>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Gude,

Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

Herzlich Willkommen zum 9. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach.

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt!

Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!

-----------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

-------------------------------------Hradecky

-------------Ignjovski –-- Abraham ---- Russ –--- Oczipka

--------------------------------------Reinartz

----------------------------Aigner –------------ Stendera

----------------------------------------Meier

-------------------------Seferovic-------------- Castaignos

Trainer: Armin Veh

gegen die aus Mönchengladbach!

Hier soll einmal, aber in klein…

----------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:

---------------------------Raffael -----------Stindl

-----------Johnson------Nordtveit--------Dahoud--------Traore

-----------Wendt--------Dominguez--------Christensen-----Korb

---------------------------------   --Sommer

Trainer: Andre Schubert

Gespielt wird hier, im Waldstadion, aber der Satellit rafft den Namen nicht!

Es gab schon viele, schöne Begegnungen gegen BMG.
Die für BMG bitterste Niederlage und für die Eintracht erfolgreichste Begegnung war die des 21.05.1980.
Der heimische 1:0 Erfolg reichte aus, um den UEFA-Pokal zu gewinnen. Den bis heute größten sportlichen Erfolg für Eintracht Frankfurt. Ich meine, die älteren Borussen sind heute noch ein wenig angesäuert darüber!
Ich durfte im alten Waldstadion diesem Spiel beiwohnen und sehe mich heute noch freudetrunken im Schein der Flutlichtmasten stehen. Geil
Mannomann, mehr als 35 Jahre ist das jetzt her.

Die ersten 5 Ligaspiele waren für Borussia Mönchengladbach alles Nullnummern, weshalb der bis dato sehr erfolgreiche Trainer Lucien Favre
zu verstehen gab, dass er keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat und den „Teletubbie“ machte.
Im internationalen Geschäft läuft es noch gar nicht rund.
In den letzten 3 Ligaspielen hat man unter dem „Interimstrainer“ Andre Schubert immerhin 9 Punkte geholt.

Die Bilanz, in bisher 82 1. Ligaspielen wurden 27 verloren, 23 gingen Unentschieden aus und 32 konnten gewonnen werden. Also durchaus positiv!

Der Mann an der Triller ist, Florian Meyer
Assistiert wird er von, Holger Henschel & Christoph Bornhorst
der 4. Offizielle ist, Dr. Robert Kampka

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) der Moderation!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß & die wollen wir heute hören!
Danke, an Frank`s Eintracht Archiv!
So, muss mich jetzt abmachen, sonst bin ich Morgen nicht pünktlich im Wald!
#
Gude,

Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

Herzlich Willkommen zum 9. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach.

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt!

Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!

-----------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

-------------------------------------Hradecky

-------------Ignjovski –-- Abraham ---- Russ –--- Oczipka

--------------------------------------Reinartz

----------------------------Aigner –------------ Stendera

----------------------------------------Meier

-------------------------Seferovic-------------- Castaignos

Trainer: Armin Veh

gegen die aus Mönchengladbach!

Hier soll einmal, aber in klein…

----------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:

---------------------------Raffael -----------Stindl

-----------Johnson------Nordtveit--------Dahoud--------Traore

-----------Wendt--------Dominguez--------Christensen-----Korb

---------------------------------   --Sommer

Trainer: Andre Schubert

Gespielt wird hier, im Waldstadion, aber der Satellit rafft den Namen nicht!

Es gab schon viele, schöne Begegnungen gegen BMG.
Die für BMG bitterste Niederlage und für die Eintracht erfolgreichste Begegnung war die des 21.05.1980.
Der heimische 1:0 Erfolg reichte aus, um den UEFA-Pokal zu gewinnen. Den bis heute größten sportlichen Erfolg für Eintracht Frankfurt. Ich meine, die älteren Borussen sind heute noch ein wenig angesäuert darüber!
Ich durfte im alten Waldstadion diesem Spiel beiwohnen und sehe mich heute noch freudetrunken im Schein der Flutlichtmasten stehen. Geil
Mannomann, mehr als 35 Jahre ist das jetzt her.

Die ersten 5 Ligaspiele waren für Borussia Mönchengladbach alles Nullnummern, weshalb der bis dato sehr erfolgreiche Trainer Lucien Favre
zu verstehen gab, dass er keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat und den „Teletubbie“ machte.
Im internationalen Geschäft läuft es noch gar nicht rund.
In den letzten 3 Ligaspielen hat man unter dem „Interimstrainer“ Andre Schubert immerhin 9 Punkte geholt.

Die Bilanz, in bisher 82 1. Ligaspielen wurden 27 verloren, 23 gingen Unentschieden aus und 32 konnten gewonnen werden. Also durchaus positiv!

Der Mann an der Triller ist, Florian Meyer
Assistiert wird er von, Holger Henschel & Christoph Bornhorst
der 4. Offizielle ist, Dr. Robert Kampka

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) der Moderation!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß & die wollen wir heute hören!
Danke, an Frank`s Eintracht Archiv!
So, muss mich jetzt abmachen, sonst bin ich Morgen nicht pünktlich im Wald!
#
stormfather3001 schrieb:

Feuer frei! Ohne Gewehr...  für die Richtigkeit der Angaben!

Ironie pur!(?)
#
stormfather3001 schrieb:

Feuer frei! Ohne Gewehr...  für die Richtigkeit der Angaben!

Ironie pur!(?)
#
rasenpfleger schrieb:

Ironie pur!(?)

