>

SAW Gebabbel 17.10 - 18.10.2015

#
dominosffm schrieb:

Sorry Junge du gehörst schon lange abgeschossen...

Sonst bist du noch ganz sauber?
#
Abgechossen ist hier ein Synonym für verjagt. Ich entschuldigr mich, wenn du das natürlich nicht verstanden hast.
#
Abgechossen ist hier ein Synonym für verjagt. Ich entschuldigr mich, wenn du das natürlich nicht verstanden hast.
#
dominosffm schrieb:

Abgechossen ist hier ein Synonym für verjagt. Ich entschuldigr mich, wenn du das natürlich nicht verstanden hast.

Ich denke schon, dass reggaytyp das verstanden hat.

Und ich finde auch, dass die Einstellung gestimmt hat, besonders bei Russ..
Sie waren halt "nur" einfach schlecht.
#
dominosffm schrieb:

Abgechossen ist hier ein Synonym für verjagt. Ich entschuldigr mich, wenn du das natürlich nicht verstanden hast.

Ich denke schon, dass reggaytyp das verstanden hat.

Und ich finde auch, dass die Einstellung gestimmt hat, besonders bei Russ..
Sie waren halt "nur" einfach schlecht.
#
womeninblack schrieb:

Und ich finde auch, dass die Einstellung gestimmt hat, besonders bei Russ..
Sie waren halt "nur" einfach schlecht.

So ungefähr.
Präziser könnte man sagen: es ist ihnen nicht, wie so oft schon, gelungen, sich am Gegner zu steigern. Das gelang in Heimspielen immer wieder, aber auch nicht immer.
Der Gegner war einfach besser, hatte die besseren Einzelspieler und die bessere Taktik.
#
womeninblack schrieb:

Und ich finde auch, dass die Einstellung gestimmt hat, besonders bei Russ..
Sie waren halt "nur" einfach schlecht.

So ungefähr.
Präziser könnte man sagen: es ist ihnen nicht, wie so oft schon, gelungen, sich am Gegner zu steigern. Das gelang in Heimspielen immer wieder, aber auch nicht immer.
Der Gegner war einfach besser, hatte die besseren Einzelspieler und die bessere Taktik.
#
Horst Heldt fliegt bei Schalke 04 raus, sofort zur Eintracht mit ihm und wieder vereint mit Armin Veh.
#
Sorry, aber ich finde, Russ hat recht.

Schaut euch halt das Ingolstadtspiel nochmal an. Da ging überhaupt nichts. In dieser Verfassung wäre es gegen Gladbach zweistellig ausgegangen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber ich finde, Russ hat recht.


Schaut euch halt das Ingolstadtspiel nochmal an. Da ging überhaupt nichts. In dieser Verfassung wäre es gegen Gladbach zweistellig ausgegangen.

Na dann ist ja alles gut. Weiter so...Avanti Dilettanti!
#
Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  
#
PhillySGE schrieb:

Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  

Ja, der 9. Platz letztes Jahr war quasi unerträglich und diese Saison ist ja auch schon wieder vorbei. Natürlich waren die letzten beiden Spiele scheiße, aber was hier wieder an dämlichem Stammtischgelaber abgelassen wird, nervt einfach nur noch. Jeder Spieler ist direkt wieder bundesligauntauglich, die Verantwortlichen können alle nix, jede Woche ist das schlechteste Spiel, das man je gesehen hat und überhaupt ist alles Mist. Der Abstieg in die Oberliga ist nicht mehr zu verhindern.

Das wäre vermutlich der Fall, wenn die Mannschaft so spielen würde, wie hier gepostet wird. Bei jedem Rückschlag wird geflennt, bis man zu den Knien im Rotz steht und das verbale Gülle-Fass ausgeschüttet. Durchaus angebrachte Kritik geht unter in dem Durchfall, den andere Leute hier Posts nennen und sich auch noch daran aufgeilen und normale Diskussion ist inzwischen völlig unmöglich.

Mich würde echt interessieren, wie das bei anderen Vereinen so ist. Wurde in Gladbach nach den ersten Spielen auch die ganze Mannschaft durchs Dorf getrieben? Sind in Augsburg jetzt auch alle unfähig? Soll in Bremen lieber heute als morgen der Trainer die Koffer packen? Ach, egal. Laut meinem Profil bin ich hier angeblich seit 11 Jahren angemeldet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich vom Forum schonmal so angeekelt war. Eine Option zur Account-Löschung hab ich jetzt spontan nicht gefunden. Falls ein zufällig mitlesender Mod das übernehmen könnte, wäre ich sehr verbunden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber ich finde, Russ hat recht.


