... ich nicht weiß warum die Schalker die "Uschis" genannt werden, aber vermute dass sie immer in tuchelscher Manier rumlamentieren und flennen wenn sie mal wieder verloren haben ... (?)
damit die echten Uschis (die fetten weiblichen Fans in ihrne beknackten Leggins) endlich mal wieder einen Grund haben, Eintrachtfans nach dem Spiel im Viehtriebtunnel zu beschimpfen und mit Bier zu duschen
damit die echten Uschis (die fetten weiblichen Fans in ihrne beknackten Leggins) endlich mal wieder einen Grund haben, Eintrachtfans nach dem Spiel im Viehtriebtunnel zu beschimpfen und mit Bier zu duschen
- der Fußballgott Torhungrig ist
- ich Schalke nicht ausstehen kann
- wir seit einem Spiel auf einen Sieg warten. Diese Serie muss endlich reißen!
Weiter geht's...- der Fußballgott Torhungrig ist
- ich Schalke nicht ausstehen kann
- wir seit einem Spiel auf einen Sieg warten. Diese Serie muss endlich reißen!
Weiter geht's...