>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 09 / Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Und hier die dazu.
Mir fällt nichts mehr ein.

[EDIT (bils) Grafik eingebettet]
#
Wie immer danke für den Service.

Schon wirklich bitter. 9 Punkte nach 9 Spielen. Hochgerechnet auf die Saison wären das 34 Punkte nach 34 Spielen. (Die Rechnung krieg sogar ich hin. ) Damit steigst Du ab - es sei denn, Du hast verdammt viel Suff.
#
Hühnerhaufen! Rumgebolze, Null Passspiel, Null System, lahm wie Schnecken, sind rumgerannt wie Falschgeld, katastrophale Ballannahme, null Technik, null Ideen, Reaktion wie eine Schlaftablette und ein ratloser Trainer....aber schöne Trikots.
#
Hey, aber das Positive, Djakpa hat mal wieder gegen den Ball getreten. Das 6-2 gegen Köln hat unsere Mannschaft für den Rest der Saison völlig ausgelaugt. Die feiern innerlich immer noch dieses tolle Ergebnis. Na denn.... Wie sagte unser Herr Hübner nach dem Köln Spiel? Wir haben eine brutale Offensive! Stimmt, brutal schlecht.
#
sieht ja auf der grafik garnichtmal soooo schlecht aus. 42 punkte sind noch locker drin. dennoch macht mit der momentane trend sorgen. danke für die mühen hier nach jedem spiel!
#
Unfassbar... mehr fällt einem nicht dazu ein... unfassbar, dass ihr immer noch jeden Spieltag diesen Service anbietet, der zumindest manchmal etwas Mut verbreitet.

Danke!
#
5 Spiele, 2 Punkte. Top
#
Wenn wir in der Hinrunde, also in den nächsten 8 Spielen, noch 3 Siege und 1 Unentschieden holen, sind wir nach der Match-to-Match-Statistik genau so gut wie in der letzten Saison.

3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - das klingt im Normalfall nicht völlig unmöglich.

Ja, der Thread hier hat was Beruhigendes.

Wäre ja auch irgendwie wieder typisch Eintracht, wenn wir jetzt in Hannover gewinnen. So, wie wir zuletzt gespielt haben, und so, wie wir es in Hannover eigentlich immer vergeigen, ist die Erwartungshaltung total niedrig. Und genau dann punktet die Eintracht ja (gefühlt) immer!
#
Ich seh noch 4 Siege und 1 Unentschieden bis zur Winterpause.
Also keine Panik.
#
Wenn wir in der Hinrunde, also in den nächsten 8 Spielen, noch 3 Siege und 1 Unentschieden holen, sind wir nach der Match-to-Match-Statistik genau so gut wie in der letzten Saison.

3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - das klingt im Normalfall nicht völlig unmöglich.

Ja, der Thread hier hat was Beruhigendes.

Wäre ja auch irgendwie wieder typisch Eintracht, wenn wir jetzt in Hannover gewinnen. So, wie wir zuletzt gespielt haben, und so, wie wir es in Hannover eigentlich immer vergeigen, ist die Erwartungshaltung total niedrig. Und genau dann punktet die Eintracht ja (gefühlt) immer!
#
Hammersbald schrieb:

... ist die Erwartungshaltung total niedrig. Und genau dann punktet die Eintracht ja (gefühlt) immer!

Naja, ich hab so den Eindruck, das war mal.
Wenn ich ihnen nichts zutraue, kommt immer häufiger in der Vergangenheit auch nichts raus.
Also das macht mir auch net wirklich Hoffnung..
#
Hammersbald schrieb:

... ist die Erwartungshaltung total niedrig. Und genau dann punktet die Eintracht ja (gefühlt) immer!

Naja, ich hab so den Eindruck, das war mal.
Wenn ich ihnen nichts zutraue, kommt immer häufiger in der Vergangenheit auch nichts raus.
Also das macht mir auch net wirklich Hoffnung..
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wenn ich ihnen nichts zutraue, kommt immer häufiger in der Vergangenheit auch nichts raus.

Och, ich weiß nicht. Letzte Saison folgten auf total vergeigte Auswärtsspiele, die die Erwartungshaltung in den Keller schnellen ließen, oft gute Heimspiele.

Und: In der letzten Hinrunde haben wir unvermittelt gegen Gladbach, Dortmund und dann auch Bremen gewonnen, nachdem wir zuvor 4 Spiele am Stück verloren hatten. Mit den 7 Punkten aus den letzten drei Saisonspielen war in der Phase auch nicht unbedingt zu rechnen.
#
Ich seh noch 4 Siege und 1 Unentschieden bis zur Winterpause.
Also keine Panik.
#
Chnieb schrieb:

Ich seh noch 4 Siege und 1 Unentschieden bis zur Winterpause.
Also keine Panik.

Das eine Unentschieden sehe ich auch. Die Siege leider nicht.


Teilen