>

BL - 7.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - FC Ingolstadt

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hannover 96
VfB Stuttgart - M'gladbach
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
Werder Bremen - B.Leverkusen
FSV Mainz 05 - Bayern München


Samstag, 26.18.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

Sonntag, 27.15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - Darmstadt 98
#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - FC Ingolstadt

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hannover 96
VfB Stuttgart - M'gladbach
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
Werder Bremen - B.Leverkusen
FSV Mainz 05 - Bayern München


Samstag, 26.18.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

Sonntag, 27.15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - Darmstadt 98
#
Es wird sich vermutlich wie folgt ereignen:

Freitag, 20.30 Uhr1.FC Köln - FC Ingolstadt 0:0


Samstag, 15.30 UhrVfL Wolfsburg - Hannover 96 3:3
VfB Stuttgart - M'gladbach 3:3
FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:0
Werder Bremen - B.Leverkusen 0:0
FSV Mainz 05 - Bayern München
0:3


Samstag, 26.18.30 UhrHamburger SV - FC Schalke 04 0:0


Sonntag, 27.15.30 UhrEintracht Frankfurt - Hertha BSC 3:0


Sonntag, 17.30 UhrBor.Dortmund - Darmstadt 98 0:3

#
Ach, wie einfach war das doch im alten Forum. Ob ich das noch lerne mit dem Formatieren, Zitieren etc.?
#
Der FC spielt heute mit dem Aufdruck "Toleranz" anstelle des Sponsors ...und erzielt das 1:0 gegen Audi
#
Das war ein glasklarer Elfmeter.
#
Das war ein glasklarer Elfmeter.
#
Was ein öder Kick....
#
Stuttgart unterhält mich echt gut. An sich echt nen guten Ball den sie spielen und sind immer für viele Gegentore gut
#
Stuttgart unterhält mich echt gut. An sich echt nen guten Ball den sie spielen und sind immer für viele Gegentore gut
#
War ein schönes Eigentor oder sah das nur so aus?
#
War ein schönes Eigentor oder sah das nur so aus?
#
Die Stuttgarter sind die einizige Mannschaft, die sowohl vorne als auch hinten gefährlich sind ::
#
Ich schätze mal das wars dann für Frontzeck. Für's Tippspiel schade, dass Favre schneller war.
#
Gladbach und die Elfer
Der wievielte war das gegen die Ponys?

Wahrscheinlich sind wir die einzigen die keinen bekommen wenn wir gegen die Spielen
#
Oh, Sebi Jung durfte heute auch 10 Minuten kicken...
#
Oh, Sebi Jung durfte heute auch 10 Minuten kicken...
#
Adleransgar schrieb:

Oh, Sebi Jung durfte heute auch 10 Minuten kicken...

Oh, hat Wolfsburg am Ende abgeschenkt?
#
Bisher gab es diesen Spieltag noch keinen Heimsieg.
Ich hoffe morgen gibt es zwei davon.
#
Kein einziger Heimsieg an diesem Spieltag! Hoffentlich gewinnt die SGE heute
#
Das war mal ein Konter von 98
#
Schöne Granate vom Heller, gibts sicherlich zur Wahl als Tor des Monats zu sehen.
#
unglaublich das diese blinden schon wieder führen. Mit einem Kader der nicht mal drittligatauglich ist.
#
4 Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte? Ach stimmt ist ja Dortmund, da gibts wie bei den Bayern solang Nachschlag bis der Ausgleich fällt.
#
Hätte ja niemand gedacht, dass Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft in der Bundesliga etwas bewirken können.


Teilen