da ich jetzt schon unter Eintrachtentzug leide (nur noch zwei Pflichspiele in dieser Saison) habe ich mich heute nochmal bei momentan 32 °C an meinem Küchenfensterthermometer , aber realistischen 16-18 °C auf gemacht, mir das Training unsrer Jungs anzuschauen. Allerdings bin ich noch „etwas“ durcheinander, denn das was ich dort so erfahren habe, will und kann ich einfach nicht verstehen. Das was ich meine, betrifft unseren Trainer und unsere Mannschaft als ganzes. Also erstens ein neues „Argument“ gegen diesen:“ Ich kann den einfach nicht mehr sehen“. Fertig. Erstens habe ich gar nichts gegen ihn und zweitens kann ich mich noch gut an irgendwelche Katastrophentrainer erinnern, aber ich habe Euch damit ja schon genug belästigt. Und dann ist es wohl so, dass das Argument, dass wir die sind, „die immer da sind“, gegen die Mannschaft verwendet wird. Somit kann man alle Spieler immer als Söldner bezeichen, denn das sind sie ja. Sie bekommen von „uns“ ihr Geld. Kann ihnen also jede andere Motivation als „das Geld“ absprechen; jede. Somit kann ich alle meine Launen an ihren auslassen. Kann, wann immer jemand nicht so spielt, wie ich mir das vorstelle, ihn ohne Probleme auspfeifen. Weil ich sie bezahle kann ich alles mit ihnen machen, quasi wie im alten Rom mit den Gladiatoren; vielleicht mit der Ausnahme, dass sie bis jetzt noch niemand den Löwen zum Fraß vorwerfen will. Hoffentlich bin ich jetzt nur schlecht drauf – hoffentlich ist die Welt nicht so!!! Aber dieses Gefühl hatte ich schon ziemlich oft, wenn ich hier gelesen habe oder halt beim Training jemandem zugehört habe.
OK, genug davon, vielleicht ist es ja auch nicht so. Vielleicht sind „die“ Eintrachtfans ja auch zufrieden, wenn nicht nur hochdekorierte internationale Stars, aber mit kleiner Bezahlung, hier rumlaufen.
War wieder mal etwas zu spät, so dass ich die Reihenfolge des Auftretens nicht mitbekommen habe. Es waren also schon alle da, ich kam mit Herrn Reutershahn und Herrn Menger. Somit dachte ich schon, dass das Training eventuell heute ohne den Trainer Friedhelm Funkel stattfinden könnte, dem war aber nicht so, „plötzlich“ war er auch anwesend. Im Gegensatz zu ihm waren nicht anwesend: NadW (wobei ein Mädel meinte, sein Auto wäre aber da), Marko Rehmer, Markus Weissenberger und Alex Meier. D.h., da waren 17 Feldspieler sowie Oka + Zimmermann.
Diesmal spielte Fink den Aushilfszimmerman, indem er mit Chaftar, Russ und Reinhard das Tor an die richtige Stelle trug.
Es bildeten sich die Pärchen Huggel + Wuschu, Toski + Chaftar, Ama + Heller. Alle liefen durch die Gegend und machten unkordinierte Aufwärmübungen. Beim Laufen war Ama wieder mal der letzte, dabei war er der erste beim Faxen machen.
Langärmlig traten auf: Chris, Preuß, Fink und Köhler. Langhosig diesmal nur Sotos, wobei er auch noch eine Regenjacke trug. Der kleine Russ hatte es diesmal vorgezogen eine kurze Hose anzuziehen.
Nach ziemlich lockerem Ball abjagen im Kreis folgten dann zwei Spielchen 9gegen9, wobei Torwarttrainer Andreas Menger jedes Mal, bei der späteren Verlierermannschaft mitspielte.
Die Verteilung bei Spiel 1: Leibchen: Russ, Chaftar, Heller, Ama, Preuß, Menger, Toski, Huggel und Reinhard. ohne: Köhler, Thurk, Fink, Chris, Spycher, Vasi, Streit, Sotos und Ochs.
