>

SaW-Gebabbel - 28.09.2015

#
Könnt Ihr mal bitte damit aufhören inhaltsfrei aufeinander herumzuhacken?

Danke.
#
es gab wohl kommunikative Order an die Mannschaft, wieder mal eine Grotte abzuliefern, auf dass hier wieder was los werden müsse. Auftrag ausgeführt. Korea und der Typ mit unverständlichem Kauderwelsch sind wieder ganz vorne. Weitermachen.
#
es gab wohl kommunikative Order an die Mannschaft, wieder mal eine Grotte abzuliefern, auf dass hier wieder was los werden müsse. Auftrag ausgeführt. Korea und der Typ mit unverständlichem Kauderwelsch sind wieder ganz vorne. Weitermachen.
#
MrBoccia schrieb:

Mir wäre es lieber, wir hätten 4-5 Punkte mehr und müßten uns jetzt nicht alle ärgern.
Aber wir können die Mannschaft ja schlecht zwingen für Ihr Glück(teilweise auch persönliches Glück)
zu laufen.

Wenn einer in seinem Job gut ist, aber trotzdem jeden zweiten Tag krank ist oder eben zu spät kommt,
wird Ihn auch kein Chef überschwänglich loben.
#

Danke.
#
littlecrow schrieb:

Vielleicht könnt Ihr im Gegenzug dann mal Euren Job machen und so einem offensichtlichen Troll ein paar Tage Auszeit bescheren, dann gäbe es dieses Rumgehacke gar nicht.
Wenn sogar der CE die contenance verliert sollte das doch zu denken geben oder ? Immerhin ist er ja nun wirklich nicht für Pöbeleien bekannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Wind hat sich schon wieder gedreht... im Ernst.  

Wie kommst Du darauf, das ich mich drehe ??
Erklärung wäre gut.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Erklärung wäre gut.

Dann erkläre du mir mal lieber wo wir jetzt schon etliche Punkte verschenkt haben. Hab ich dich schon vor 2 Tagen gefragt.

Und wenn deine Worte eine Brücke sind würde ich mit Sicherheit nicht drüber gehen. Das du sehr Meinungsflexibel bist dürfte inzwischen jeder mit bekommen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Erklärung wäre gut.

Dann erkläre du mir mal lieber wo wir jetzt schon etliche Punkte verschenkt haben. Hab ich dich schon vor 2 Tagen gefragt.

Und wenn deine Worte eine Brücke sind würde ich mit Sicherheit nicht drüber gehen. Das du sehr Meinungsflexibel bist dürfte inzwischen jeder mit bekommen haben.
#

1) Habe ich Deine Frage vor 2 Tagen nicht gelesen und konnte Sie somit nicht beantworten.
Schön das Ihr immer davon ausgeht, das andere hier jeden Krümel lesen.

Zu Deiner Frage:

WOB, HSV, Augsburg, Hertha

Wenn wir da nur 4 Punkte mehr geholt hätten, wären wir voll im Soll.
Und das wäre eigentlich einfach gewesen.

2)
Solche Spitzen kannst DU Dir sparen !!
Sie beeindrucken mich nicht, außerdem werde ich dann Dir eben in Zukunft keine Frage mehr beantworten,
weil Du eh nur Streit suchst. Dafür habe ich keine Zeit.

Und übrigens, das ich Meinungsflexibel bin ist ein Gerücht, aber keine Tatsache.
Wird hier gerne so ausgelegt, stimmt aber nicht.
Kann zu jeder Meinungsänderung einen vernünftigen Grund benennen.
Da sind Meinungsänderung dann auch völlig normal.

Und da ich ja angeblich so Meinungsflexibel bin, ich fand die Veh-Verpflichtung von Anfang an sch....
und das weiß glaube ich jeder hier und hat sich 0,0 geändert !!!
Nur muß man deswegen die Person respektieren und kann nicht ständig darauf rumhacken.
Nur wenn es scheiße läuft, sagt man auch mal seine Meinung dazu.
#

1) Habe ich Deine Frage vor 2 Tagen nicht gelesen und konnte Sie somit nicht beantworten.
Schön das Ihr immer davon ausgeht, das andere hier jeden Krümel lesen.

