Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
25 Jahre Deutsche Einheit, es ist mir eine Ehre!

Gude,
Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er, a weng, Ironie und Sarkasmus enthält!

Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen den FC Ingolstadt.

Formatierung? Dann muss ich sie eben austricksen!
Na, Hauptsache heute stimmt die Formation in der Mannschaft!! Jeder hat gesehen, dass gegen Berlin mehr drin gewesen wäre.

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt, weil der Esel nennt sich immer zuerst.

Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!

-----------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

-------------------------------------Hradecky

------------------Ignjovski – Abraham -- Russ –- Oczipka

---------------------------------------Reinartz

----------------------------Hasebe –-------------- Stendera

----------------------------------------Meier

---------------------------Aigner-------------- Castaignos

Trainer: Armin Veh

in Ingolstadt, gegen  die aus Schanz!

Hier soll einmal, aber in klein…

------------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:

-------------------------------------   Hinterseer

---------------- Leckie – --------------------------------- – Lex

------------- –----- Morales--------- Roger ----------- Groß

----- ----Suttner -------    - Hübner -------Matip --------- Levels

----------------------------------------Özcan

Trainer: Ralph Hasenhüttl

Gespielt wird hier, bei den Schanzern! Der Satellit rafft es einfach nicht, der fliegt wohl nur alle 10 Jahre über D. Der zeigt mir als das alte ESV-Stadion oder einen unbebauten Acker!

Wie stehen denn die Aktien, bei Deutschlands größtem Autokonsortium?
Ich glaube ja nicht so richtig daran, dass man sich bei ca. 20 Milliarden minus, 2-oder 3 Werksclubs leisten kann. Da müssen wohl noch der ein-oder andere de Bruyne vermarktet werden! Man munkelt ja schon von einer Ruß(ss)-Choreo, wegen der Dieselstinker, aber bitte nur mit Gasmaske!
Aber heute spielen wir ja Fußball!

Ein Liganeuling in der 1. Liga und wir müssen zu denen?
Aber Obacht, ich darf heute nicht so wild rumposten, weil das Kind von unserem Sportdirektor dort spielt!
Nettes Trikot hat der Bub da an, zuerst bin ich wegen der Farben etwas erschrocken. Jedoch Schnitt, Passform, Sponsoren und Styling gefallen mir überhaupt nicht.
Als aus den Tiefen der Zweiten Liga kommenden Kellerkindes, hat man sich mit großzügiger Unterstützung eines Autokonzerns, bis in die Belle Etage des deutschen Fußballs hochgemogelt und bisher wacker geschlagen. Immerhin hat man bis heute 11 Punkte erreicht. Damit sollte jetzt Schluss sein, Schluss mit Lustig!

Was sind eigentlich Schanzer? Was bedeutet das?
Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt und nun hatte ich Gelegenheit, dies zu hinterfragen.
Diejenigen, die es schon wissen, können jetzt mal kurz RTLII Text Seite 800 einschalten, für alle anderen die kurze Erklärung!

…Im Jahr 1537 erhielt Ingolstadt ein weiteres Standbein, indem es zur bayerischen Landesfestung ausgebaut wurde, was mit einer kurzen Unterbrechung 400 Jahre so bleiben sollte. Dieser Umstand brachte der Stadt den Namen „die Schanz“ ein und noch heute nennen sich viele Ingolstädter „Schanzer“…

Die Bilanz: gegen Ingolstadt? Ehrlich, ich habe keine gefunden? Es gibt keine! In der 2. Liga 2 Spiele, 2 Unentschieden oder was mit Eishockey?
Die Kriminalpolizei wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

Der Mann an der Triller ist,  Manuel Gräfe
Assistiert wird er von, Guido Kleve und Thorben Siewer
der 4. Offizielle ist, Sven Jablonski

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) des Haliaeetus!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß

Auf Jungs, zeigt den Voralpenländlern mal, was ein hessischer „Korscht“ ist!
#
Und jetzt das altbekannte Muster:

Einer hat sich gefunden, der den STT eröffnet und der Haliaeetus hängt nen lieblosen Textbaustein dran. Alles wie immer? Quasi. Heute will ich aber vorab ein paar individuelle Worte verlieren.