Dies Spielchen ging 3:0 für die Mannschaft ohne Leibchen aus. Dabei schoss Streit zwei Tore, Köhler schoss auf Vorlage Streit das weitere. Dieser gab auch noch eine gute Vorlage auf Fink, der dann vergab. Eine große Chance, die er ebenfalls vergab, hatte auch Thurk.
In der Pause zuerst bei den Flaschen war Wuschu, gefolgt von Streit vor Huggel.
Die Verteilung bei Spiel 2: Leibchen: Chaftar, Russ, Spycher, Preuß, Ochs, Huggel, Heller, Ama und Toski. ohne: Thurk, Köhler, Streit, Chris, Vasi, Sotos, Reinhard und Menger.
Hier erzielte das erste Tor Heller, dann war er einmal zu langsam für den Ball; drüber schossen TDS, Fink und Huggel. Streit traf einmal mit Karacho den Pfosten. Sotos und Huggel übten dann „liegen bleiben nach Foulspiel“ und ein schöner Zweikampf Huggel gegen Köhler war auch noch zu bewundern. Das nächste Tor schoss auch Heller und das zum 3:0 steuerte Ama bei. Die Ecken schossen auf der einen Seite Preuß und auf der anderen Streit, je Russ und Sotos schossen aussichtsreich meterhoch übers Tor.
Zum Abschluß folgte noch eine Runde auslaufen.
Das war´s, wahrscheinlich mein letztes Training in dieser Saison. (Vielleicht gehe ich am Freitag noch mal.) Vielleicht treffe ich dann ja nur nette Leute.
Kennengelernt habe ich wieder eine neue, nette Userin.
Wie schon aus dem Text ersichtlich sein dürfte, hat sich Albert Streit mächtig ins Zeug gelegt. Geschwätzt wurde auch wieder viel – meine neue Bekanntschaft äußerte schon das Ansinnen demnächst griechisch lernen zu wollen; somit war wieder der mit dem größten Maul, der den man/frau nicht versteht.
Gespannt bin ich, wie sich das heute mit dem Bilder Hochladen verhält, gemacht habe ich auf alle Fälle welche, muss sie erst sichten und dann werde ich es versuchen; viele liebe Grüße wib
vielen lieben Dank,für Deinen Trainingsbericht. Gut geschrieben,wie immer!!!!
Schaue mir am Donnerstag wenn Training ist unsere Jungs an und schreib dann auch. Nur Bilder hochladen so firm bin ich noch net,kann ich nicht.Ausserdem macht mein Mann Bilder mit ner Kamera,wo man die Bilder erst entwickeln lassen muss. Lass mir davon dann eine CD erstellen. mfg Container-Willi.
Besonders hervorgetan hat sich heute mal wieder unser Soto. ,-) Gleich zu Beginn des Trainings hat er erstmal Amanatidis mit dem Ball abgeschossen. Der konnte aber nicht sehen, von wem dieser Schuss kam, woraufhin er Chris verdächtigte, der jedoch sofort alle Schuld auf unsere 27 schob. Soto durfte daraufhin ein paar gepflegte Worte auf Griechisch anhören, die ich naturgemäß nicht verstanden habe. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd gab sich Ama dann und setzte das Aufwärmtraining fort.
Inflationsartig während des ganzen Trainings benutzte unser Abwehrkoloss das hier schon bekannte Wort "Malaka", und zwar gegen alles und jeden. Das führte dann dazu, dass während des Trainingsspiels auch Chris dieses überaus freundliche Wort übernahm.
Auffällig war außerdem, dass sich bei einer Abseitsentscheidung im Trainingsspiel recht lauter Protest regte, vor allem von den Herren Spycher und Preuß.
Training war übrigens nicht übertrieben lang. Um 16.10 Uhr war die Show vorbei.
