>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
Basaltkopp schrieb:

Bekommt der Jestaedt ja super hin, die Aufstellung immer 75 Minuten vor Spielbeginn zu twittern.

Ich hatte in Erinnerung das sie ca. 90 Minuten vorher schon raus sein soll???
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bekommt der Jestaedt ja super hin, die Aufstellung immer 75 Minuten vor Spielbeginn zu twittern.


Ich hatte in Erinnerung das sie ca. 90 Minuten vorher schon raus sein soll???

Was die Sache nicht besser macht. Im Gegentum!
#
Zambrano für Abraham, sonst identisch
#
Hradecky, Hasebe, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Stendera, Ignjovski, Castaignos, Meier, Seferovic
#
Zambrano für Abraham, sonst identisch
#
Aja!Danke
#
herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.
#
Abraham  draußen, der Meistertrainer  schenkt  ab!
#
herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.
#
mickmuck schrieb:

herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.

dafür mit Gargarmel
#
herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.
#
mickmuck schrieb:

herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.

finde auch das unser schnellster IV seit langem eigtl ne Spielgarantie haben sollte ^^
#
mickmuck schrieb:

herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.

finde auch das unser schnellster IV seit langem eigtl ne Spielgarantie haben sollte ^^
#
Ich verstehe es zwar auch nicht, wieso der angeschlagene Zambrano für den zuverlässigen Abraham spielt. Aber wenn es schief geht, kann man immer noch nach dem Spiel maulen.
#
überrascht mich auch - erstaunlich, dass Russ sich doch immer wieder durchsetzt bzw. auf heute gemünzt, dass Zambrano einer möglichen Beeinträchtigung zum Trotz Abraham verdrängt, den ich recht stark gesehen hatte
#
überrascht mich auch - erstaunlich, dass Russ sich doch immer wieder durchsetzt bzw. auf heute gemünzt, dass Zambrano einer möglichen Beeinträchtigung zum Trotz Abraham verdrängt, den ich recht stark gesehen hatte
#
Andere Vereine hätten gerne diese Auswahl
#
Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.
#
Na, ich hoffe, dass wir das Maulen in 2 1/2 Stunden nach Gelsenkirchen outsourcen können.
#
Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.
#
ich fand ihn recht gut bisher in dieser Saison. Ich hatte ihn nur zu Beginn nicht so stark eingeschätzt. Aber was ich so gesehen habe, hat er seine Einsatzzeiten schon gerechtfertigt
#
Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.
#
Ureich1907 schrieb:

Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.

unsinn, russ hat gut gespielt.

ich hätte nichts an der innenverteidigung geändert.
#
Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.
#
Ureich1907 schrieb:

Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.

Marco ist immer für einen irren Angriff aufs Gegnerische Tor gut.
#
Der bucklige Meier darf ja auch wieder von Beginn an ran....
#
Ich hab Russ in der IV bisher recht ordentlich spielen sehen. Wir haben das Glück 3 richtig gute Innenverteidiger zu haben.
#
Abraham ist viel besser wie Russ.
Ich verstehe es nicht. Seltsam.
#
Oh Nein. Reif ...
Und ich hab bei Unitymedia keine Stadiontop-Option.


Teilen