>

Fotos

#
Ich würde gerne demnächst ein paar von mir gefertigte Fotos als Thumbnails in einen Thread einfügen.

Lässt sich das bewerkstelligen?
#
Ich würde gerne demnächst ein paar von mir gefertigte Fotos als Thumbnails in einen Thread einfügen.

Lässt sich das bewerkstelligen?
#
Thumbnails weiß ich nicht, Fotos im Thread, ja. Einfach Info an mich oder einen der Moderatoren schicken bitte.
#
Thumbnails weiß ich nicht, Fotos im Thread, ja. Einfach Info an mich oder einen der Moderatoren schicken bitte.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Thumbnails weiß ich nicht, Fotos im Thread, ja. Einfach Info an mich oder einen der Moderatoren schicken bitte.

Danke!
#
Ach das geht jetzt.
#
Ach das geht jetzt.
#
Naja über den klitzekleine, garantiert niemals zensierenden Umweg "mir oder den Mods vorher zuschicken".

Ganz ganz dolle, aber so läuft das in modernen, zeitgemäßen Foren nunmal

Hoffentlich läuft das andere Forum bald, dann könnt ihr hier 24/7 rumbasteln und damit niemand mehr quälen, weil niemand mehr sich diesen absoluten Müll mehr geben wird, wenn es eine Alternative gibt.
#
Naja über den klitzekleine, garantiert niemals zensierenden Umweg "mir oder den Mods vorher zuschicken".

Ganz ganz dolle, aber so läuft das in modernen, zeitgemäßen Foren nunmal

Hoffentlich läuft das andere Forum bald, dann könnt ihr hier 24/7 rumbasteln und damit niemand mehr quälen, weil niemand mehr sich diesen absoluten Müll mehr geben wird, wenn es eine Alternative gibt.
#
Der_Mitleser schrieb:

Hoffentlich läuft das andere Forum bald, dann könnt ihr hier 24/7 die gemeldeten Fehler ignorieren und damit niemand mehr quälen, weil niemand mehr sich diesen absoluten Müll mehr geben wird, wenn es eine Alternative gibt.

Ich habe es mal verbessert.
#
hab mal ne frage betrifft auch fotos
habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten
wie lange dauert das ?
im alten forum war das immer über nacht freigeschaltet....
#
hab mal ne frage betrifft auch fotos
habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten
wie lange dauert das ?
im alten forum war das immer über nacht freigeschaltet....
#
Harry65 schrieb:

habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten

Hast Du die Rechte an den Bidern?
#
Harry65 schrieb:

habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten

Hast Du die Rechte an den Bidern?
#
nein.....
#
nein.....
#
das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.
#
das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.
#
littlecrow schrieb:

das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?
#
littlecrow schrieb:

das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?
#
Taunusabbel schrieb:

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.
#
Taunusabbel schrieb:

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.
#
littlecrow schrieb:

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.

Kommunikation allez.

Dass es vielleicht ein Gebot der Höflichkeit wäre auf eine Anfrage auch zu antworten lassen wir einfach  mal unter den Tisch fallen
#
littlecrow schrieb:

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.

Kommunikation allez.

Dass es vielleicht ein Gebot der Höflichkeit wäre auf eine Anfrage auch zu antworten lassen wir einfach  mal unter den Tisch fallen
#
Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.
#
Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.
#
littlecrow schrieb:

Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.

Das Hochladen selbst sowie die Frage im Forum sind dann unbeachtlich?

Weia.
#
Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.
#
littlecrow schrieb:

Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.

Nur zu meinem Verständnis, Du meinst die Anfrage aus #7 vom 10.10. ?
#
Hier im Forum ist so viel los, die Mods sind unterbesetzt, da kann das mal passieren. Sind ja auch nur Menschen....
#
littlecrow schrieb:

Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.

Nur zu meinem Verständnis, Du meinst die Anfrage aus #7 vom 10.10. ?
#
Taunusabbel schrieb:

Nur zu meinem Verständnis, Du meinst die Anfrage aus #7 vom 10.10. ?

Richtig. Danke für den Hinweis.
Samstag war der 10. und Sonntag der 11.
#
Schade das man unter den Fotos keinen Kommentar mehr  wie früher schreiben  kann.Meine jetzt die Bilder in der Galerie
#
Schade das man unter den Fotos keinen Kommentar mehr  wie früher schreiben  kann.Meine jetzt die Bilder in der Galerie
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Schade das man unter den Fotos keinen Kommentar mehr  wie früher schreiben  kann.Meine jetzt die Bilder in der Galerie

Habe ich als Wunsch aufgenommen.


Teilen