Nebenbei möchte ich auch noch die Teenies erwähnen, die direkt neben uns standen. Man, was bin ich froh, dass ich nicht mehr 15 bin. Die ganze Zeit nur: "oh, der Wuschu", "guck mal, der Ama, wie lustig", "haha, der Soto ist heut gut drauf" .
Es hat geklappt mit den Bildern, jetzt muss ich nur noch die Links hier "ordentlich" rein kopieren.
In Anbedracht, dass uns Reinhard verläßt habe ich ihn öfters aufgenommen, auch unser "Sorgenkind" ist mehr auf den Bildern, als es sich gehört, halt so zur Erinnerung, falls er irgendwo so viel mehr Geld bekommt als bei uns.
deine Gedanken bezüglich der ewigen Meckerer und Stänkerer kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ich frage mich, wieso die überhaupt zum Training oder zum Spiel gehen, wenn sie doch eh alles schei... finden.
Dein Trainingsbericht ist wie immer allererste Sahne!
Ich erlaube mir deine Einleitung in den Thread Sicht der Dinge zu stellen. Denn ich finde sie sehr gut. Denke aber, dass sie hier nicht die richtige Beachtung findet.
da ich jetzt schon unter Eintrachtentzug leide (nur noch zwei Pflichspiele in dieser Saison) habe ich mich heute nochmal bei momentan 32 °C an meinem Küchenfensterthermometer , aber realistischen 16-18 °C auf gemacht, mir das Training unsrer Jungs anzuschauen.
Allerdings bin ich noch „etwas“ durcheinander, denn das was ich dort so erfahren habe, will und kann ich einfach nicht verstehen.
Das was ich meine, betrifft unseren Trainer und unsere Mannschaft als ganzes.
Also erstens ein neues „Argument“ gegen diesen:“ Ich kann den einfach nicht mehr sehen“.
Fertig.
Erstens habe ich gar nichts gegen ihn und zweitens kann ich mich noch gut an irgendwelche Katastrophentrainer erinnern, aber ich habe Euch damit ja schon genug belästigt.
Und dann ist es wohl so, dass das Argument, dass wir die sind, „die immer da sind“, gegen die Mannschaft verwendet wird.
Somit kann man alle Spieler immer als Söldner bezeichen, denn das sind sie ja.
Sie bekommen von „uns“ ihr Geld.
Kann ihnen also jede andere Motivation als „das Geld“ absprechen; jede.
Somit kann ich alle meine Launen an ihren auslassen.
Kann, wann immer jemand nicht so spielt, wie ich mir das vorstelle, ihn ohne Probleme auspfeifen.
Weil ich sie bezahle kann ich alles mit ihnen machen, quasi wie im alten Rom mit den Gladiatoren; vielleicht mit der Ausnahme, dass sie bis jetzt noch niemand den Löwen zum Fraß vorwerfen will.
Hoffentlich bin ich jetzt nur schlecht drauf – hoffentlich ist die Welt nicht so!!!
Aber dieses Gefühl hatte ich schon ziemlich oft, wenn ich hier gelesen habe oder halt beim Training jemandem zugehört habe.
OK, genug davon, vielleicht ist es ja auch nicht so.
Vielleicht sind „die“ Eintrachtfans ja auch zufrieden, wenn nicht nur hochdekorierte internationale Stars, aber mit kleiner Bezahlung, hier rumlaufen.
War wieder mal etwas zu spät, so dass ich die Reihenfolge des Auftretens nicht mitbekommen habe.
Es waren also schon alle da, ich kam mit Herrn Reutershahn und Herrn Menger.
Somit dachte ich schon, dass das Training eventuell heute ohne den Trainer Friedhelm Funkel stattfinden könnte, dem war aber nicht so, „plötzlich“ war er auch anwesend.
Im Gegensatz zu ihm waren nicht anwesend: NadW (wobei ein Mädel meinte, sein Auto wäre aber da), Marko Rehmer, Markus Weissenberger und Alex Meier.
D.h., da waren 17 Feldspieler sowie Oka + Zimmermann.
