>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
Oh Nein. Reif ...
Und ich hab bei Unitymedia keine Stadiontop-Option.
#
EintrachtLenz schrieb:

Oh Nein. Reif ...
Und ich hab bei Unitymedia keine Stadiontop-Option.

haha
#
Ureich1907 schrieb:

Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.

Marco ist immer für einen irren Angriff aufs Gegnerische Tor gut.
#
Mainhattener schrieb:

Marco ist immer für einen irren Angriff aufs Gegnerische Tor gut.

War Madlung auch.
#
Oh Nein. Reif ...
Und ich hab bei Unitymedia keine Stadiontop-Option.
#
EintrachtLenz schrieb:

Oh Nein. Reif ...
Und ich hab bei Unitymedia keine Stadiontop-Option.

Jetzt bist du reif.
#
hcmc2001 schrieb:

das ist der Mist, wenn das Mittelfeld der Tabelle von Platz 3-13 reicht....

so früh in der Saison ist das fast schon normal. Die Frage ist eigentlich nur, wer abgeschlagen ist und ob neben den Bayern noch ein zweiter Verein marschiert. Sonst sieht das Mittelfeld auch gerne mal von Rang 2 bis 13 so aus
#
Haliaeetus schrieb:

Die Frage ist eigentlich nur, wer abgeschlagen ist und ob neben den Bayern noch ein zweiter Verein m*****iert.

Ich liebe das neue Forum.....
#
Abraham ist viel besser wie Russ.
Ich verstehe es nicht. Seltsam.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Abraham ist viel besser wie Russ.
Ich verstehe es nicht. Seltsam.

Gab aber auch keinen Grund Russ rauszunehmen.
Ich hätte Zambrano auf der Bank gelassen.
#
Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.
#
Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.

So schaut´s aus. Russ hat bisher -grade die letzten 2 Spiele- überzeugt, ist bei Standards immer gefährlich und kann sogar den tödlichen Pass spielen.

Die Frage ist, wieso man überhaupt etwas an der IV ändern musste. Wobei ich natürlich nicht einschätzen kann, wie fit Zambrano ist. Mit 100%, ist er halt im Grunde ebenfalls zwingend gesetzt. Müssen wir halt nächste Woche mit 3 IVs spielen....
#
Raggamuffin schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.

So schaut´s aus. Russ hat bisher -grade die letzten 2 Spiele- überzeugt, ist bei Standards immer gefährlich und kann sogar den tödlichen Pass spielen.

Die Frage ist, wieso man überhaupt etwas an der IV ändern musste. Wobei ich natürlich nicht einschätzen kann, wie fit Zambrano ist. Mit 100%, ist er halt im Grunde ebenfalls zwingend gesetzt. Müssen wir halt nächste Woche mit 3 IVs spielen....
#
Ach ja, die generelle Aufstellung und Ausrichtung bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass heute echt alles möglich ist. Von ner fetten Klatsche bis zu einem gigantomanischen Auswärtssieg. Ein erneutes 0:0 würde ich allerdings ausschließen.
#
Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.
#
Seine Unbeliebtheit rührt wahrscheinlich eher daraus was er so manches mal Verbal äußert denn spielerisch kann man ihm kaum etwas vorwerfen!
#
Wenn wir nur jede dritte Chance der Stuttgarter aus ihrem Spiel nutzen, dann gewinnen wir gefühlt 0:7
#
Seine Unbeliebtheit rührt wahrscheinlich eher daraus was er so manches mal Verbal äußert denn spielerisch kann man ihm kaum etwas vorwerfen!
#
What? Warum spielt Russ nicht im VW? Weil spielerisch limitiert, zu langsamm dadurch oft gefährliche Freistösse im 16er Bereich. Sehr gefährlich.
#
schalke hat viermal rotiert. mal sehen, ob und wie sich das auswirkt.
#
What? Warum spielt Russ nicht im VW? Weil spielerisch limitiert, zu langsamm dadurch oft gefährliche Freistösse im 16er Bereich. Sehr gefährlich.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Warum spielt Russ nicht im VW?

eigentlich logisch: wenn Carlos mit Panzer spielt, kann Russ auch im Auto aufs Feld
#
Frankfurt4everever schrieb:

Warum spielt Russ nicht im VW?

eigentlich logisch: wenn Carlos mit Panzer spielt, kann Russ auch im Auto aufs Feld
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Warum spielt Russ nicht im VW?


eigentlich logisch: wenn Carlos mit Panzer spielt, kann Russ auch im Auto aufs Feld

aber nicht im diesel. sonst kommt der dfb angerannt und schimpft.
#
What? Warum spielt Russ nicht im VW? Weil spielerisch limitiert, zu langsamm dadurch oft gefährliche Freistösse im 16er Bereich. Sehr gefährlich.
#
Ok ich versuche es mal!Spielerisch Limitiert!Was bedeutet für dich "Limitiert" Sollte er für dich auf einem Bierdeckel 4Gegenspieler austanzen und dann den Uwe Bein Gedächtnisspass über 70 Meter als VERTEIDIGER spielen?
#
Auf gehts, Eintracht
#
Der Schweizer Abraham, Depp.
#
Abraham der Schweizer. Danke Marcel Rost
#
EINTRACHT
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Warum spielt Russ nicht im VW?


eigentlich logisch: wenn Carlos mit Panzer spielt, kann Russ auch im Auto aufs Feld

aber nicht im diesel. sonst kommt der dfb angerannt und schimpft.
#
peter schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Warum spielt Russ nicht im VW?


eigentlich logisch: wenn Carlos mit Panzer spielt, kann Russ auch im Auto aufs Feld


aber nicht im diesel. sonst kommt der dfb angerannt und schimpft.

Iwo.... die Schalker schummeln doch bestimmt auch bei den Abgazprom-Normen


Teilen