Offizieller Spieltagesthread zum 7. Spieltag am So. den 27.09.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt-Hertha BSC Berlin!
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 27. September 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123102 weiter diskutieren .
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123102 weiter diskutieren .
#
Mainhattener
KEINE FEIER OHNE MEIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ureich1907
Jaaaa!!! AMFG14
#
JJ_79
Kann man pfeifen aber dann muss er auch vorher das Foul an Iggy pfeifen...
#
JJ_79
AMFG.
#
Frankfurt050986
Von hinten in die Beine. Der ein oder andere gibt dafür Rot
#
Ibanez
Bäm! AMFG14
#
Ibanez
Also Dardei scheint beim Kopfstoß Meier ein Praktikum gemacht zu haben. Hertha fällt durch Nickeligkeiten auf. Ball wegschießen hier, Schubsen da, Meckern...
#
Hunter181
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hunter181
TOOOR für eintracht Frankfurt. Mit der Nummer 14........
#
Hunter181
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hunter181
#
JJ_79
AMFG gefällt mir dieses Jahr besser als letzte Saison, er ist viel mehr am Spiel beteiligt, dadurch dass er wieder weiter hinten spielt.
#
dj_chuky
Schöne Eckballvariante und schon die zweite starke Standartsituation.
#
iran069
Kadlec bis auf den Kopfball eben noch ziemlich unsichtbar
#
Hunter181
#
JJ_79
AMFG gefällt mir dieses Jahr besser als letzte Saison, er ist viel mehr am Spiel beteiligt, dadurch dass er wieder weiter hinten spielt.
#
Hunter181
Is ja eigentlich "Seine" Position. Da spielt er die Stärken aus. Wirklich interessant was ein trainer mit der MAnnschaft machen kann. JAhrelang hab ich immer gedacht das ein Trainer nur der "Sündenbock" ist. Aber man erkennt eine klare HAndschrift wieder. Dads ist der Fußball der Aufstiegs- und Europasaison.
#
JJ_79
Starke Grätsche vom Boss.
#
Ibanez
Bäm! AMFG14
#
Ibanez
Also Dardei scheint beim Kopfstoß Meier ein Praktikum gemacht zu haben. Hertha fällt durch Nickeligkeiten auf. Ball wegschießen hier, Schubsen da, Meckern...
#
Ureich1907
#
dj_chuky
Schöne Eckballvariante und schon die zweite starke Standartsituation.
#
iran069
Kadlec bis auf den Kopfball eben noch ziemlich unsichtbar
#
Hunter181
Fein bisher.....
#
dj_chuky
Verdammt einer muss doch mal reingehen. Wir spielen inzwischen echt gut, aber müssen es auch umsetzen, bevor die Hertha sich wieder stabilisiert.
#
Hunter181
Aber hinten wird momentan auch wenig zugelassen. Und wenn, dann wird gut abgeschirmt.
#
Ibanez
#
Ureich1907
#
stormfather3001
Bin ganz narrisch...
#
Ureich1907
EFC Heinzi in den Sturm
#
JJ_79
#
Hunter181
Is ja eigentlich "Seine" Position. Da spielt er die Stärken aus. Wirklich interessant was ein trainer mit der MAnnschaft machen kann. JAhrelang hab ich immer gedacht das ein Trainer nur der "Sündenbock" ist. Aber man erkennt eine klare HAndschrift wieder. Dads ist der Fußball der Aufstiegs- und Europasaison.
#
Frankfurt050986
Sieht nach einer Umstellung auf 4-2-3-1 aus
#
JJ_79
#
Steinat1975
Zuckerpass
#
dj_chuky
Verdammt einer muss doch mal reingehen. Wir spielen inzwischen echt gut, aber müssen es auch umsetzen, bevor die Hertha sich wieder stabilisiert.
#
Hunter181
Aber hinten wird momentan auch wenig zugelassen. Und wenn, dann wird gut abgeschirmt.
#
stormfather3001
Bin ganz narrisch...
#
Ureich1907
EFC Heinzi in den Sturm
#
Supporter_since_85
Der Abraham is ne Rakete, aber dem Kadlec gelingt irgendwie nix
#
Frankfurt050986
Sieht nach einer Umstellung auf 4-2-3-1 aus