>

SAW-14.10.15-Gebabbel-Stürmer unter Beobachtung!

#
Schön dass Haris wieder mit der Mannschaft trainiert.
Würde ihn aber nur aufstellen,wenn er richtig belastbar ist,denn ein Rückfall wäre nicht besonders prickelnd für die Mannschaft und Fans.
#
Schön dass Haris wieder mit der Mannschaft trainiert.
Würde ihn aber nur aufstellen,wenn er richtig belastbar ist,denn ein Rückfall wäre nicht besonders prickelnd für die Mannschaft und Fans.
#
Einerseits würde er uns fehlen, andererseits ist das Risiko womöglich zu hoch. Ich bin mir recht sicher, dass Veh schon die falsche Entscheidung treffen wird. Wie bei Zambrano.
#
Einerseits würde er uns fehlen, andererseits ist das Risiko womöglich zu hoch. Ich bin mir recht sicher, dass Veh schon die falsche Entscheidung treffen wird. Wie bei Zambrano.
#
Ich mag mich ja irren, aber... Kann es sein, dass in deinen Beiträgen momentan so ein wenig Enttäuschung über unseren Übungsleiter mitschwingt? So ganz subtil, eher zwischen den Zeilen?
#
Echt jetzt? Zwischen den Zeilen?
#
Echt jetzt? Zwischen den Zeilen?
#
Aber wirklich nur, wenn man auch richtig genau hinschaut!
#
Dein Auge ist schärfer als ein Samurai-Schwert. Noch besser kann ich meinen Frust über Veh nicht verklausulieren. Und dann auch noch das anhaltende Gejammer, dass Zambrano zur Nationalmannschaft musste. Es geht um die WM-Quali, er hat am Spieltag vorher gespielt, natürlich hat Peru jedes Recht, einen offensichtlich einsatzfähigen Spieler anzufordern!
#
Ich mag mich ja irren, aber... Kann es sein, dass in deinen Beiträgen momentan so ein wenig Enttäuschung über unseren Übungsleiter mitschwingt? So ganz subtil, eher zwischen den Zeilen?
#
Das ist aber wirklich kaum zu bemerken. Also, wenn Du das jetzt nicht gesagt hättest . . .
#
Naja Jammern konnte Veh schon immer gut, wenn er nicht weiter wußte.
Zum Glück haben wir gegen Gladbach ein Flutlichtspiel.
Das macht wenigstens etwas Hoffnung, das wir mal wieder gewinnen könnten.
Zwar nicht viel, aber etwas Hoffnung ist besser als gar keine Hoffnung.
#
Dein Auge ist schärfer als ein Samurai-Schwert. Noch besser kann ich meinen Frust über Veh nicht verklausulieren. Und dann auch noch das anhaltende Gejammer, dass Zambrano zur Nationalmannschaft musste. Es geht um die WM-Quali, er hat am Spieltag vorher gespielt, natürlich hat Peru jedes Recht, einen offensichtlich einsatzfähigen Spieler anzufordern!
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Auge ist schärfer als ein Samurai-Schwert. Noch besser kann ich meinen Frust über Veh nicht verklausulieren. Und dann auch noch das anhaltende Gejammer, dass Zambrano zur Nationalmannschaft musste. Es geht um die WM-Quali, er hat am Spieltag vorher gespielt, natürlich hat Peru jedes Recht, einen offensichtlich einsatzfähigen Spieler anzufordern!

Ich finde es auch bemerkenswert, dass nirgendwo mal jemand auch nur darüber nachdenkt was Carlos wohl will. Ist noch keinem in den Sinn gekommen, dass Carlos unbedingt in der Nationalmannschaft spielen will?
Und dass dann die Aussage vom Veh durchaus negative Auswirkungen auf die Leistungen von Carlos bei der Eintracht sein könnte?
Daran glaube ich zwar nicht, der ist schließlich kein Weichei - aber wenn sich jemand in seinem Nationalstolz gekränkt fühlt kann das Folgen haben.

Zum Veh: Der soll doch net rumjammern, stellt sich ja schon an wie die Bauern, die flennen auch regelmäßig rum. Er muss sich eh an die eigene Nase fassen, hätte er ihn nicht spielen lassen etc.pp.
Versteh das Geseier einfach nicht.
#
ich findas ja erstaunlich, dass ein Trainer jammert, weil ein anderer Trainer einen Spieler aufstellt, den er selbst aufstellt (trotz guter Ersatzmöglichkeit)
#
ich findas ja erstaunlich, dass ein Trainer jammert, weil ein anderer Trainer einen Spieler aufstellt, den er selbst aufstellt (trotz guter Ersatzmöglichkeit)
#
.....ja, das kam mir auch in den Sinn!
#
ich findas ja erstaunlich, dass ein Trainer jammert, weil ein anderer Trainer einen Spieler aufstellt, den er selbst aufstellt (trotz guter Ersatzmöglichkeit)
#
MrBoccia schrieb:

ich findas ja erstaunlich, dass ein Trainer jammert, weil ein anderer Trainer einen Spieler aufstellt, den er selbst aufstellt (trotz guter Ersatzmöglichkeit)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Spieler verletzt ist und so nie gesund werden wird und die Ersatzmöglichkeit fit ist.
#
ich findas ja erstaunlich, dass ein Trainer jammert, weil ein anderer Trainer einen Spieler aufstellt, den er selbst aufstellt (trotz guter Ersatzmöglichkeit)
#
Ich hoffe ja, dass Veh wirklich Zambrano und Seferovic nur aufstellt, wenn sie beide auch 100% belastbar und fit sind.
Nur bei Veh wird ein Spieler der ein gesundes Bein hat ja trotzdem aufgestellt. Und im nachhinein fehlten dann Alternativen.

