>

Noten zur "Schande gegen Gladbach"

#
Hradecky 3,5
Hielt meiner Meinung nach was zu halten war
Iggy 5.0
völlig überfordert
Abraham 4,0
war für mich noch einer der besseren, robust und mit der notwendigen Härte
Russ 4,5
von einem "Führungsspieler" erwarte ich mir mehr
Oczipka 5,0
von ihm kam rein gar nichts
Reinarzt 5,0
hab schon am Anfang nicht verstanden, warum er so gehypt wird. Sinnbild für pomadiges Spiel ohne Dynamik und Tempo
Stendera 4,5
zumindest mit Einsatz, aber in der Raute gehört er zwingend auf die 10
Flum 5,0
ich war sehr wohlwollend, aber das war sowas von gar nix. Fehlpässe und völlig überfordert in der Rückwärtsbewegung
Castaignos 4,0
gefiel mir von den Offensiven noch am besten, immerhin mal mit Zweikämpfen und Dribblings
Seferovic 5,0
war nicht im Spiel
Meier 5,0
Schaaf hatte schon recht, ihn als Stürmer aufzubieten. Er kann kein Spiel aufziehen bzw. dem Spiel seinen Stempel aufdrücken

Chandler 5,0
ist kein Wunder, das er da nichts ausrichten konnte, nach der langen Pause
Aigner 5,0
ich will ein System, in dem Ilse Platz hat. Auf ihn können wir nicht verzichten, wenn er seine Stärken ausspielen kann
Djakpa 4,5
hat mich gefreut, dass er wieder mal auf dem Platz stand.
Nur, Otsche vor ihn zu stellen ist Harakiri

Fazit: Die Raute hat fertig und wenn Veh das nicht sieht, dann hat er auch fertig. Nach 10 Minuten war klar, das wir mit dem System kein Land sehen werden. Unsere rechte Seite war sowas von offen, Iggy ständig gegen 2 Mann in der Defensive.
Für die Raute brauchen wir starke AVs, die mal einen Tempolauf mit einer Flanke beenden können, sonst sind wir in der Offensive viel zu ausrechenbar. Unsere Halbpositionen haben außen überhaupt keine Anspielstationen. Der Gegner macht in der Mitte die Räume zu und schon geht gar nix.
#
Libero1975™ schrieb:

Fazit: Die Raute hat fertig und wenn Veh das nicht sieht, dann hat er auch fertig. Nach 10 Minuten war klar, das wir mit dem System kein Land sehen werden. Unsere rechte Seite war sowas von offen, Iggy ständig gegen 2 Mann in der Defensive.
Für die Raute brauchen wir starke AVs, die mal einen Tempolauf mit einer Flanke beenden können, sonst sind wir in der Offensive viel zu ausrechenbar. Unsere Halbpositionen haben außen überhaupt keine Anspielstationen. Der Gegner macht in der Mitte die Räume zu und schon geht gar nix.

Die Noten von Würzburger und dein Fazit treffen es für mich am besten.

Ich denke neben einem sehr sehr guten Gegner sind wir auch an unserer Formation gescheitert.
Das Problem mit der Raute zeigte sich wenn Gladbach den Ball gewonnen hatte, dann war sehr viel Raum und meist sogar Überzahl auf den Außen.
#
Nun,wir haben auch nach der Umstellung auf 4-2-3-1 nicht besser ausgesehen...
Gladbach war eben mehr als eine Nummer zu gross.
Erinnerte fatal an das letztjährige Gastspiel im Pokal,da haben sie halt vergessen uns abzuschiessen.

Hradecky 3
Igjnowski  6    weiß er nicht,daß Sky die Spiele überträgt? Was für eine sinnfreie Aktion.
Abraham,Russ 3,5   litten unter der schwachen Defensivleistung der gesamten Mannschaft.
Oczipka 5   der kommende Nationalspieler....
Flum 4,5
Stendera 5,5   ganz schwache Darbietung,muss eine Spielweise und sein Gehabe gegenüber dem Schriri mal überdenken,Talent hin oder her.
Reinartz 5...träge,schläfrig,limitiert
Meier 4
Seferovic 5
Castaignos 4,5   dank herausgeholten Elfer

Chandler 5
Aigner 4
Djakpa 4

Veh: die Spielidee des Ballbesitzes gehört bei der Kaderzusammenstellung beerdigt.
#
Hradecky - 3,5  an ihm lag es nicht
Russ - 5  elfer verursacht und nur am mikrophon technisch gut
Abraham - 4  immerhin keinen elfer verursacht
Oczipka - 5  die lv ist der alptraum schlechthin und im mittelfeld hat er nichts zu suchen
Iggy - 5  eigentlich nicht auffällig aber für das superdämliche foul ein punkt abzug
Stendera - 4,5  wenn keiner mitspielt fällt ihm auch nichts ein. der welpenbonus braucht sich langsam auf.

Flum - 4,5  naja, war auch auf dem platz.

Meier - 4  elfer reingemacht, ansonsten ein bisschen unauffällig (lautes lachen)
Seferovic - 4,5 wie soll man einen stürmer bewerten der zu keiner sekunde torgefährlich ist? das lag natürlich nicht nur an ihm.
Luc - 4,5 siehe seferovic. offensichtlich versucht er dazu zu lernen und den ball auch mal ab zu schirmen. das muss er noch üben, ist aber auch egal wenn es keine anspielstationen gibt.
Reinartz - 5  der mann enttäuscht meine erwartungen auf ganzer linie. liegt das an meinen erwartungen? keine ahnung
djakpa - 4  ein halbes willkommenspünktchen drauf, ansonsten gestern nicht die lösung für die probleme auf links.
#
Hradecky 3,0
Russ 4,5
Abraham 4,5
Oczipka 4,5
Ignjovski 4,5
Stendera 5,0
Flum 4,0
Reinartz 5,0
Meier 5,0
Seferovic 4,5
Castaignos 5,0

Aigner 4,5
Chandler 5,0
Djakpa 4,0
#
Hradecky: 4
Russ: 5
Abraham: 4+
Oczipka: 5-
Iggy: 6 (wegen dem Triff auf den Fuß. Sorry, sowas geht garnicht)
Stendera: 3-
Flum:
Meier: 5
Seferovic: 4
Castaignos: 5
Reinartz: 4-
#
Hradecky 3- nicht schuld
Russ 5
Abraham 4-
Oczipka 5
Ignjovski 4-
Stendera 5+
Flum 5
Reinartz 5
Meier 5+
Seferovic 5
Castaignos 5

Aigner 5
Chandler 5
Djakpa 4+ hat sich bemüht

Fand Gladbach nicht stark, eine durchschnittliche Leistung hat gereicht um eine schwache Eintracht zu deklassieren....
#
Hradecky (4) - Ignjovski (5), Russ (5,5), Abraham (4,5), Oczipka (5,5) - Reinartz (5) - Flum (4,5), Stendera (5,5) - Meier (4) - Seferovic (4), Castaignos (5).

Chandler (5)
Aigner (5)
Djakpa (4,5)
#
Hradecky 4,5

Ignjovski 6
Russ 5,5
Abraham 5
Oczipka 5,5

Flum 4,5
Reinartz 5,5
Stendera 5,5
Meier 4,5

Seferovic 4,5
Castaignos 5,5

Chandler 4,5
Djakpa 5
Aigner 5


Teilen