Schaut euch halt das Ingolstadtspiel nochmal an. Da ging überhaupt nichts. In dieser Verfassung wäre es gegen Gladbach zweistellig ausgegangen.

Na dann ist ja alles gut. Weiter so...Avanti Dilettanti!
#
erwin stein schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Sorry, aber ich finde, Russ hat recht.


Schaut euch halt das Ingolstadtspiel nochmal an. Da ging überhaupt nichts. In dieser Verfassung wäre es gegen Gladbach zweistellig ausgegangen.


Na dann ist ja alles gut. Weiter so...Avanti Dilettanti!

Immer hübsch eines nach dem anderen. Hier ging es darum, dass behauptet wurde, Russ hätte nur Blödsinn erzählt.
#
Ich bin mich noch am Sammeln und übe mich in Zurückhaltung was den Auftritt angeht aber ich möchte mal etwas Positives anmerken

Schön zu sehen, wie das Forum "im Moment"? Lebt
#
Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  
#
PhillySGE schrieb:

Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  

Und da bist Du Dir ganz sicher, dass BH beide Entscheidungen ganz alleine getroffen hat.
#
PhillySGE schrieb:

Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  

Und da bist Du Dir ganz sicher, dass BH beide Entscheidungen ganz alleine getroffen hat.
#
Zumindest fällt es unter sein Aufgabengebiet. Wird ja auch so immer von Bruchhagen kommuniziert. ..." Unser Manager Bruno Hübner führt die Gespräche..."
Die Gespräche in Berlin haben damals HB und BH gemeinsam geführt und Veh war sicherlich auch nach dem Geschmack des neuen AR-Vorsitzenden.
Von mir aus nimm Bruchhagen noch dazu, er komplementiert dann die Sportliche Leitung und ist mit verantwortlich
#
PhillySGE schrieb:

Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  

Ja, der 9. Platz letztes Jahr war quasi unerträglich und diese Saison ist ja auch schon wieder vorbei. Natürlich waren die letzten beiden Spiele scheiße, aber was hier wieder an dämlichem Stammtischgelaber abgelassen wird, nervt einfach nur noch. Jeder Spieler ist direkt wieder bundesligauntauglich, die Verantwortlichen können alle nix, jede Woche ist das schlechteste Spiel, das man je gesehen hat und überhaupt ist alles Mist. Der Abstieg in die Oberliga ist nicht mehr zu verhindern.

Das wäre vermutlich der Fall, wenn die Mannschaft so spielen würde, wie hier gepostet wird. Bei jedem Rückschlag wird geflennt, bis man zu den Knien im Rotz steht und das verbale Gülle-Fass ausgeschüttet. Durchaus angebrachte Kritik geht unter in dem Durchfall, den andere Leute hier Posts nennen und sich auch noch daran aufgeilen und normale Diskussion ist inzwischen völlig unmöglich.

Mich würde echt interessieren, wie das bei anderen Vereinen so ist. Wurde in Gladbach nach den ersten Spielen auch die ganze Mannschaft durchs Dorf getrieben? Sind in Augsburg jetzt auch alle unfähig? Soll in Bremen lieber heute als morgen der Trainer die Koffer packen? Ach, egal. Laut meinem Profil bin ich hier angeblich seit 11 Jahren angemeldet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich vom Forum schonmal so angeekelt war. Eine Option zur Account-Löschung hab ich jetzt spontan nicht gefunden. Falls ein zufällig mitlesender Mod das übernehmen könnte, wäre ich sehr verbunden.
#
Nun Schaaf schien nicht nach dem Geschmack der Mannschaft und dem AR.
Er ist ja nicht wegen Erfolgslosigkeit gegangen/gegangen worden, sondern wegen atmosphärischen Gründen. Auch hat die Berichterstattung um seine Person dazu beigetragen, dass es für ihn nicht mehr möglich war hier zu arbeiten.
Von daher muss sich Hübner auch hier hinterfragen, ob die Trainerverpflichtung die Richtige war.

