>

STT ?

#
Ich mochte Deinen heutigen STT, danke dafür. Sehr eigenwilliger Stil, ich fange an, mich daran zu gewöhnen
#
Ich mochte Deinen heutigen STT, danke dafür. Sehr eigenwilliger Stil, ich fange an, mich daran zu gewöhnen
#
Miso schrieb:

dem möchte ich mich anschliessen!

Bitte mehr Abfahrt!
#
Miso schrieb:

dem möchte ich mich anschliessen!

Bitte mehr Abfahrt!
#
Noch schöner wäre er allerdings mit Bildern, etwa von wunderschönen Ohrenärzten. Wie siehts damit eigentlich aus?
#
Noch schöner wäre er allerdings mit Bildern, etwa von wunderschönen Ohrenärzten. Wie siehts damit eigentlich aus?
#
Miso schrieb:

Danke, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich kann Dir aber ein paar nette Videos von Ohrenbehandlungen zusenden?
#
#
Miso schrieb:

ich kenn da einen, der kann durchs Ohr direkt ins Herz der Erdverwachsenen treffen!
Hat er vorgestern zweimal gezeigt!

live und in farbe.
#
Jojo, das Kreischgau, das hat so seine Tücken!
#
Ho$$
Vizekusen
#
concordia-eagle schrieb:

Joa, stormfather, da hast Du was falsch verstanden. Das gilt übrigens auch rund ums Thema STT.

Meinst Du den einen speziellen, oder alle grundsätzlich?
Ja, ich mache sie anders, ich mache sie emotionaler, nicht die klassisch/konservative Kagge.
Ich mach sie aber nur, weil es andere nicht machen möchten. Ich streite mich gar nicht darum, möchte sie maximal bis zur WP machen, weil ich es nicht mehr kann. Die augen spielen nicht mehr mit.
Ich könnte Dir auf Anhieb 17 User nennen, die alle in der Lage sind einen STT zu machen. Die müssten nur mal ihren Hintern bewegen, dann wäre das gar kein Problem!
Du gehörst auch dazu!
Es gibt User, denen gefällt es nicht, es gibt aber auch welche, die finden es klasse. Man kann es eben nicht allen recht machen.
Die Beitragszahlen und Klicks sprechen jedoch ganz klar für mich, auch wenn ich in einem Dreigeteilten Forum mit Nachbetrachtung nie auf die Zahlen von Snuffle kommen werde!
#
Meenz Wird schon...
#
ich schreibs mal hier ein, weil im STT droht ja Löschung - traurig, was aus einem der einstigen Aushängeschilder des Forums geworden ist. Das ist mittlerweile eine Ansammlung von Rechtschreibfehlern, eine Vergewaltigung der deutsche Sprache, eine Aneinanderreihung von Beschimpfungen des Gegners, ohne Struktur, Linie und - vor allem - Niveau. Die Hälfte des heutigen STT müsste wegen "Beleidigung" gelöscht werden, die andere wegen "grober Unfug". Traurig.
#
Trotz angekündigtem Sarkasmus bleibt eine Beleidigung eines Vereinsoffiziellen eine Beleidigung. Muss nicht sein.
#
Sprachlos.
#
Jetzt werden hier also auch schon Beträge gelöscht die noch nicht mal gegen die Netiquette verstoßen....
#
Jetzt werden hier also auch schon Beträge gelöscht die noch nicht mal gegen die Netiquette verstoßen....
#
Sorry, der ist mit reingerutscht, war keine Absicht, ruhig!

Ich gebe dir recht, die Bezeichnung geht zu weit und wird entfernt!
#
Sorry, der ist mit reingerutscht, war keine Absicht, ruhig!

Ich gebe dir recht, die Bezeichnung geht zu weit und wird entfernt!
#
Nukem! Nicht Heraeus.
Wen man keine Ahnung hat.
Warum der halbe Post von Uerdingen handelt, weiss auch nur der TE!

Normalerweise hätte ich jetzt nich ein Depp abgefügt. Das sieht die Moderation allerdings als absolute Beleidigung an. Deswegen lass ichs und denk mir meinen Teil zu dem STT und dem TE....
#
Ich kann die Kritik ein wenig nachvollziehen, stormfather. Vielleicht würde ja ein bisschen weniger Sarkasmus und Ironie helfen.
Und es ist ja nicht so, dass nun sonst niemand STTs erstellen darf, stf hat ja auch darauf hingewiesen.
#
Nukem! Nicht Heraeus.
Wen man keine Ahnung hat.
Warum der halbe Post von Uerdingen handelt, weiss auch nur der TE!

Normalerweise hätte ich jetzt nich ein Depp abgefügt. Das sieht die Moderation allerdings als absolute Beleidigung an. Deswegen lass ichs und denk mir meinen Teil zu dem STT und dem TE....
#
Brady schrieb:

Nukem! Nicht Heraeus.

Geh mal auf "Über Heraeus"!
#
Wäre nett, wenn jemand den BVB-Thread übernehmen könnte, da ich gerade wegen einem Hospitalaufenthalt eine Absage bekommen habe. Danke!
#
SV98 ist so gut wie...
BVB macht der ???
und für die Makrelen fällt mir auch noch was ein!
#
Bremen fehlt noch die Feinabstimmung°I°

Teilen