>

Willkürliche Sperrungen auf der Facebookseite

#
Da ich auf der Facebookseite nach einem Kommentar gegen die "wir helfen" Aktion der B*** mundtot gemacht wurde, indem man mir alle Schreib und Kommentierrechte entzogen hat und sich einen Dreck um eine Stellungnahme schert, melde ich mich nun hier zu Wort.

Wer genau ist für die Eintracht Frankfurt Facebookseite zuständig?

Warum sperrt man Leuten, die sich kritisch äußern, aber weder beleidigen, noch herablassend schreiben, für die Seite, indem man ihnen die Schreibrechte entzieht?

Warum ist der Seiteninhaber nicht für eine Stellungnahme vorhanden?

Ich verlange umgehend, das mein Facebookaccount Daniel Henry wieder entsperrt wird und eine Begründung, warum ihr der Ansicht seid, mich zu sperren.

Ich habe mich lediglich gegen die B*** Aktion geäußert und wurde daraufhin prompt mundtot gemacht.
Ich es in eurem Sinne, so mit treuen Fans umzugehen?
#
Da ich auf der Facebookseite nach einem Kommentar gegen die "wir helfen" Aktion der B*** mundtot gemacht wurde, indem man mir alle Schreib und Kommentierrechte entzogen hat und sich einen Dreck um eine Stellungnahme schert, melde ich mich nun hier zu Wort.

Wer genau ist für die Eintracht Frankfurt Facebookseite zuständig?

Warum sperrt man Leuten, die sich kritisch äußern, aber weder beleidigen, noch herablassend schreiben, für die Seite, indem man ihnen die Schreibrechte entzieht?

Warum ist der Seiteninhaber nicht für eine Stellungnahme vorhanden?

Ich verlange umgehend, das mein Facebookaccount Daniel Henry wieder entsperrt wird und eine Begründung, warum ihr der Ansicht seid, mich zu sperren.

Ich habe mich lediglich gegen die B*** Aktion geäußert und wurde daraufhin prompt mundtot gemacht.
Ich es in eurem Sinne, so mit treuen Fans umzugehen?
#
Sei doch froh und betrachte es als Auszeichnung.

Ich meld' mich bei so einem seelenlosen Dreck erst gar nicht an.
#
Frag mal den Herrn Kommunikator....
#
Frag mal den Herrn Kommunikator....
#
Brady schrieb:

Frag mal den Herrn Kommunikator....

S/M Bernie?

Gut, das ich schon länger nimmer auf FB bin, hab es nicht bereut.
#
Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, wäre das echt das letzte seitens der Eintracht
#
Hat sich zum positiven geklärt.
Eine Erklärung konnte man nicht finden, wurde aber wieder freigeschaltet.


Teilen