Zu Deiner Frage:

WOB, HSV, Augsburg, Hertha

Wenn wir da nur 4 Punkte mehr geholt hätten, wären wir voll im Soll.
Und das wäre eigentlich einfach gewesen.

2)
Solche Spitzen kannst DU Dir sparen !!
Sie beeindrucken mich nicht, außerdem werde ich dann Dir eben in Zukunft keine Frage mehr beantworten,
weil Du eh nur Streit suchst. Dafür habe ich keine Zeit.

Und übrigens, das ich Meinungsflexibel bin ist ein Gerücht, aber keine Tatsache.
Wird hier gerne so ausgelegt, stimmt aber nicht.
Kann zu jeder Meinungsänderung einen vernünftigen Grund benennen.
Da sind Meinungsänderung dann auch völlig normal.

Und da ich ja angeblich so Meinungsflexibel bin, ich fand die Veh-Verpflichtung von Anfang an sch....
und das weiß glaube ich jeder hier und hat sich 0,0 geändert !!!
Nur muß man deswegen die Person respektieren und kann nicht ständig darauf rumhacken.
Nur wenn es scheiße läuft, sagt man auch mal seine Meinung dazu.
#
Klar... vor allen gegen WOB haben wir Punkte verschenkt.

Bleiben noch 7 Punkte. Und das sind ernsthaft etliche? Von 102 möglichen? Ja nee... is klar...
#
Klar... vor allen gegen WOB haben wir Punkte verschenkt.

Bleiben noch 7 Punkte. Und das sind ernsthaft etliche? Von 102 möglichen? Ja nee... is klar...
#
Hast Du das Spiel gegen WOB gesehen ??
Ich schon.
Klar auf dem papier war es eindeutig, aber auf dem Platz wäre ein Punkt drin gewesen.

Etliche bis jetzt.
Oder haben wir schon den 34 Spieltag

#
Hast Du das Spiel gegen WOB gesehen ??
Ich schon.
Klar auf dem papier war es eindeutig, aber auf dem Platz wäre ein Punkt drin gewesen.

Etliche bis jetzt.
Oder haben wir schon den 34 Spieltag

#
Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, aber ein verschenkter Punkt ist anders. Ein Paradebeispiel für 2 verschenkte Punkte war der Sonntag, wo wir um den Ausgleich gebettelt haben und unser Flehen erhört wurde. Bei VW hätten wir was holen können, mit etwas Glück. Ein verschenkter Punkt heißt für mich aber, dass man einen (oder zwei) Punkt(e mehr) hätte holen müssen!
#
Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, aber ein verschenkter Punkt ist anders. Ein Paradebeispiel für 2 verschenkte Punkte war der Sonntag, wo wir um den Ausgleich gebettelt haben und unser Flehen erhört wurde. Bei VW hätten wir was holen können, mit etwas Glück. Ein verschenkter Punkt heißt für mich aber, dass man einen (oder zwei) Punkt(e mehr) hätte holen müssen!
#
Basaltkopp schrieb:

Das hast Du nicht ganz unrecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das hast Du nicht ganz unrecht.
#
Er hat nicht ganz unrecht... er hat einfach recht.

Zu behaupten wir hätten gegen WOB Punkte verschenkt ist lachhaft.
#

#

Lass Deine aggroart stecken.
Beieindruckt mich nicht.
Außerdem habe ich das bewußt so geschrieben, weil in dem Spiel eben wie
Basaltkopp schrieb mehr möglich war und jeder das anders bewertet !!

Dafür haben wir in anderen Spielen genug punkte verschenkt.
3-4 Punkte mehr und wir wären voll oben dabei, wo angeblich alle hinwollen und die
Spieler sich auch sehen !!
#

Lass Deine aggroart stecken.
Beieindruckt mich nicht.
Außerdem habe ich das bewußt so geschrieben, weil in dem Spiel eben wie
Basaltkopp schrieb mehr möglich war und jeder das anders bewertet !!

Dafür haben wir in anderen Spielen genug punkte verschenkt.
3-4 Punkte mehr und wir wären voll oben dabei, wo angeblich alle hinwollen und die
Spieler sich auch sehen !!
#
3 bis 4 Punkte sind ja auch etliche Punkte....
#
#

In Anbetracht des Spieltages: ja.

Teilen