Ansonsten kann ich z.Z. kein Stammtischgelaber erkennen, sondern berechtigte Kritik an einer grottenschlechten MAnnschaftsleistung, welche seit mehreren Wochen anhält. Bis auf Köln und eine Halbzeit in Stuttgart war das bisher gezeigte durchaus schlecht.
Also durchaus berechtigte Sorge der User.
#
Zumindest fällt es unter sein Aufgabengebiet. Wird ja auch so immer von Bruchhagen kommuniziert. ..." Unser Manager Bruno Hübner führt die Gespräche..."
Die Gespräche in Berlin haben damals HB und BH gemeinsam geführt und Veh war sicherlich auch nach dem Geschmack des neuen AR-Vorsitzenden.
Von mir aus nimm Bruchhagen noch dazu, er komplementiert dann die Sportliche Leitung und ist mit verantwortlich
#
PhillySGE schrieb:

Zumindest fällt es unter sein Aufgabengebiet. Wird ja auch so immer von Bruchhagen kommuniziert. ..." Unser Manager Bruno Hübner führt die Gespräche..."
Die Gespräche in Berlin haben damals HB und BH gemeinsam geführt und Veh war sicherlich auch nach dem Geschmack des neuen AR-Vorsitzenden.
Von mir aus nimm Bruchhagen noch dazu, er komplementiert dann die Sportliche Leitung und ist mit verantwortlich

bruchhagen wollte schaaf wohl halten, wenn man denn einiger maßen auseinander klabüsern kann was bei vehs rückkehr passiert ist. die treibende kraft waren wohl eher steubing und hellmann und hübner kann ja bekanntermaßen gut mit veh. aber dass hübner es aushebeln können wenn der vorstand veh wollte bezweifle ich doch sehr stark, da kann er so viele gespräche führen wie er will. und dass bruchhagen mit einer anderen idee mehrheitsfähig gewesen wäre bezweifle ich auch.

ich bin nach wie vor der überzeugung, dass veh geholt wurde um den thronprinzen für hb zu geben. sportliche perspektive spielte da eine untergeordnete rolle, man stand ja gut und ein jahr ist schnell vorbei. im moment sieht es so aus als könnte das auch ganz übel schief gehen.
#
Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  
#
ja genau, Schaaf war ja so schlecht...
#
ja genau, Schaaf war ja so schlecht...
#
Schaaf war nichts für die Wohlfühloase der Spieler, und bei Schaaf galt das Leistungsprinzip. Kein Wunder, dass einige Spieler, die fast jede Woche nahe einem Totalausfall spielen, ihn nicht wollten. Schaaf war eben ein guter und aufrechter Typ und Trainer.
#
Russ im Kicker:

Wenn man es mit dem 0:2 Ingolstadt vergleicht, kann ich nicht zulassen, dass einer sagt, die Einstellung hat nicht gestimmt und wir wissen nicht, um was es geht. Das ist völliger Quatsch."

Sorry Junge du gehörst schon lange abgeschossen...
#
dominosffm schrieb:

Russ im Kicker:>
Wenn man es mit dem 0:2 Ingolstadt vergleicht, kann ich nicht zulassen, dass einer sagt, die Einstellung hat nicht gestimmt und wir wissen nicht, um was es geht. Das ist völliger Quatsch."

Wenn dem so ist, dann wiegt die Niederlage um so schlimmer, denn dann war man ja voll bei der Sache und hat folglich die eigenen Grenzen ziemlich deutlich aufgezeigt bekommen!!
#
Verstehe das Taktikgebabbel nicht. Ob Doppelsechs oder Raute, wenn man mit dem langsamsten Mittelfeld der Liga spielt stellt sich die Systemfrage nicht. Und dahinter Russ der wahrlich auch kein 10,0 Sprinter ist. Eine Meisterleistung von Veh die nur noch vom völlig konfusen Halbzeitkommentar von Geyer übertroffen wurde.
#
PhillySGE schrieb:

Zumindest fällt es unter sein Aufgabengebiet. Wird ja auch so immer von Bruchhagen kommuniziert. ..." Unser Manager Bruno Hübner führt die Gespräche..."
Die Gespräche in Berlin haben damals HB und BH gemeinsam geführt und Veh war sicherlich auch nach dem Geschmack des neuen AR-Vorsitzenden.
Von mir aus nimm Bruchhagen noch dazu, er komplementiert dann die Sportliche Leitung und ist mit verantwortlich

bruchhagen wollte schaaf wohl halten, wenn man denn einiger maßen auseinander klabüsern kann was bei vehs rückkehr passiert ist. die treibende kraft waren wohl eher steubing und hellmann und hübner kann ja bekanntermaßen gut mit veh. aber dass hübner es aushebeln können wenn der vorstand veh wollte bezweifle ich doch sehr stark, da kann er so viele gespräche führen wie er will. und dass bruchhagen mit einer anderen idee mehrheitsfähig gewesen wäre bezweifle ich auch.

