>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
Scheint sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass wir eine kleine Baustelle auf der rechten Abwehrseite haben...Hatte bisher in dieser Saison bei allen Gegnern das Gefühl, dass zu 80% über unsere rechte Seite angegriffen wurde...War letzte Saison mit Chandler auf rechts aber auch die Topangriffsseite für unsere Gegner...Also nix neues bei der Eintracht
#
ich finde nicht, dass iggy heute eine schwachstelle ist.
#
Interessantes, leistungsgerechtes 0:0 Spiel ...  1x H gut... 1x H schlecht...
#
bisschen ruhe reinbringen, dann wirds.
forza
#
ich finde nicht, dass iggy heute eine schwachstelle ist.
#
mickmuck schrieb:

ich finde nicht, dass iggy heute eine schwachstelle ist.

absolut nicht. ich finde die defensive heute ziemlich stark und das schopmotäng alarm macht war zu erwarten. viel dabei herum gekommen ist dabei aber noch nicht.

gutes auswärtsspiel, stendera deutich verbessert, aber nach vorne fehlt ganz allgemein noch der drive.
#
Bisher eine ordentliche Auswärtsleistung.Stendera gibt die richtige Antwort nach seiner schlechten Leistung an der Elbe!Auf gehts Jungs nochmal 45 Min Leidenschaft und kühleren Kopf beim Abspiel
#
Bisher eine ordentliche Auswärtsleistung.Stendera gibt die richtige Antwort nach seiner schlechten Leistung an der Elbe!Auf gehts Jungs nochmal 45 Min Leidenschaft und kühleren Kopf beim Abspiel
#
Mist verdammter!
#
Bisher eine ordentliche Auswärtsleistung.Stendera gibt die richtige Antwort nach seiner schlechten Leistung an der Elbe!Auf gehts Jungs nochmal 45 Min Leidenschaft und kühleren Kopf beim Abspiel
#
Wir verlieren oft zu unkonzentriert und zu schnell den Ball.
#
Ich find den Fußballgott heute sehr stark. Fehlt nur das Tor.
Starke Aktionen und gute Ballverteilungen.
#
klar im aus, schiedsrichterdepp
#
Zambrano der Chilene
#
na, toll. er musste ja unbedingt aufgestellt werden...
#
Auch noch Zambrano.. Gute Besserung.

@Reif, Peruaner, du Depp
#
klar im aus, schiedsrichterdepp
#
Dafür war das aber auch gerade ne Ecke...
#
Was raucht denn der Reif da eigentlich gutes während so einem Bundesligaspiel?
#
Das ist Betrug Schei Shiri. Alle Vorteile für den Gegner
#
Jetzt ist Carlos plötzlich ein Chilene. Wann merkt eigentlich mal jemand dass der Reif ein Riesena.rsch ist?
#
Zambrano der Chilene
#
Arya schrieb:

Zambrano der Chilene

hat er das gesagt?
Für ihn kommt dann also der Schweizer - passt, beginnt schließlich beides mit F
#
Wir verlieren oft zu unkonzentriert und zu schnell den Ball.
#
Schon seit jahren...
#
Immerhin wechselt Armin diesmal recht früh *duck
#
Na wie sieht das bisher aus ?

Ein Punkt in Schalke wäre ok.


Teilen