Was macht eigentlich Gerez, der sollte doch seine Bauchmuskelzerrung schon seit 4 Wochen auskuriert haben? Im Kader steht er aufjedenfall nicht mehr.
#
Dein Auge ist schärfer als ein Samurai-Schwert. Noch besser kann ich meinen Frust über Veh nicht verklausulieren. Und dann auch noch das anhaltende Gejammer, dass Zambrano zur Nationalmannschaft musste. Es geht um die WM-Quali, er hat am Spieltag vorher gespielt, natürlich hat Peru jedes Recht, einen offensichtlich einsatzfähigen Spieler anzufordern!
#
Basaltkopp schrieb:

Und dann auch noch das anhaltende Gejammer, dass Zambrano zur Nationalmannschaft musste. Es geht um die WM-Quali, er hat am Spieltag vorher gespielt, natürlich hat Peru jedes Recht, einen offensichtlich einsatzfähigen Spieler anzufordern!

Das fand/find ich auch albern, Er hat ihn ohne Not aufgestellt und haette auch den Vater Abraham bringen koennen. Zambrano ist stolz fuer Peru zu spielen und dann auch noch gegen Chile... er ist fuer Peru nicht zu ersetzen. Aber da Herr Veh mal die Laenderspielpause zum Training benutzt will er ihn natuerlich auch da haben. Ist jetzt eh egal und gegen Gladbach haben wir genug Spieler.... fuer einen Sieg,,, hoffentlich...
#
Das mit Zambrano verselbständigt aber gerade ein wenig - von dem war ja zumindest heute nicht viel zu lesen...

Bei Seferovic bin ich mir da etwas uneins, wobei man der Aussage des Spielers selbst (besser nur als Einwechslung) da durchaus Gewicht zubilligen sollte.
#
Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.
#
Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.
#
clakir schrieb:

Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.

Ich würde Carlos auch draußen lassen, zumal er ja jetzt die Länderspiele hinter sich hat und wohl erst morgen ins Training einsteigen wird, wenn ich das richtig im Kopf habe. Abraham hat sich außerdem bewährt und Russ ist zwar kein besserer Zweikämpfer oder Sprinter als Carlos, hat sich aber bisher (meistens) reingehauen. Obwohl auch er mir in letzter Zeit ab und an zuviel geträumt hat bzw mir teilweise etwas schläfrig rüberkam. In Topform und ohne Verletzungen würde ich aber trotzdem zum IV-Duo Carlos / Abraham tendieren, finde aber auch, dass wir in der IV nicht schlecht aufgestellt sind.

Seferovic ist auf jeden Fall wichtig fürs Team & er ist einer, der sich immer reinhaut und die Bälle behaupten kann. Er sagt ja selbst, dass er noch keine solche Verletzung vorher hatte & es deswegen nicht so gut einschätzen kann. Ich würde nochmal ein, zwei Trainingseinheiten abwarten, anschließend vlt nochmal durchchecken und wirklich NUR einsetzen, wenn er hundertpro fit ist. Dann lieber nochmal ne Woche warten, aber da sind andere näher dran und darauf vertraue ich auch, Ingolstadt-Spiel hin oder her.
#
clakir schrieb:

Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.

Ich würde Carlos auch draußen lassen, zumal er ja jetzt die Länderspiele hinter sich hat und wohl erst morgen ins Training einsteigen wird, wenn ich das richtig im Kopf habe. Abraham hat sich außerdem bewährt und Russ ist zwar kein besserer Zweikämpfer oder Sprinter als Carlos, hat sich aber bisher (meistens) reingehauen. Obwohl auch er mir in letzter Zeit ab und an zuviel geträumt hat bzw mir teilweise etwas schläfrig rüberkam. In Topform und ohne Verletzungen würde ich aber trotzdem zum IV-Duo Carlos / Abraham tendieren, finde aber auch, dass wir in der IV nicht schlecht aufgestellt sind.

Seferovic ist auf jeden Fall wichtig fürs Team & er ist einer, der sich immer reinhaut und die Bälle behaupten kann. Er sagt ja selbst, dass er noch keine solche Verletzung vorher hatte & es deswegen nicht so gut einschätzen kann. Ich würde nochmal ein, zwei Trainingseinheiten abwarten, anschließend vlt nochmal durchchecken und wirklich NUR einsetzen, wenn er hundertpro fit ist. Dann lieber nochmal ne Woche warten, aber da sind andere näher dran und darauf vertraue ich auch, Ingolstadt-Spiel hin oder her.
#
PS: Ich drücke Sonny von ganzem Herzen die Daumen, dass es mit ein paar Einsätzen in diesem Jahr vielleicht nochmal klappt und dass er für den Rest seiner Karriere von diesen schei** Verletzungen verschont bleibt. Mit ihm, Stendera, Gerez und Luca haben wir da in Sachen Nachwuchs einiges in der Hinterhand
#
#
#
mittelkreis schrieb:

Eintracht: Seferovic „offen für Gespräche“http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-seferovic-offen-fur-gesprache_58412

Das klingt sehr gut... der Verein sollte bereits jetzt alle Hebel in Bewegung setzen.
Sefe ist ein absoluter Glücksfall für uns, ein nahezu kompletter Stürmer der darüberhinaus noch viel Fighting Spirit mitbringt und sich voll mit seinem Verein identifiziert!
Klar muß man auch mal Ablöse generieren, dann aber auch bitte nur wenn ein Fabelangebot kommt (20 Mio plus), Vertragsverlängerung bis 2020 wäre daher eine tolle Sache!


Teilen