>

Sauche dringend Hilfe, Bitte schnell

#
Ich hab für meine Freundin ein Video gemacht, in dem ich ihr zeigen möchte, was ich für sie empfinde und dass sie mir alles bedeutet! Nun brauche ich aber noch eine passende Melodie!

Ich habe mir da eine langsamme, romanitsche Meldie vorgestellt. Habe aber leider nichts am PC, nun bitte ich euch, einem kleine verliebeten Adler zu helfen, die Meldie zu finden und mir zu schicken

Bitte Schnell!

ICQ und MSN vorhanden.
#
Vielleicht : "Schwarz und weiss wie Schnee"
#
Google mal nach "Love of my life" von Queen. Kann ich mir für so etwas gut vorstellen.
#
Hat sich erledig, ich habe von einer bissher mir unbekannten Person ein Lied geschickt bekommen, dass  ich auch genommen habe  

Danke aber am euch 3  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Vielleicht : "Schwarz und weiss wie Schnee"  


#
Rhön-Adler schrieb:
Hat sich erledig, ich habe von einer bissher mir unbekannten Person ein Lied geschickt bekommen, dass  ich auch genommen habe  

Danke aber am euch 3    


Na so unbekannt ist die Person hier nun auch nicht.

#
Rod Stewart

Have I told you lately
#
Rammstein - Engel

----------------------
Für das nächste Video, evtl.  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Rod Stewart

Have I told you lately




Sorry aber das geht ja gar nicht.... *schnulz*    ,-)
#
Eric Clapton

Beautiful tonight
#
HeinzGründel schrieb:
Eric Clapton

Beautiful tonight


'Wonderful tonight'!!

Von Fußball verstehst Du mehr aber mehr als von romantischen Liedern, oder? ,-)

@Topic:

Rhön-Adler schrieb:
Nun brauche ich aber noch eine passende Melodie!


Auf der Tankard CD ist auch 'erste Runde Bukarest drauf...  
#
Wie wäre es mit "Wenn wir einmal Engel sind" von den böhsen onkelz

#
SteinauerAdler schrieb:
Wie wäre es mit "Wenn wir einmal Engel sind" von den böhsen onkelz

 


Wenn schon, denn schon !

MÄDCHEN !
#
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen

DA


*lol*  

#
theeagleshaslanded schrieb:
Vielleicht : "Schwarz und weiss wie Schnee"  



wei geil  


Teilen