Lieber stormfather3001, klasse, dass wir nach längerer Flaute nun wieder jemanden haben, der sich mit so viel Verve dem STT widmet. Es ist schön zu sehen, dass auch die Widrigkeiten um die Umstellung nicht dazu geführt haben, dass Du die Lust am Forum verlierst. Den STT zu erstellen ist, wenn es über die konkrete Paarung und die Uhrzeit hinaus geht, mit Arbeit verbunden und auch in der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder Flaute dahingehend, dass sich niemand aufgedrängt hat. Nun hast Du also die Eröffnung und sogar die Planung übernommen. Danke dafür. Dann können wir ja nur auf eine erfolgreiche und lange Saison hoffen. Macht Spaß sich durch Deine Links zu wühlen

So, und nun der 08/15-Sermon (bitte trotzdem beherzigen):

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Und jetzt das altbekannte Muster:

Einer hat sich gefunden, der den STT eröffnet und der Haliaeetus hängt nen lieblosen Textbaustein dran. Alles wie immer? Quasi. Heute will ich aber vorab ein paar individuelle Worte verlieren.

Lieber stormfather3001, klasse, dass wir nach längerer Flaute nun wieder jemanden haben, der sich mit so viel Verve dem STT widmet. Es ist schön zu sehen, dass auch die Widrigkeiten um die Umstellung nicht dazu geführt haben, dass Du die Lust am Forum verlierst. Den STT zu erstellen ist, wenn es über die konkrete Paarung und die Uhrzeit hinaus geht, mit Arbeit verbunden und auch in der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder Flaute dahingehend, dass sich niemand aufgedrängt hat. Nun hast Du also die Eröffnung und sogar die Planung übernommen. Danke dafür. Dann können wir ja nur auf eine erfolgreiche und lange Saison hoffen. Macht Spaß sich durch Deine Links zu wühlen

So, und nun der 08/15-Sermon (bitte trotzdem beherzigen):

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Wäre schön wenn du einen extra Nick für deine Aktivitäten als Moderator hättest. Dann könnte ich den Mod auf Igno setzen und müsste nicht auf deine wertvollen Kommentare als Fan verzichten.
#
Wäre schön wenn du einen extra Nick für deine Aktivitäten als Moderator hättest. Dann könnte ich den Mod auf Igno setzen und müsste nicht auf deine wertvollen Kommentare als Fan verzichten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wäre schön wenn du einen extra Nick für deine Aktivitäten als Moderator hättest. Dann könnte ich den Mod auf Igno setzen und müsste nicht auf deine wertvollen Kommentare als Fan verzichten.

Deine Worte ergeben keinen Sinn, da Du Moderatoren nicht ignorieren kannst?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wäre schön wenn du einen extra Nick für deine Aktivitäten als Moderator hättest. Dann könnte ich den Mod auf Igno setzen und müsste nicht auf deine wertvollen Kommentare als Fan verzichten.

Deine Worte ergeben keinen Sinn, da Du Moderatoren nicht ignorieren kannst?
#
stormfather3001 schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn du einen extra Nick für deine Aktivitäten als Moderator hättest. Dann könnte ich den Mod auf Igno setzen und müsste nicht auf deine wertvollen Kommentare als Fan verzichten.


Deine Worte ergeben keinen Sinn, da Du Moderatoren nicht ignorieren kannst?

im Zweifel wollte er mich ne Runde dissen und ich fands ganz gut gelungen. Mit dem Schmunzeln in den Tag zu starten ist nie verkehrt.
Mich schockiert eher, dass Du offenbar versucht hast Mods zu ignorieren: Willkommen auf der Blacklist
#
stormfather3001 schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn du einen extra Nick für deine Aktivitäten als Moderator hättest. Dann könnte ich den Mod auf Igno setzen und müsste nicht auf deine wertvollen Kommentare als Fan verzichten.


