Huggel_ist_ein_Held schrieb: wollte mal fragen wieso die u23 u23 heißt? da spieln doch auch viele die 30 sind und so...
Ganz einfach, weil nur eine bestimmte Zahl an älteren Spielern eingesetzt werden darf (3? 4? weiß ich ned genau...). Kannst mal die Suchfunktion benutzen, die Frage kommt nicht zum ersten mal.
glaube es sind 3, bin mir aber nicht mehr sicher...
bei der u21 nationalelf dürfen ja auch ältere spielen. kommt aber auch auf den stichtag an, also dürften beim passenden stichtag auch elf 24 jährige spielen...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ganz einfach, weil nur eine bestimmte Zahl an älteren Spielern eingesetzt werden darf (3? 4? weiß ich ned genau...).
Kannst mal die Suchfunktion benutzen, die Frage kommt nicht zum ersten mal.
bei der u21 nationalelf dürfen ja auch ältere spielen. kommt aber auch auf den stichtag an, also dürften beim passenden stichtag auch elf 24 jährige spielen...