>

Offizieller Spieltagesthread zum 7. Spieltag am So. den 27.09.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt-Hertha BSC Berlin!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 27. September 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123102 weiter diskutieren .
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


      Die Hertha is nicht mehr der Trümmerhaufen der letzten Saison. Spielerisch sind wir klar überlegen, trotzdem haben die Berliner vorne ihre Qualität. Wir sollten das zweite nachlegen und den Berlinern dann den Ball geben. Im Spielaufbau sind die überfordert.
Dardai ist glaube ich nicht der größte Taktiker, von daher bin ich voll für Deinen Plan.
#
JJ_79 schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:  


 Die Hertha is nicht mehr der Trümmerhaufen der letzten Saison. Spielerisch sind wir klar überlegen, trotzdem haben die Berliner vorne ihre Qualität. Wir sollten das zweite nachlegen und den Berlinern dann den Ball geben. Im Spielaufbau sind die überfordert.

Dardai ist glaube ich nicht der größte Taktiker, von daher bin ich voll für Deinen Plan.

Nix gibt's - wir machen das Zweite und behalten dann den Ball, wie eben in der 45. Minute. Das schont die Nerven mehr, als wenn die dann doch wieder den Ball vorne reinhauen und so Chancen bekommen wie vorhin.
#
DerGeyer schrieb:

Und ihr Kadlec Befürworter, wisst ihr jetzt warum?

Ja, es ist immer sehr sinnvoll, die fußballerischen Möglichkeiten von jemandem quasi ohne Spielpraxis an einer Halbzeit bzw. an einer Flanke oder einem verstolperten Ball festzumachen.

tutzt schrieb:

Katastrophe bisher. Könnte schon 0:2 stehen...

Da schießt Berlin einmal auf das Tor mit einer Ecke im Anschluss und schon wird daraus so ein Schwachsinn konstruiert. Dass man das Spiel vorher völlig im Griff und auch selbst schon Chancen hatte, wird völlig ignoriert.

Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.

Ja genau, das muss der Grund sein...Denn vor dem Forumsneubau wurden nur äußerst eloquente und sachlich präzise Spieleranalysen über Jahre hinweg hier kundgetan
#
2:0 gleich  machen  und 3:0 per konter in den letzten  Minuten
#
JJ_79 schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:  


 Die Hertha is nicht mehr der Trümmerhaufen der letzten Saison. Spielerisch sind wir klar überlegen, trotzdem haben die Berliner vorne ihre Qualität. Wir sollten das zweite nachlegen und den Berlinern dann den Ball geben. Im Spielaufbau sind die überfordert.

Dardai ist glaube ich nicht der größte Taktiker, von daher bin ich voll für Deinen Plan.

Nix gibt's - wir machen das Zweite und behalten dann den Ball, wie eben in der 45. Minute. Das schont die Nerven mehr, als wenn die dann doch wieder den Ball vorne reinhauen und so Chancen bekommen wie vorhin.
#
Matzel schrieb:

Nix gibt's - wir machen das Zweite und behalten dann den Ball, wie eben in der 45. Minute. Das schont die Nerven mehr, als wenn die dann doch wieder den Ball vorne reinhauen und so Chancen bekommen wie vorhin.

Egal Hauptsache gewinnen!
#
Auch die Unsicherheit was er tun soll. Entweder muss er mit vollem Willen den Abschluss suchen oder eben den direkten pass spielen. Bei ihm hatte ich in den wenigen Situationen das er am liebsten ein Timeout genommen hätte um die richtige Entscheidung zu treffen. Aigner komplett anders. Zielstrebig und instinktiv. Auch wenn bei ihm auch nicht alles klappt ist das ein Auftreten das ich von einem erwarte der (aktuell) nicht Stamm spielt.
#
Cyrillar schrieb:

Auch die Unsicherheit was er tun soll. Entweder muss er mit vollem Willen den Abschluss suchen oder eben den direkten pass spielen. Bei ihm hatte ich in den wenigen Situationen das er am liebsten ein Timeout genommen hätte um die richtige Entscheidung zu treffen. Aigner komplett anders. Zielstrebig und instinktiv. Auch wenn bei ihm auch nicht alles klappt ist das ein Auftreten das ich von einem erwarte der (aktuell) nicht Stamm spielt.