Diesmal spielte Fink den Aushilfszimmerman, indem er mit Chaftar, Russ und Reinhard das Tor an die richtige Stelle trug.
Es bildeten sich die Pärchen Huggel + Wuschu, Toski + Chaftar, Ama + Heller.
Alle liefen durch die Gegend und machten unkordinierte Aufwärmübungen.
Beim Laufen war Ama wieder mal der letzte, dabei war er der erste beim Faxen machen.
Langärmlig traten auf: Chris, Preuß, Fink und Köhler.
Langhosig diesmal nur Sotos, wobei er auch noch eine Regenjacke trug.
Der kleine Russ hatte es diesmal vorgezogen eine kurze Hose anzuziehen.
Nach ziemlich lockerem Ball abjagen im Kreis folgten dann zwei Spielchen 9gegen9, wobei Torwarttrainer Andreas Menger jedes Mal, bei der späteren Verlierermannschaft mitspielte.
Die Verteilung bei Spiel 1:
Leibchen: Russ, Chaftar, Heller, Ama, Preuß, Menger, Toski, Huggel und Reinhard.
ohne: Köhler, Thurk, Fink, Chris, Spycher, Vasi, Streit, Sotos und Ochs.
Dies Spielchen ging 3:0 für die Mannschaft ohne Leibchen aus.
Dabei schoss Streit zwei Tore, Köhler schoss auf Vorlage Streit das weitere.
Dieser gab auch noch eine gute Vorlage auf Fink, der dann vergab.
Eine große Chance, die er ebenfalls vergab, hatte auch Thurk.
In der Pause zuerst bei den Flaschen war Wuschu, gefolgt von Streit vor Huggel.
Die Verteilung bei Spiel 2:
Leibchen: Chaftar, Russ, Spycher, Preuß, Ochs, Huggel, Heller, Ama und Toski.
ohne: Thurk, Köhler, Streit, Chris, Vasi, Sotos, Reinhard und Menger.
Hier erzielte das erste Tor Heller, dann war er einmal zu langsam für den Ball;
drüber schossen TDS, Fink und Huggel. Streit traf einmal mit Karacho den Pfosten.
Sotos und Huggel übten dann „liegen bleiben nach Foulspiel“ und ein schöner Zweikampf Huggel gegen Köhler war auch noch zu bewundern.
Das nächste Tor schoss auch Heller und das zum 3:0 steuerte Ama bei.
Die Ecken schossen auf der einen Seite Preuß und auf der anderen Streit, je Russ und Sotos schossen aussichtsreich meterhoch übers Tor.
Zum Abschluß folgte noch eine Runde auslaufen.
Das war´s, wahrscheinlich mein letztes Training in dieser Saison.
(Vielleicht gehe ich am Freitag noch mal.)
Vielleicht treffe ich dann ja nur nette Leute.
Kennengelernt habe ich wieder eine neue, nette Userin.
Wie schon aus dem Text ersichtlich sein dürfte, hat sich Albert Streit mächtig ins Zeug gelegt.
Geschwätzt wurde auch wieder viel – meine neue Bekanntschaft äußerte schon das Ansinnen demnächst griechisch lernen zu wollen; somit war wieder der mit dem größten Maul, der den man/frau nicht versteht.
Gespannt bin ich, wie sich das heute mit dem Bilder Hochladen verhält, gemacht habe ich auf alle Fälle welche, muss sie erst sichten und dann werde ich es versuchen;
viele liebe Grüße
wib
wie immer SUPER Bericht.
VIELEN DANK
Die Aerodynamik durch den Nasenbeinbruch ist stark beeinträchtigt, kein Wunder
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=c0ad6990831316cfb8610309b337ab00[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=7a11d3db7f653681e257e432d5341fd5[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=4e0ca1526b22096660bf2493c532e71a[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=c550d33131f0e1d2557b214ad64e8152[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=8ab5a495bfa24d641ac36711b5a0ab99[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=363690553bf43eeefb05828680c9f111[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=24edc8386c51917d2e92840e66f4efc4[/img]
[img]http://imghost.webspell.eu/image.php?id=ff5a04ad384af7b2db1488b26b50ec6e[/img]
vielen lieben Dank,für Deinen Trainingsbericht.
