>

Aufstellung und Tipps für das Spiel beim FC Audi

#
Aufstellung egal.

Tipp:  3-1 für Audi
#
Kannst Du mir mal sagen, wie das heißt, was die Kühe hinten rausfallen lassen?
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy
. . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
. . . . . . . Hasebe . . . . Reinartz . . . . . . . .
. . . Aigner . . . . AMFG . . . . Stendera . . .
. . . . . . . . . . . . Castaignos . . . . . . . . . . . .


Ob Zambrano vielleicht auch neben Reinartz spielen könnte? Dann würde vor der Abwehr schon fast alles abgeräumt!

CZ als Sechser hatten wir glaube ich noch nicht. Dann denke ich eher, dass Veh Zambrano und Abraham in die IV stellt und Russ als zweiten 6er neben Reinartz. Auch keine schlechte Option. Damit hätten wir auf jeden Fall schon mal eine ziemlich dichte Abwehr. Und Hasebe würde vielleicht eine Pause 'mal ganz gut tun.
#
clakir schrieb:

CZ als Sechser hatten wir glaube ich noch nicht. Dann denke ich eher, dass Veh Zambrano und Abraham in die IV stellt und Russ als zweiten 6er neben Reinartz. Auch keine schlechte Option. Damit hätten wir auf jeden Fall schon mal eine ziemlich dichte Abwehr. Und Hasebe würde vielleicht eine Pause 'mal ganz gut tun.

Russ gefällt mir als IV besser als als 6er. Daher war mein Gedanke in der Tat, dass man Zambrano vielleicht eine Reihe nach vorne ziehen können. Bis auf das Spiel gegen Köln waren Hasebes Leistungen in dieser Saison sehr durchwachsen.
#
clakir schrieb:

CZ als Sechser hatten wir glaube ich noch nicht. Dann denke ich eher, dass Veh Zambrano und Abraham in die IV stellt und Russ als zweiten 6er neben Reinartz. Auch keine schlechte Option. Damit hätten wir auf jeden Fall schon mal eine ziemlich dichte Abwehr. Und Hasebe würde vielleicht eine Pause 'mal ganz gut tun.

Russ gefällt mir als IV besser als als 6er. Daher war mein Gedanke in der Tat, dass man Zambrano vielleicht eine Reihe nach vorne ziehen können. Bis auf das Spiel gegen Köln waren Hasebes Leistungen in dieser Saison sehr durchwachsen.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ gefällt mir als IV besser als als 6er. Daher war mein Gedanke in der Tat, dass man Zambrano vielleicht eine Reihe nach vorne ziehen können. Bis auf das Spiel gegen Köln waren Hasebes Leistungen in dieser Saison sehr durchwachsen.

Zambrano auf der 6?
Würg.
In der Tat wird es für Zambrano langsam eng,Denke das tut ihm mal ganz gut....
#
Wir sollten mit 7 Offensiven spielen, da können die Abgasjunks nichts entgegensetzen. Ich bin für so ein Experiment! Auf Abwarten halte ich für verkehrt.
#
Ach herrlich  entspannt. Alles  Entspannt  Auswärtspunkt min
#
  • Hradecky
  • Iggy : Zambrano : Abraham : Oczipka
  • Reinartz
  • Flum : Stendera
  • Meier
  • Aigner : Castaignos
Hasebe würde ich gerne eine Pause gönnen, für ihn würde ich Flum oder auch Medojevic, der mir gegen Berlin paar gute Ansätze gezeigt hat, spielen lassen. Aigner und Castaignos würde ich im Sturm bringen, da ich mir vorstellen kann, dass die beiden grundsätzlich gut harmonieren können und viel Schnelligkeit mitbringen.

Insgesamt sehe ich bei dieser Aufstellung klare Vorteile im schnellen Umschalten, was insbesondere auswärts sehr wertvoll sein kann.

Tipp: 1-3
#
Aufstellung egal.
Fünf Null für uns.
Fünf mal Meier.
#
Auf die Einstellung kommt es an.
Wir spielen bei einem Aufsteiger und krassen Aussenseiter. Zusammen mit Darmstadt Abstiegskandidat No.1.
Da erwarte ich einen klaren und deutlichen Auswärtssieg.
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
#
Auf die Einstellung kommt es an.
Wir spielen bei einem Aufsteiger und krassen Aussenseiter. Zusammen mit Darmstadt Abstiegskandidat No.1.
Da erwarte ich einen klaren und deutlichen Auswärtssieg.
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
#
PhillySGE schrieb:

Auf die Einstellung kommt es an.
Wir spielen bei einem Aufsteiger und krassen Aussenseiter. Zusammen mit Darmstadt Abstiegskandidat No.1.
Da erwarte ich einen klaren und deutlichen Auswärtssieg.
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

und genau deswegen ist mit einer Niederlage zu rechnen
ne, Spaß, rechne mit einem knappen AW Sieg
#
PhillySGE schrieb:

Auf die Einstellung kommt es an.
Wir spielen bei einem Aufsteiger und krassen Aussenseiter. Zusammen mit Darmstadt Abstiegskandidat No.1.
Da erwarte ich einen klaren und deutlichen Auswärtssieg.
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

und genau deswegen ist mit einer Niederlage zu rechnen
ne, Spaß, rechne mit einem knappen AW Sieg
#
Tipp: 1-0 in der 78. Minute durch den eingewechselten Aigner.
#
  • Hradecky
  • Iggy : Zambrano : Abraham : Oczipka
  • Reinartz
  • Flum : Stendera
  • Meier
  • Aigner : Castaignos
Hasebe würde ich gerne eine Pause gönnen, für ihn würde ich Flum oder auch Medojevic, der mir gegen Berlin paar gute Ansätze gezeigt hat, spielen lassen. Aigner und Castaignos würde ich im Sturm bringen, da ich mir vorstellen kann, dass die beiden grundsätzlich gut harmonieren können und viel Schnelligkeit mitbringen.

