>

Offizieller Spieltagesthread zum 7. Spieltag am So. den 27.09.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt-Hertha BSC Berlin!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 27. September 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123102 weiter diskutieren .
#
Ich hatte ja eh 2:1 getippt
Also müssen unsere Jungs noch ein spätes Siegtor machen
#
Sieht grad eher nach 1:2 aus...
#
Medo für Luca. Uff
#
in der 85. merkt sogar die Fee, dass die Defensive eine Katastrophe ist
#
Für jede missratene Flanke sollten die jeweils eine Extrastunde Flankentraining machen...würden sie nur nicht zum nächsten Spiel vom Trainingsplatz kommen.

Und dass man da längst hätte reagieren müssen und Flum bringen sollen, kann nun wirklich jeder sehen, wenn man null Zugriff im Mittelfeld hat.
#
Hertha macht Tempo rennt hektisch an und die Mannschaft ist nicht in der Lage das Spiel zu kontrollieren. Das geht noch in die Hose
#
Alle mit schwarzen  Trikots  traben  lustlos rum. Mit den Punk  ist man in HZ 2 gut bedient.
Medo kommt Aha Veh schenkt ab!
#
Ich seh es schon kommen, dass wir das Ding noch verlieren...Geile Auswechslungen von Veh...wir führen 1:0 und er bringt einen Stürmer nach dem anderen..Dann macht der Gegner den Ausgleich und er bringt für die letzten Minuten nen defensiven und nimmt einen seiner eingewechselten Stürmer wieder raus
#
Reinartz und Hasebe haben ganz klar Schuld an der 2ten HZ.

Jeder Ball wird weggeschenkt, statt mal etwas Kontrolle reinzubringen
#
Waldschmidt zurecht raus, da war gar nichts...
#
Unglückliche auswechslung.

Da hätte Veh eher Stendera oder AMFG runter nehmen sollen.
#
von Waldschmidt kommt heute auch nichts außer Fehlpässen :-/ aber natürlich schwierig für ihn weil grad gar nichts klappt in der Mannschaft.
#
Hausgemacht. Zu passiv und überheblich. Lektion: Wie bringe ich meinen Gegner ins Spiel. Geht für mich klar auf die Kappe des Trainers.
#
Was macht Veh den jetzt für einen Müll.

Aber die anderen Trainer passten ja nicht zum unserer Eintracht.

Dafür freuen sich andere Vereine
über vernünftige Trainer
#
Auf was warten die eigentlich immer bei nem Konter?

Dass der Ball von selbst rollt?
#
Seltsam, das Spiel geht uns völlig aus der Hand
Die Berliner jetzt immer einen schritt schneller und durchsetzungswilliger
#
Katastrophale Woche. So eine lustlose Vorstellung ist frech!
#
Waldschmidt zurecht raus, da war gar nichts...
#
Talente dürfen auch mal ungestraft untertauchen oder fehler machen.
v. a.  Wurde er erst eingewechselt.
#
Unglückliche auswechslung.

Da hätte Veh eher Stendera oder AMFG runter nehmen sollen.
#
Cyrillar schrieb:

oder AMFG runter nehmen

häresie! pure häresie!!!
#
Pfeiff ab ! Die ham kein  bock mehr
#
Abstimmungsfehlern!! Das ganze Spiel ist Brotlose Kunst. Kadlecs Kopf ist schon kaputt und ich befürchte Luc geht auch kaputt. Was ist nur in Frankfurt los????
#
Schade die Mannschaft hat eine Menge Potentzial nur bringt es nichts,  wenn man nur ca. 40 in einem Spiel davon abruft.

Dann spielt man halt gegen den Abstieg


Teilen