>

BL - 8.Spieltag

#
Typisches Bayernspiel.
Läuft wie immer :
Bekommen für ne Notbremse nur gelb,
dafür für ne Schwalbe gar nichts,
machen nen Suff-Konter
und bekommen nen 11er, bei dem es überall geheißen hätte, das reicht nicht für'n Elfer....
#
da kann man schon 11er geben, immerhin hat er ihn fast berührt
#
Ach, für den Tuchel freut es mich.
#
mich freuts auch
#
Ach, für den Tuchel freut es mich.
#
und Tschö  BVB....
#
Lob an Lewa, wie er den Ball am Boden lässt Nur, der hat ihn dabei gar nicht getroffen, den Ball
#
der Bürki da im Tor steht dem Leno aber nicht viel nach  
#
früher hieß es, die liga in spanien wäre langweilig, weil nur barca oder real meister werden können. ich wünschte das wäre bei uns so, dann hätten wir wenigstens spannung.
#
früher hieß es, die liga in spanien wäre langweilig, weil nur barca oder real meister werden können. ich wünschte das wäre bei uns so, dann hätten wir wenigstens spannung.
#
Dann können ja die Bauern die aufbauen
#
Jo, bestimmt gewinnen unsere gegen die Bauern

Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis endlich gemerkt wird, dass die Bundesliga langweilig ist.
#
Nach 8 Spieltagen steht der Meister fest... schottische Verhältnisse allez.
#

Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis endlich gemerkt wird, dass die Bundesliga langweilig ist.
#
Anthrax schrieb:

Ei deswegen ham unsere  kein Bock mehr  auf Buli  Lautern, Karlsruhe  un Bochum  sind interessanter. Veh kann Aufstieg. .
#
Nach 8 Spieltagen steht der Meister fest... schottische Verhältnisse allez.
#
Wayne
#
unser trainer ist ein Fuchs, glaube ich. Der schont wieder die besseren Spieler gegen die stärkeren Clubs, wie früher schon mal - und lässt die besseren, wie Abraham und Co., dann erst gegen die gleich starken Vereine spielen.
#
Was mich ein wenig ankotzt ist, dass die Bayern beim 5:1 noch mehr Laufbereitschaft zeigen als unsere Jungs beim 0:0. Es kann also nicht daran liegen, dass die Jungmillionäre zu faul sind und Geld zu schwere Beine macht.
#

#
Anthrax schrieb:

Langweilig sehe ich die BuLi nur ganz vorne. Das sind aber die Ersten Ligen in den anderen Ländern schon lange. Spätestens ab Platz 4 abwärts kann bei uns so ziemlich jeder in Abstiegsgefahr geraten oder auch an der EL anklopfen; je nach Saison.
Finde ich schon spannend.
#
Was mich ein wenig ankotzt ist, dass die Bayern beim 5:1 noch mehr Laufbereitschaft zeigen als unsere Jungs beim 0:0. Es kann also nicht daran liegen, dass die Jungmillionäre zu faul sind und Geld zu schwere Beine macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Bayern ist man bei der Konkurrenz schneller auf der Bank, als man gucken kann.

Bei uns wissen die ersten 11 gar nicht, was eine Konkurrenz Situation ist

Teilen