Insgesamt sehe ich bei dieser Aufstellung klare Vorteile im schnellen Umschalten, was insbesondere auswärts sehr wertvoll sein kann.

Tipp: 1-3
#
Yolonaut schrieb:

Hradecky
Iggy : Zambrano : Abraham : Oczipka
Reinartz
Flum : Stendera
Meier
Aigner : Castaignos
Hasebe würde ich gerne eine Pause gönnen, für ihn würde ich Flum oder auch Medojevic, der mir gegen Berlin paar gute Ansätze gezeigt hat, spielen lassen. Aigner und Castaignos würde ich im Sturm bringen, da ich mir vorstellen kann, dass die beiden grundsätzlich gut harmonieren können und viel Schnelligkeit mitbringen.


Insgesamt sehe ich bei dieser Aufstellung klare Vorteile im schnellen Umschalten, was insbesondere auswärts sehr wertvoll sein kann.


Tipp: 1-3

warum nicht Russ? Er ist wenigstens ein Kämpfer und schlechter als Flum sicher auch nicht.
#
Laut ffh ist Aigner fraglich - Knochenhautentzündung
#
Laut ffh ist Aigner fraglich - Knochenhautentzündung
#
---------------------Hradecky------------
Iggy - Abraham - Zambrano - Djakpa
------------------Reinartz-----------------
-----------Flum-------------Stendera----
---------------------Meier-------------------
-------------Kadlec----------Luc-----------
#
fassen wir die ausgangslage mal zusammen:

wir spielen gegen einen aufsteiger.
wir spielen auswärts.
der aufsteiger hat zuhause noch kein tor geschossen.
der aufsteiger hat zuhause bisher noch kein spiel gewonnen.

mit glück gibt's ein 1:1.
#
-------------------------Hradecky--------------------------

-----Ignjovski-------Russ-------Abraham-------Oczipka------

------------------------Reinartz--------------------------------

-------------Hasebe------------------Stendera------------------

-------------------------Meier-------------------------------------

------------------Aigner----------Castaigons-----------------

Sollte Aigner am Samstag doch ausfallen, dann würde
ich Kadlec oder Waldschmidt neben Luc nochmals eine
Chance geben. Wobei Veh ja dennoch zuversichtlich ist,
dass Aiges am Sa. spielen kann...
Ansonsten sollte es keine großen Veränderungen geben...

Ingolstadt wird ein schwerer Gegner werden.. Aufsteiger
hin oder her.. Bisher haben sie eine gute Runde gespielt.. Sie haben zwar noch kein Heimspiel gewonnen, aber jetzt kommt ja die SGE....
Wir wissen ja alle was passieren könnte...
Denke, dass wir da Räume bekommen werden.. Die
Schanzer werden bestimmt nicht nur hinten drin stehen,
sondern sie werden versuchen wollen ihr erstes Heimspiel unbedingt zu gewinnen...

Tipp: 1:1
#
Ich würde Kadlec gleich nochmal bringen. Spielpraxis kann ihm nur helfen und ich könnte mir vorstellen, dass er es zurückzahlen würde. Dafür sollte Aigner geschont werden. Wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen mit der Entzündung zu tun hatten, dann hilft er uns nur fit weiter.
#
Ich würde Kadlec gleich nochmal bringen. Spielpraxis kann ihm nur helfen und ich könnte mir vorstellen, dass er es zurückzahlen würde. Dafür sollte Aigner geschont werden. Wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen mit der Entzündung zu tun hatten, dann hilft er uns nur fit weiter.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich würde Kadlec gleich nochmal bringen. Spielpraxis kann ihm nur helfen und ich könnte mir vorstellen, dass er es zurückzahlen würde. Dafür sollte Aigner geschont werden. Wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen mit der Entzündung zu tun hatten, dann hilft er uns nur fit weiter.

Das sehe ich auch so.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich würde Kadlec gleich nochmal bringen. Spielpraxis kann ihm nur helfen und ich könnte mir vorstellen, dass er es zurückzahlen würde. Dafür sollte Aigner geschont werden. Wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen mit der Entzündung zu tun hatten, dann hilft er uns nur fit weiter.

Das sehe ich auch so.
#
Ich tippe auf ein erwürgtes 1:1
#
fassen wir die ausgangslage mal zusammen:

wir spielen gegen einen aufsteiger.
wir spielen auswärts.
der aufsteiger hat zuhause noch kein tor geschossen.
der aufsteiger hat zuhause bisher noch kein spiel gewonnen.

mit glück gibt's ein 1:1.
#
Lattenknaller__ schrieb:

fassen wir die ausgangslage mal zusammen:


wir spielen gegen einen aufsteiger.
wir spielen auswärts.
der aufsteiger hat zuhause noch kein tor geschossen.
der aufsteiger hat zuhause bisher noch kein spiel gewonnen.

Du hast soeben all meine Hoffnung auf einen Auswärtssieg zerstört
#
Ich tippe auf ein erwürgtes 1:1
#
Isaakson schrieb:

Ich tippe auf ein erwürgtes 1:1

Wäre mal wieder für ein zu Nullspiel .


Teilen