Gut geschrieben,wie immer!!!!
Schaue mir am Donnerstag wenn Training ist unsere Jungs an und schreib dann auch.
Nur Bilder hochladen so firm bin ich noch net,kann ich nicht.Ausserdem macht mein Mann Bilder mit ner Kamera,wo man die Bilder erst entwickeln lassen muss.
Lass mir davon dann eine CD erstellen.
mfg
Container-Willi.
hatte gehofft, daß Du heute zum Training gehen würdest.
Vielen dank! Toller Bericht.
Besonders hervorgetan hat sich heute mal wieder unser Soto. ,-)
Gleich zu Beginn des Trainings hat er erstmal Amanatidis mit dem Ball abgeschossen.
Der konnte aber nicht sehen, von wem dieser Schuss kam, woraufhin er Chris verdächtigte, der jedoch sofort alle Schuld auf unsere 27 schob.
Soto durfte daraufhin ein paar gepflegte Worte auf Griechisch anhören, die ich naturgemäß nicht verstanden habe. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd gab sich Ama dann und setzte das Aufwärmtraining fort.
Inflationsartig während des ganzen Trainings benutzte unser Abwehrkoloss das hier schon bekannte Wort "Malaka", und zwar gegen alles und jeden.
Das führte dann dazu, dass während des Trainingsspiels auch Chris dieses überaus freundliche Wort übernahm.
Auffällig war außerdem, dass sich bei einer Abseitsentscheidung im Trainingsspiel recht lauter Protest regte, vor allem von den Herren Spycher und Preuß.
Training war übrigens nicht übertrieben lang. Um 16.10 Uhr war die Show vorbei.
Nebenbei möchte ich auch noch die Teenies erwähnen, die direkt neben uns standen. Man, was bin ich froh, dass ich nicht mehr 15 bin. Die ganze Zeit nur: "oh, der Wuschu", "guck mal, der Ama, wie lustig", "haha, der Soto ist heut gut drauf" .
In Anbedracht, dass uns Reinhard verläßt habe ich ihn öfters aufgenommen, auch unser "Sorgenkind" ist mehr auf den Bildern, als es sich gehört, halt so zur Erinnerung, falls er irgendwo so viel mehr Geld bekommt als bei uns.
Zum Vergrößern auf dem Kreuz anklicken!
fertig.....
Ansonsten schöner Bericht, liest man doch immer wieder sehr gerne
danke für den tollen trainingsbericht und die fotos!
Was den rest betrifft, mach dir nix draus, dummschwätzer gibt es überall!!
Bis hoffentlich am samstag
petra (bekennende Fj)
Laut Funkel hat Takahara Rückenschmerzen.
vielen dank für deinen wie immer klasse bericht.
kannst ja in zukunft mal versuchen,kleine interviews zu führen?!
vielleicht,rutschst du ja so irgendwo rein...
...die Hampelmänner vom HR-Fernsehen sollen ihre Kamera besser an Blacky weitergeben,...wäre auf jeden Fall sinnvoller!!
...wäre gerne dein Assistent, Blacky ,-)
Schöne Bilder, aber warum habt Ihr nicht mal "hallo" gesagt?
Frieda kenne ich ja schon im Gegensatz zu Herrn Rauscher...
deine Gedanken bezüglich der ewigen Meckerer und Stänkerer kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ich frage mich, wieso die überhaupt zum Training oder zum Spiel gehen, wenn sie doch eh alles schei... finden.
Dein Trainingsbericht ist wie immer allererste Sahne!
Gruß
Nicole
Ich erlaube mir deine Einleitung in den Thread Sicht der Dinge zu stellen. Denn ich finde sie sehr gut. Denke aber, dass sie hier nicht die richtige Beachtung findet.
Danke
Gruß aus Kapstadt