Sehe ich auch so...Zudem ist er einige Male im Schritttempo aus dem Abseits getrabt, was auch dazu führt, dass wir wieder Tempo rausnehmen mussten, nachdem wir den zweiten Ball behauptet hatten. Da muss wirklich noch wesentlich mehr kommen um weitere Einsätze zu rechtfertigen.
#
DerGeyer schrieb:

Und ihr Kadlec Befürworter, wisst ihr jetzt warum?

Ja, es ist immer sehr sinnvoll, die fußballerischen Möglichkeiten von jemandem quasi ohne Spielpraxis an einer Halbzeit bzw. an einer Flanke oder einem verstolperten Ball festzumachen.

tutzt schrieb:

Katastrophe bisher. Könnte schon 0:2 stehen...

Da schießt Berlin einmal auf das Tor mit einer Ecke im Anschluss und schon wird daraus so ein Schwachsinn konstruiert. Dass man das Spiel vorher völlig im Griff und auch selbst schon Chancen hatte, wird völlig ignoriert.

Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
#
Beim Training ist er leider teilweise sehr lustlos und träge.

Kannst ja gerne mal auf ein Hopfen zum Training kommen...
#
Beim Training ist er leider teilweise sehr lustlos und träge.

Kannst ja gerne mal auf ein Hopfen zum Training kommen...
#
Das kann nicht sein, der Boden dort muss verflucht sein, sonst fällt ein FG nicht.
#
Meier  is zu alt für Konter...
#
Haben die in der Pause den Rasen gewässert, oder was?!?
#
Das kann nicht sein, der Boden dort muss verflucht sein, sonst fällt ein FG nicht.
#
JJ_79 schrieb:

Das kann nicht sein, der Boden dort muss verflucht sein, sonst fällt ein FG nicht.

#
find ich gut das veh kadlec nicht in der Halbzeit schon ausgewechselt hat.
kadlec wird wohl auch selber wissen das er bisher nicht gut gespielt hat.
hoffe er hängt sich die nächsten 15-20mmin voll rein, bevor der Wechsel droht.
#
Ich würde bald Waldschmidt oder Luc für Kadlec bringen.
#
DerGeyer schrieb:

Und ihr Kadlec Befürworter, wisst ihr jetzt warum?

Ja, es ist immer sehr sinnvoll, die fußballerischen Möglichkeiten von jemandem quasi ohne Spielpraxis an einer Halbzeit bzw. an einer Flanke oder einem verstolperten Ball festzumachen.

tutzt schrieb:

Katastrophe bisher. Könnte schon 0:2 stehen...

Da schießt Berlin einmal auf das Tor mit einer Ecke im Anschluss und schon wird daraus so ein Schwachsinn konstruiert. Dass man das Spiel vorher völlig im Griff und auch selbst schon Chancen hatte, wird völlig ignoriert.

Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
#
Soviel Schwachsinn in einem Beitrag. Respekt!
#
Haben die in der Pause den Rasen gewässert, oder was?!?
#
Wildpinkeln?
#
Soviel Schwachsinn in einem Beitrag. Respekt!
#
Leider keiner...
#
Eher kein Elfer.
#
lol was ne schwalbe von iggy
#
Hertha Anfangs wieder besser, hoffentlich überstehen wir diese Druckphase. Und dann bald nachlegen!
#
Wieder kein Elfmeter.

Die Bayern, wob oder Bvb hätten den bekommen
#
Ist Hradezky der bessere Trapp? O.o


Teilen