Deine Worte ergeben keinen Sinn, da Du Moderatoren nicht ignorieren kannst?

im Zweifel wollte er mich ne Runde dissen und ich fands ganz gut gelungen. Mit dem Schmunzeln in den Tag zu starten ist nie verkehrt.
Mich schockiert eher, dass Du offenbar versucht hast Mods zu ignorieren: Willkommen auf der Blacklist
#
Haliaeetus schrieb:

Mich schockiert eher, dass Du offenbar versucht hast Mods zu ignorieren: Willkommen auf der Blacklist

Ich brauche keine Ignore, mein Hirn schaltet automatisch ab, wenn ich was nicht lesen möchte.
Außerdem haben meine müden Augen das am ersten Tag erkannt, dass dies nicht möglich ist!
#
Dissen sowieso und zum anderen nerven die Postings langsam. Ich musste in den letzten Monaten x-mal die Forenregeln akzeptieren und werde jede Woche mit einem Aufsatz im STT dran erinnert das diese selbstverständlich auch dort gültig sind. Kurz gesagt: Ich fühle mich wie im...nein nicht Kindergarten!...Schwererziehbarenheim!
#
Dissen sowieso und zum anderen nerven die Postings langsam. Ich musste in den letzten Monaten x-mal die Forenregeln akzeptieren und werde jede Woche mit einem Aufsatz im STT dran erinnert das diese selbstverständlich auch dort gültig sind. Kurz gesagt: Ich fühle mich wie im...nein nicht Kindergarten!...Schwererziehbarenheim!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwererziehbarenheim!

Pff, das sind (s.o.) doch nur "Widrigkeiten der Umstellung".

@Stormfather3003: danke!

@Haeletius

Oh, du Großmeister des Euphemismus  zynischer Kniefallsmiley

OT:
Das gibt einen unspektakulären, verdienten 2:0 Auswärtssieg
#
Dissen sowieso und zum anderen nerven die Postings langsam. Ich musste in den letzten Monaten x-mal die Forenregeln akzeptieren und werde jede Woche mit einem Aufsatz im STT dran erinnert das diese selbstverständlich auch dort gültig sind. Kurz gesagt: Ich fühle mich wie im...nein nicht Kindergarten!...Schwererziehbarenheim!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

..Schwererziehbarenheim!

Male einen  Penis, tanze dazu deinen  Namen  und umarme danach einen Baum. Sonst gibt's  nicht die bunten Pillchen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwererziehbarenheim!

Pff, das sind (s.o.) doch nur "Widrigkeiten der Umstellung".

@Stormfather3003: danke!

@Haeletius

Oh, du Großmeister des Euphemismus  zynischer Kniefallsmiley

OT:
Das gibt einen unspektakulären, verdienten 2:0 Auswärtssieg
#
Der_Mitleser schrieb:

Das gibt einen unspektakulären, verdienten 2:0 Auswärtssieg

So siehts aus!
#
25 Jahre Deutsche Einheit, es ist mir eine Ehre!

Gude,
Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er, a weng, Ironie und Sarkasmus enthält!

Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen den FC Ingolstadt.

Formatierung? Dann muss ich sie eben austricksen!
Na, Hauptsache heute stimmt die Formation in der Mannschaft!! Jeder hat gesehen, dass gegen Berlin mehr drin gewesen wäre.

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt, weil der Esel nennt sich immer zuerst.

Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!

-----------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

-------------------------------------Hradecky

------------------Ignjovski – Abraham -- Russ –- Oczipka

---------------------------------------Reinartz

----------------------------Hasebe –-------------- Stendera

----------------------------------------Meier

---------------------------Aigner-------------- Castaignos

Trainer: Armin Veh

in Ingolstadt, gegen  die aus Schanz!

Hier soll einmal, aber in klein…

------------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:

-------------------------------------   Hinterseer

---------------- Leckie – --------------------------------- – Lex

------------- –----- Morales--------- Roger ----------- Groß

----- ----Suttner -------    - Hübner -------Matip --------- Levels

----------------------------------------Özcan

Trainer: Ralph Hasenhüttl

Gespielt wird hier, bei den Schanzern! Der Satellit rafft es einfach nicht, der fliegt wohl nur alle 10 Jahre über D. Der zeigt mir als das alte ESV-Stadion oder einen unbebauten Acker!

