-0-ausgebremste-eintracht-magie,1473446,31852136.html#/schedule-scheduleArchive-e810461
Ausgebremste Eintracht-Magie
Das magische Dreieck zündete dieses Mal nicht: In einem sehr intensiven Spiel trennten sich der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt torlos: „Wir können ja nicht jeder Woche 4:1 oder 5:1 gewinnen“, sagte Stefan Reinartz. Denn einer hatte was dagegen.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-nullnummer-in-hamburg,bericht-sge-hsv-100.html
Eintracht-Nullnummer in Hamburg
Die Frankfurter Eintracht tritt auf die Spektakel-Bremse. Nach zuletzt torreichen Siegen gab es am Samstag ein torloses Remis in Hamburg. Womit die Hessen durchaus gut bedient waren.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/1-bundesliga/2015-16/5/2854971/spielbericht_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html
Drobny hält SGE in Schach - Djourou im Pech
Wirklich temporeich war es nicht im Hamburger Volksparkstadion: Im Fokus standen die sicheren Abwehrreihen, die Latte und Jaroslav Drobny, der zweimal stark rettete. Letztlich trennten sich der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt leistungsgerecht 0:0 und wirkten beide zufrieden.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-spielt-im-hohen-Norden-Remis;art785,1599504
Eintracht spielt im hohen Norden Remis
Die Frankfurter Eintracht nimmt einen Punkt mit nach Hessen. Beim Auswärtsspiel in Hamburg fielen keine Treffer. Am Ende teilten sich beide Teams die Punkte.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hsv-gegen-eintracht-frankfurt-mit-alex-meier-0-0-in-bundesliga-13808508.html
Hamburg mal ohne große Emotionen
Der Hamburger SV möchte zurück zur Normalität, und solche Spiele können dabei helfen: Gegen Eintracht Frankfurt sprang am Samstag ein 0:0 heraus. Es war eine ordentliche Leistung beider Teams und ein gerechtes Remis – der HSV hatte seine Vorteile im ersten, die Eintracht im zweiten Durchgang.


Teilen