>

Wir gewinnen gegen die Uschis weil...

#
  • der Fußballgott Torhungrig ist
  • ich Schalke nicht ausstehen kann
  • wir seit einem Spiel auf einen Sieg warten. Diese Serie muss endlich reißen!
Weiter geht's...
#
  • der Fußballgott Torhungrig ist
  • ich Schalke nicht ausstehen kann
  • wir seit einem Spiel auf einen Sieg warten. Diese Serie muss endlich reißen!
Weiter geht's...
#
... können wir nicht unter Spielplan zumindest in meinem Browser schon 0:0 angezeigt wird
#
...es an der Zeit ist.
#
... ich Flutlichtspiele mag.
#
... die Bibi die Schlümpfe  ablenkt
#
... ich nicht weiß warum die Schalker die "Uschis" genannt werden, aber vermute dass sie immer in tuchelscher Manier rumlamentieren und flennen wenn sie mal wieder verloren haben ... (?)
#
... ich keine Möglichkeit habe, mir das Spiel anzuschauen.
#
damit die echten Uschis (die fetten weiblichen Fans in ihrne beknackten Leggins) endlich mal wieder einen Grund haben, Eintrachtfans nach dem Spiel im Viehtriebtunnel zu beschimpfen und mit Bier zu duschen
#
...wir Eintracht Frankfurt sind!
#
weil wir nach einem 0:0 immer gewinnen! Nicht war?
#
Warum sollten wir nicht gewinnen?
#
weil der letzte sieg dort grad mal so lange her ist, dass wir damals noch mit d-mark bezahlt haben.
#
weil Schalke kein Maßstab is.
#
damit die echten Uschis (die fetten weiblichen Fans in ihrne beknackten Leggins) endlich mal wieder einen Grund haben, Eintrachtfans nach dem Spiel im Viehtriebtunnel zu beschimpfen und mit Bier zu duschen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

damit die echten Uschis (die fetten weiblichen Fans in ihrne beknackten Leggins) endlich mal wieder einen Grund haben, Eintrachtfans nach dem Spiel im Viehtriebtunnel zu beschimpfen und mit Bier zu duschen

Machen die das? hihihi
#
AMFG in 8 Minuten 6 Tore schießen wird....
#
AMFG in 8 Minuten 6 Tore schießen wird....
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

AMFG in 8 Minuten 6 Tore schießen wird....

Genau das hab ich heut früh auch zu meim Kollesch gesagt
#
AMFG in 8 Minuten 6 Tore schießen wird....
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

AMFG in 8 Minuten 6 Tore schießen wird....

Gekauft.


Teilen