es ist doch alles wie immer. wir haben gezeigt was wir können und jetzt geht es wieder zum alltag über. trotz aller freude über die beiden klaren siege, am ende landen wir wieder im mittelfeld, wie immer.
Nicht ohne zwischendurch ein Zwischenhoch einzulegen, das uns bis knapp unter die Europaplätze führt. In diesem Moment fällt uns wieder ein, dass die Ballan- und mitnahme erst im nächsten Jahr auf dem Trainingsplan steht.
Nicht ohne zwischendurch ein Zwischenhoch einzulegen, das uns bis knapp unter die Europaplätze führt. In diesem Moment fällt uns wieder ein, dass die Ballan- und mitnahme erst im nächsten Jahr auf dem Trainingsplan steht.
ballan- und mitnahme konnten wir über einen längeren zeitpunkt noch nie, ebenso wenig wie standartsituationen. ich sehe im moment neuzugänge die die mannschaft aufwerten und stammspieler die hinter ihrem leistungsvermögen liegen. ying und yang. das mittelfeld steht vor der üblichen problematik, keinen plan zu haben wie man ein spiel macht wenn der gegner mitspielt, und hilfreich war bisher eine unglaubliche chancenauswertung. das kann aber auch nicht immer klappen.
es mag ja sein, dass sich die spielweise zur vorsaison verändert hat, die defizite sind aber weiterhin die alten. und das nicht nur auf die letzte saison bezogen sondern auch auf die zuvor.
WuerzburgerAdler schrieb: Nicht ohne zwischendurch ein Zwischenhoch einzulegen, das uns bis knapp unter die Europaplätze führt. In diesem Moment fällt uns wieder ein, dass die Ballan- und mitnahme erst im nächsten Jahr auf dem Trainingsplan steht.
ballan- und mitnahme konnten wir über einen längeren zeitpunkt noch nie, ebenso wenig wie standartsituationen. ich sehe im moment neuzugänge die die mannschaft aufwerten und stammspieler die hinter ihrem leistungsvermögen liegen. ying und yang. das mittelfeld steht vor der üblichen problematik, keinen plan zu haben wie man ein spiel macht wenn der gegner mitspielt, und hilfreich war bisher eine unglaubliche chancenauswertung. das kann aber auch nicht immer klappen.
es mag ja sein, dass sich die spielweise zur vorsaison verändert hat, die defizite sind aber weiterhin die alten. und das nicht nur auf die letzte saison bezogen sondern auch auf die zuvor.
"Chance vertan.. Meier hat schon seit 180 Minuten nicht mehr getroffen..blablabla.."
Wer hier zu große Erwartungen hatte, dass waren doch die Medien nach dem 6:2 gegen Köln... Aber man kann doch nicht erwarten, dass wir jetzt jede Woche die Gegner mit 3, 4 oder 5:0 vom Platz fegen.. Jetzt gab es halt mal zwei Spiele wo man keine Bude machte.. Nicht schön, kann aber mal vorkommen.. Wir sind schließlich nicht der FCB oder Dortmund.. Schlimmer wäre es, wie es Veh ja heute auch in der PK sagte, wenn wir uns keine Chancen mehr herausspielen würden. Aber die waren sowohl in HH als auch auf Schalke vorhanden.. Also alles halb so wild.. Wir haben gerade mal den 7. Spieltag jetzt.. Da ist alles noch drin..
PS: Gute Besserung Haris.. Mach das du schnell wieder fit wirst. Wir brauchen so einen Ackerer im Sturm wie dich..!!
WuerzburgerAdler schrieb: Nicht ohne zwischendurch ein Zwischenhoch einzulegen, das uns bis knapp unter die Europaplätze führt. In diesem Moment fällt uns wieder ein, dass die Ballan- und mitnahme erst im nächsten Jahr auf dem Trainingsplan steht.
es ist doch alles wie immer. wir haben gezeigt was wir können und jetzt geht es wieder zum alltag über. trotz aller freude über die beiden klaren siege, am ende landen wir wieder im mittelfeld, wie immer.
Respekt Harry, ich wußte es , du bist der Beste und hattest immer recht! Es ist zementiert! Bleib noch, mit 67 kann man mind. noch 10 Jahre daran hängen.
Respekt Harry, ich wußte es , du bist der Beste und hattest immer recht! Es ist zementiert! Bleib noch, mit 67 kann man mind. noch 10 Jahre daran hängen.
Frankfurt4everever schrieb: Respekt Harry, ich wußte es , du bist der Beste und hattest immer recht! Es ist zementiert! Bleib noch, mit 67 kann man mind. noch 10 Jahre daran hängen.
ich finde dich auch niedlich.
Setzt den doch einfach auf Ignore, dann müsst ihr den Rotz nicht lesen und schon gar nicht wieder zitieren. Ihr werdet keinen sinnvollen Beitrag verpassen. Das ist noch sicherer als die Tatsache, dass es hier heute Abend wieder dunkel wird.
