Reinartz StenderHasebe AMFG Kadlec CastanieSo besteht noch die Möglichkeit bei bedarf noch offensiver zu wechseln (Aigner für Hasebe; Luca als zweite Spitze für Stender oder Reinartz)
Reinartz StenderHasebe AMFG Kadlec CastanieSo besteht noch die Möglichkeit bei bedarf noch offensiver zu wechseln (Aigner für Hasebe; Luca als zweite Spitze für Stender oder Reinartz)
Da sehe ich außer Kraft und Brooke kaum fehlende Stammspieler. Das ist noch imemr eine ordentliche Bundesligamannschaft, aus der ich sofort 2-3 Spieler übernehmen würde.
ignjovski --- abraham ---- russ ---- oczipka
----------------hasebe ------------ reinartz
---------------------------stendera
--------aigner--------------------------------castaignos
-----------------------------meier
tipp:
8:3
1:0 aigner, 27. min.
1:1 kalou, 34. min.
1:2 ibisevic, 52. min.
1:3 stocker, 76. min.
2-8:3 meier, 81,82,83, 85, 88, 90, 92. min.
merke: auch ein lewandowski ist am ende des tages nur ein normalsterblicher...
1:4
Hardy
Iggy Zambrano Russ OtscheReinartz StenderHasebe AMFG Kadlec Castanie
So besteht noch die Möglichkeit bei bedarf noch offensiver zu wechseln (Aigner für Hasebe; Luca als zweite Spitze für Stender oder Reinartz)1:4
Hardy
Iggy Zambrano Russ OtscheReinartz StenderHasebe AMFG Kadlec Castanie
So besteht noch die Möglichkeit bei bedarf noch offensiver zu wechseln (Aigner für Hasebe; Luca als zweite Spitze für Stender oder Reinartz)Siehe: http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2015/09/fussball-bl-hertha-bei-eintracht-frankfurt.html
Von da her erwarte ich einen Pflicht-Heimsieg. Tipp: 4:2
Sehr unangenehm zu spielen, liegen uns überhaupt nicht.
Tipp: 2:2
Hradecky
Iggy-------Zambrano-----Russ--------Otsche
Hasebe-----Flum
Aigner----------Meier----------Stendera
Castaignos
Siehe: http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2015/09/fussball-bl-hertha-bei-eintracht-frankfurt.html
Von da her erwarte ich einen Pflicht-Heimsieg. Tipp: 4:2
Sehr unangenehm zu spielen, liegen uns überhaupt nicht.
Tipp: 2:2
Hradecky
Iggy-------Zambrano-----Russ--------Otsche
Hasebe-----Flum
Aigner----------Meier----------Stendera
Castaignos
Gewinnst du, darfst du erst einmal oben dran bleiben.
Verlierst du, musst du dich nach Unten orientieren.
Und zum Thema B-Elf bei Hertha:
Jarstein - Weiser, Stark, Lustenberger, Plattenhardt - Skjelbred, Cigerci - Haraguchi, Darida, Kalou - Ibisevic
Da sehe ich außer Kraft und Brooke kaum fehlende Stammspieler. Das ist noch imemr eine ordentliche Bundesligamannschaft, aus der ich sofort 2-3 Spieler übernehmen würde.