Wie stehen denn die Aktien, bei Deutschlands größtem Autokonsortium?
Ich glaube ja nicht so richtig daran, dass man sich bei ca. 20 Milliarden minus, 2-oder 3 Werksclubs leisten kann. Da müssen wohl noch der ein-oder andere de Bruyne vermarktet werden! Man munkelt ja schon von einer Ruß(ss)-Choreo, wegen der Dieselstinker, aber bitte nur mit Gasmaske!
Aber heute spielen wir ja Fußball!

Ein Liganeuling in der 1. Liga und wir müssen zu denen?
Aber Obacht, ich darf heute nicht so wild rumposten, weil das Kind von unserem Sportdirektor dort spielt!
Nettes Trikot hat der Bub da an, zuerst bin ich wegen der Farben etwas erschrocken. Jedoch Schnitt, Passform, Sponsoren und Styling gefallen mir überhaupt nicht.
Als aus den Tiefen der Zweiten Liga kommenden Kellerkindes, hat man sich mit großzügiger Unterstützung eines Autokonzerns, bis in die Belle Etage des deutschen Fußballs hochgemogelt und bisher wacker geschlagen. Immerhin hat man bis heute 11 Punkte erreicht. Damit sollte jetzt Schluss sein, Schluss mit Lustig!

Was sind eigentlich Schanzer? Was bedeutet das?
Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt und nun hatte ich Gelegenheit, dies zu hinterfragen.
Diejenigen, die es schon wissen, können jetzt mal kurz RTLII Text Seite 800 einschalten, für alle anderen die kurze Erklärung!

…Im Jahr 1537 erhielt Ingolstadt ein weiteres Standbein, indem es zur bayerischen Landesfestung ausgebaut wurde, was mit einer kurzen Unterbrechung 400 Jahre so bleiben sollte. Dieser Umstand brachte der Stadt den Namen „die Schanz“ ein und noch heute nennen sich viele Ingolstädter „Schanzer“…

Die Bilanz: gegen Ingolstadt? Ehrlich, ich habe keine gefunden? Es gibt keine! In der 2. Liga 2 Spiele, 2 Unentschieden oder was mit Eishockey?
Die Kriminalpolizei wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

Der Mann an der Triller ist,  Manuel Gräfe
Assistiert wird er von, Guido Kleve und Thorben Siewer
der 4. Offizielle ist, Sven Jablonski

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) des Haliaeetus!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß

Auf Jungs, zeigt den Voralpenländlern mal, was ein hessischer „Korscht“ ist!
#
Lieben Dank für deine Eröffnung!Danke für die Mühe und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
#
Als Mann vom Fach möchte ich anmerken, dass es in durchschnittlichen Einrichtungen für Schwer Erziehbare deutlich gesitteter zugeht als im durchschnittlichen STT.
#
Jawohl, danke fürs Eröffnen.

Und ich will heute verdammt nochmal trotz der schlechten Omina (Gruß an den Mod grinning: eine kämpfende und siegende Eintracht sehen.
Wieses machen ist mir scheissegal - 3:1 für uns.
#
Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole ole ole.....
#
Danke für die Threaderöffnung

Nur die SGE
#
Danke für die Threaderöffnung

Nur die SGE
#
Gilt es schon?
Veh raus, wir steigen ab.
Ich beuge schonmal vor man kann ja meinen Beitrag nach 17:20 wieder hoch holen.
#
Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole ole ole.....
#
Vielen Dank an den Sturmvadder für die Eröffnung.

Auswärtssieg
#
Effenberg sagt, die Raute ist nix für uns.
#
Effenberg sagt, die Raute ist nix für uns.
#
...und da hat er wohl recht...schlimm Effenberg recht geben zu müssen.
#
Aufstellung:

Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Reinartz - Hasebe, Stendera - Meier - Aigner, Castaignos.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!