Tja so ist das halt im Fußball wer hoch fliegt, kann auch schnell tief fallen. Viele dachten nach den ganzen Jubelarien und Lobpreisungen für unsere offensive es geht so weiter. Wer sich im Fußball auskennt, wußte, das es nur eine kurzfristige Sache sein wird. Das sie so kurz sein wird, hätte ich selber nicht vermutet, aber so ist das eben im modernen Fußball.
Jetzt sollten wir uns erstmal aufs wesentliche konzentrieren und nicht rumträumen.
Und vor allem sollten wir uns endlich mal was wegen diesen Amateustandards einfallen lassen. Jeder Oberligist schießt gefährlichere Standards wie wir.
Tja so ist das halt im Fußball wer hoch fliegt, kann auch schnell tief fallen.
Ach Gottchen, wie putzig.
Nach 2 richtig guten Spielen gegen Stuttgart (endlich mal weggehauen! Hallelujah! Alleine DAS wiegt noch die nächsten 5 Niederlagen auf) und Köln ist wohl der tiefe Fall eingetreten.... Innerhalb von 2 Spieltagen! Einem Unentschieden und einer dummen Niederlage trotz Überlegenheit, an der aber noch ein Schmock-Schiri nicht ganz unbeteiligt war. Da müssen doch jedem Hobby-Pessimisten Selbstzweifel bei so einer Aussage kommen. Tiefer Fall nach hohem Flug... das war für mich eher die Rückrunde 10/11 nach einem stattlichen 7. Platz nach der Vorrunde und Aussicht auf die EL-Plätze... oder die Saisons 95/96 und 96/97 nach der Fußball 2000 Phase. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man als langjähriger Eintracht-Fan bei so Kinkerlitzchen Panik schieben kann... da muss sich doch mittleweile eine dickere Haut entwickelt haben
Frankfurt4everever schrieb: Respekt Harry, ich wußte es , du bist der Beste und hattest immer recht! Es ist zementiert! Bleib noch, mit 67 kann man mind. noch 10 Jahre daran hängen.
Setzt den doch einfach auf Ignore, dann müsst ihr den Rotz nicht lesen und schon gar nicht wieder zitieren. Ihr werdet keinen sinnvollen Beitrag verpassen. Das ist noch sicherer als die Tatsache, dass es hier heute Abend wieder dunkel wird.
mehr getroffen..blablabla.."
Wer hier zu große Erwartungen hatte, dass waren doch die Medien nach dem 6:2 gegen Köln...
Aber man kann doch nicht erwarten, dass wir jetzt jede
Woche die Gegner mit 3, 4 oder 5:0 vom Platz fegen..
Jetzt gab es halt mal zwei Spiele wo man keine Bude
machte.. Nicht schön, kann aber mal vorkommen..
Wir sind schließlich nicht der FCB oder Dortmund..
Schlimmer wäre es, wie es Veh ja heute auch in der PK
sagte, wenn wir uns keine Chancen mehr herausspielen
würden. Aber die waren sowohl in HH als auch auf Schalke
vorhanden.. Also alles halb so wild.. Wir haben gerade mal
den 7. Spieltag jetzt.. Da ist alles noch drin..
PS: Gute Besserung Haris.. Mach das du schnell wieder
fit wirst. Wir brauchen so einen Ackerer im Sturm wie dich..!!
Ihr werdet keinen sinnvollen Beitrag verpassen. Das ist noch sicherer als die Tatsache, dass es hier heute Abend wieder dunkel wird.
Viele dachten nach den ganzen Jubelarien und Lobpreisungen für unsere offensive es geht so weiter.
Wer sich im Fußball auskennt, wußte, das es nur eine kurzfristige Sache sein wird.
Das sie so kurz sein wird, hätte ich selber nicht vermutet, aber so ist das eben im modernen Fußball.
Jetzt sollten wir uns erstmal aufs wesentliche konzentrieren und nicht rumträumen.
Und vor allem sollten wir uns endlich mal was wegen diesen Amateustandards einfallen lassen.
Jeder Oberligist schießt gefährlichere Standards wie wir.
Nach 2 richtig guten Spielen gegen Stuttgart (endlich mal weggehauen! Hallelujah! Alleine DAS wiegt noch die nächsten 5 Niederlagen auf) und Köln ist wohl der tiefe Fall eingetreten.... Innerhalb von 2 Spieltagen! Einem Unentschieden und einer dummen Niederlage trotz Überlegenheit, an der aber noch ein Schmock-Schiri nicht ganz unbeteiligt war. Da müssen doch jedem Hobby-Pessimisten Selbstzweifel bei so einer Aussage kommen.
Tiefer Fall nach hohem Flug... das war für mich eher die Rückrunde 10/11 nach einem stattlichen 7. Platz nach der Vorrunde und Aussicht auf die EL-Plätze... oder die Saisons 95/96 und 96/97 nach der Fußball 2000 Phase.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man als langjähriger Eintracht-Fan bei so Kinkerlitzchen Panik schieben kann... da muss sich doch mittleweile eine dickere Haut entwickelt haben
Ihr werdet keinen sinnvollen Beitrag verpassen. Das ist noch sicherer als die Tatsache, dass es hier heute Abend wieder dunkel wird.