Sollte man alles nicht so wörtlich nehmen!
#
Lieben Dank für die Zeit und Mühe dir du dir mal wieder genommen hast!
#
Ab jetzt möchte der Übungsleiter also den Druck wieder rausnehmen und die Erwartungen wieder runterschraubenJesses!!!Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll wenn ich den und seine Einstellung lese!Wie wäre es den die Spieler mit Samthandschuhen anzufassen?Das ist aber auch eine Grausame Fußballwelt in der wir Leben!Da wagt er sich mal was und spricht von einem entscheidenden Spiel und die Spieler versagen.

Armin wie du es auch machst, du machst es Falsch!Du wirkst auf mich etwas Kopf und Ratlos!Das vermittelt mir keine Sicherheit aber Hoffentlich den Spielern!
#
Auswärtsniederlage!!!
#
@stormfather...

Deine vorraussichtliche Aufstellung passt net ganz, würde
ich so sagen.. Denn Aigner in der Raute..??
Kann ich mir nicht vorstellen.. Denke auf dieser Position
wird Flum auflaufen..
Ansonsten hoffe ich, dass wir heute abend die positive
Serie unter Flutlicht am Samstagabend mit einem Sieg
fortsetzen.. Let´s go Eintracht..
#
Ab jetzt möchte der Übungsleiter also den Druck wieder rausnehmen und die Erwartungen wieder runterschraubenJesses!!!Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll wenn ich den und seine Einstellung lese!Wie wäre es den die Spieler mit Samthandschuhen anzufassen?Das ist aber auch eine Grausame Fußballwelt in der wir Leben!Da wagt er sich mal was und spricht von einem entscheidenden Spiel und die Spieler versagen.

Armin wie du es auch machst, du machst es Falsch!Du wirkst auf mich etwas Kopf und Ratlos!Das vermittelt mir keine Sicherheit aber Hoffentlich den Spielern!
#
Steinat1975 schrieb:

Ab jetzt möchte der Übungsleiter also den Druck wieder rausnehmen und die Erwartungen wieder runterschraubenJesses!!!Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll wenn ich den und seine Einstellung lese!Wie wäre es den die Spieler mit Samthandschuhen anzufassen?Das ist aber auch eine Grausame Fußballwelt in der wir Leben!Da wagt er sich mal was und spricht von einem entscheidenden Spiel und die Spieler versagen.


Armin wie du es auch machst, du machst es Falsch!Du wirkst auf mich etwas Kopf und Ratlos!Das vermittelt mir keine Sicherheit aber Hoffentlich den Spielern!

Der Man hat schon fertig. FAZ Bericht ist eine Zumutung. Der Satz (Dazu muss die Eintracht gar nicht unter allen Umständen gewinnen. ) spricht für Vehs Abschenkungs-Mentalität.

Sollten wir heute nicht gewinnen, muss der Meister/Spaß/Alibi/ Jammer- Trainer in Augsburg bleiben.
#
@stormfather...

Deine vorraussichtliche Aufstellung passt net ganz, würde
ich so sagen.. Denn Aigner in der Raute..??
Kann ich mir nicht vorstellen.. Denke auf dieser Position
wird Flum auflaufen..
Ansonsten hoffe ich, dass wir heute abend die positive
Serie unter Flutlicht am Samstagabend mit einem Sieg
fortsetzen.. Let´s go Eintracht..
#
Adlersupporter schrieb:

@stormfather...


Deine vorraussichtliche Aufstellung passt net ganz, würde
ich so sagen.. Denn Aigner in der Raute..??
Kann ich mir nicht vorstellen.. Denke auf dieser Position
wird Flum auflaufen..

Ist natürlich schwierig, 24 Std. vorher aus den Medien eine passende Aufstellung zu finden!
Da kann ich mich bemühen, wie ich will.
#
Adlersupporter schrieb:

@stormfather...


Deine vorraussichtliche Aufstellung passt net ganz, würde
ich so sagen.. Denn Aigner in der Raute..??
Kann ich mir nicht vorstellen.. Denke auf dieser Position
wird Flum auflaufen..

Ist natürlich schwierig, 24 Std. vorher aus den Medien eine passende Aufstellung zu finden!
Da kann ich mich bemühen, wie ich will.
#
Wir gewinnen - das ist die Eintracht dem Treaderoeffner schuldig
#
Ob wir heute einen Elfer bekomen?
#
Wir gewinnen - das ist die Eintracht dem Treaderoeffner schuldig
#
Aufstellung quasi wie immer nur Hasebe und Aigner raus dafür flum und Seferovic rein . System wird vermutlich die gleiche ****** sein wie die letzten spiele auch
#
Ilse kommt bestimmt in der zweiten Hälfte,aber da führen wir ja hoffentlich schon?
#
Aufstellung quasi wie immer nur Hasebe und Aigner raus dafür flum und Seferovic rein . System wird vermutlich die gleiche ****** sein wie die letzten spiele auch
#
Ich bin froh, daass Sefe wieder dabei ist.
#
Ilse kommt bestimmt in der zweiten Hälfte,aber da führen wir ja hoffentlich schon?
#
mittelkreis schrieb:

Ilse kommt bestimmt in der zweiten Hälfte,aber da führen wir ja hoffentlich schon?

Das hoffe ich auch!
#
Schalalala, die Gewinnerraute ist wieder da
#
Hat jemand die Aufstellung auf dem Schirm?
#
Noch 30 Minuten - und ich fuehle mich ziemlich alleine.
#
52 User online - was ist los?
#
Noch 30 Minuten - und ich fuehle mich ziemlich alleine.
#
Afrigaaner schrieb:

und ich fuehle mich ziemlich alleine.

Meine Wenigkeit ist auch noch anwesend


Teilen