>

Schaafs Rauswurf rächt sich schon jetzt


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:53 Uhr um 17:53 Uhr gesperrt weil:
Wie bereits beim vorhergehenden Thread, denke ich nicht, daß wir dafür einen neuen brauchen. Du kannst die Diskussion gerne wie auch per PN erklärt in der Nachbetrachtung führen. Xaver08
#
Wieso mein Thread gelöscht wurde erschließ sich mir jetzt nicht.
Steubig und hellmann haben keine Ahnung von Fußball und einen Trainer geholt bei dem laberei vor können und Konzept stehen..
Mit Schaaf waren wir auf dem richtigen Weg.
Wenn die schlau sind, was sie nicht sind, schmeißen sie Veh raus und holen direkt den favre!!
Aber das ist so schlecht konzeptlos und ohne Philolophie..noch schlechter als in der Euro Cup Saison..
Bitte handelt unverzüglich
#
Wieso mein Thread gelöscht wurde erschließ sich mir jetzt nicht.
Steubig und hellmann haben keine Ahnung von Fußball und einen Trainer geholt bei dem laberei vor können und Konzept stehen..
Mit Schaaf waren wir auf dem richtigen Weg.
Wenn die schlau sind, was sie nicht sind, schmeißen sie Veh raus und holen direkt den favre!!
Aber das ist so schlecht konzeptlos und ohne Philolophie..noch schlechter als in der Euro Cup Saison..
Bitte handelt unverzüglich
#
Richtig!
Der neue Trainer hat zwei Wochen Zeit, mit der Mannschaft mal richtig zu trainieren!
#
Mit TS waren wir genau so auf dem absteigenden Ast, wie mit AV.

Lucien Favre holen. Jetzt gleich.
#
Mit TS waren wir genau so auf dem absteigenden Ast, wie mit AV.

Lucien Favre holen. Jetzt gleich.
#
man hat halt eine bratwurst durch die andere ersetzt. dass sich da nun nichts großartig verbessert, ist nicht das allergrößte wunder. vielleicht wäre es mal angemessen statt einer bratwurst, einen trainer einzustellen.
#
  1. Schaaf war nicht der richtige Trainer für uns
  2. Schaaf wurde bekniet zu bleiben ist aber aus freien Stücken gegangen
  3. Veh war natürlich ein Fehler und jeder der bei Verstand ist und nicht geblendet war von einer halben Hinrunde musste wissen, was uns mit Veh erwartet. Er macht genau da weiter wo er aufgehört hat.
Der Grund warum viele übrigens immer noch dem Schaaf hinterhertrauern ist Veh. Als Veh endlich weg war, war hier jeder froh auf einen frischen Trainer der bock auf den Verein hat. Das es dann mit Schaaf irgendwie nicht gefunkt hat war schade. Aber der Wunsch war manifestiert durch den Dampfplauderer Veh. Der wurde dann aber wiedergeholt. Weil die Eintracht ein trauriger Verein ist, der so ängstlich und inkompetent ist und sich nach einem vermeintlich starken "Führer" sehnt, der all den Ahungslosen erklärt, wie es zu laufen hat.
Einen echten Macho wie Veh eben.
Nichts von dem was gerade passiert ist verwunderlich.
#
Wieso mein Thread gelöscht wurde erschließ sich mir jetzt nicht.
Steubig und hellmann haben keine Ahnung von Fußball und einen Trainer geholt bei dem laberei vor können und Konzept stehen..
Mit Schaaf waren wir auf dem richtigen Weg.
Wenn die schlau sind, was sie nicht sind, schmeißen sie Veh raus und holen direkt den favre!!
Aber das ist so schlecht konzeptlos und ohne Philolophie..noch schlechter als in der Euro Cup Saison..
Bitte handelt unverzüglich
#
Fanaticjan schrieb:

Wieso mein Thread gelöscht wurde erschließ sich mir jetzt nicht.

Weil der genauso unwichtig und überflüssig war wie dieser. Du kannst auch in bestehende Threads schreiben!
#
Mit TS waren wir genau so auf dem absteigenden Ast, wie mit AV.

Lucien Favre holen. Jetzt gleich.
#
hijackthis schrieb:

Mit TS waren wir genau so auf dem absteigenden Ast, wie mit AV.

ich glaube, dass Veh mit den Verletzten wie wir sie in der vergangenen Saison zu beklagen hatten, keinen 9. Platz erreicht hätte.
#
Titel bitte ändern. Nicht Schaafs Rauswurf rächt sich, sondern Veh zurückzuholen. Was für eine gigantische Fehlentscheidung von H Steubing und HB.  
#
Favre bitte!
#
Wieso mein Thread gelöscht wurde erschließ sich mir jetzt nicht.
Steubig und hellmann haben keine Ahnung von Fußball und einen Trainer geholt bei dem laberei vor können und Konzept stehen..
Mit Schaaf waren wir auf dem richtigen Weg.
Wenn die schlau sind, was sie nicht sind, schmeißen sie Veh raus und holen direkt den favre!!
Aber das ist so schlecht konzeptlos und ohne Philolophie..noch schlechter als in der Euro Cup Saison..
Bitte handelt unverzüglich
#
Was es daran zu motzen gibt, als Aufsteiger auf einen Euro-League Platz zu kommen erschließt sich mir nicht ganz.

Mit Schaaf hätte man ein ernstes Wörtchen reden sollen, ob er die Defensive stabilisieren will. Dann wäre es eine Option gewesen, an ihm festzuhalten. Denk mal an die letzte Saison zurück, wie oft wir innerhalb von kürzester Zeit zwei Gegentore gefangen haben. Da war jedes Spiel eine Wundertüte.


Teilen