ich bin nach wie vor der überzeugung, dass veh geholt wurde um den thronprinzen für hb zu geben. sportliche perspektive spielte da eine untergeordnete rolle, man stand ja gut und ein jahr ist schnell vorbei. im moment sieht es so aus als könnte das auch ganz übel schief gehen.
#
peter schrieb:

ich bin nach wie vor der überzeugung, dass veh geholt wurde um den thronprinzen für hb zu geben. sportliche perspektive spielte da eine untergeordnete rolle, man stand ja gut und ein jahr ist schnell vorbei. im moment sieht es so aus als könnte das auch ganz übel schief gehen.

das wäre der absolute "Holzweg"
#
Schaaf war nichts für die Wohlfühloase der Spieler, und bei Schaaf galt das Leistungsprinzip. Kein Wunder, dass einige Spieler, die fast jede Woche nahe einem Totalausfall spielen, ihn nicht wollten. Schaaf war eben ein guter und aufrechter Typ und Trainer.
#
achim0815 schrieb:

und bei Schaaf galt das Leistungsprinzip.

Das machst Du woran fest?
Und wenn einige Spieler fast Jede Woche neben einem Totalausfall gespielt haben, kann es das Leistungsprinzip ja irgendwo doch nicht gegeben haben, oder?
#
Schaaf war nichts für die Wohlfühloase der Spieler, und bei Schaaf galt das Leistungsprinzip. Kein Wunder, dass einige Spieler, die fast jede Woche nahe einem Totalausfall spielen, ihn nicht wollten. Schaaf war eben ein guter und aufrechter Typ und Trainer.
#
achim0815 schrieb:

Schaaf war nichts für die Wohlfühloase der Spieler, und bei Schaaf galt das Leistungsprinzip. Kein Wunder, dass einige Spieler, die fast jede Woche nahe einem Totalausfall spielen, ihn nicht wollten. Schaaf war eben ein guter und aufrechter Typ und Trainer.

Schaaf hatte auch seine Immer-Spieler und seine Nie-Spieler, was mit Leistung nicht unbedingt was zu tun hatte. Aber das Wohlfühl-Training, das den Spielern ja angeblich so gut gefällt, gab es bei ihm nicht. Das stimmt. Da waren die Jungs zumindest im Training offenbar mehr gefordert. Und er war natürlich durch seine Art zu den Spielern sehr viel distanzierter.
#
achim0815 schrieb:

und bei Schaaf galt das Leistungsprinzip.

Das machst Du woran fest?
Und wenn einige Spieler fast Jede Woche neben einem Totalausfall gespielt haben, kann es das Leistungsprinzip ja irgendwo doch nicht gegeben haben, oder?
#
Wenn unter Thomas Schaaf das Leistungsprinzip komplett gegolten hätte, hätte man nach jedem Auswärtsspiel die komplette Mannschaft austauschen müssen. Auch Thomas hat es nicht wirklich umgesetzt. Und ich sehe es so, dass er zwar deutlich besser ist als Armin Veh, aber es eben einfach nicht gepasst hat. Ich hatte das Gefühl, dass Thomas etwas altbacken ist. Er war taktisch nicht soooo schlecht, aber er hat es auch nicht geschafft alles aus der Mannschaft rauszukitzeln. Dazu kam seine katastrophale Defensiveinstellung. Brutal nach vorne Rennen und hoffen, dass man immer ein Tor mehr schießt als man zulässt, ist einfach keine wirklich gute Taktik. Ich hatte davor schon die letzte Hinrunde gewarnt. Deshalb war dann Schaafs Abgang eine für mich logische Folge.
Was danach aber kam, war ein Armutszeugnis des gesamten Vereins. Es war ja nicht nur Bruno, der den Veh zurück wollte. Und wenn ich daran denke, dass manche ihn ernsthaft als VV wollen, wird mir schlecht.  


Teilen