>

Heute nachmittag in einem Park in Frankfurt........

#
Während zwei Jungs in einem Park in Frankfurt Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Eintracht Fan" rettet durch Heldentat einen kleinen Jungen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein "Eintracht-Fan" Darauf schreibt der Journalist :"FC Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss" "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..." "Ja für welche Mannschaft bist du dann??" "Kickers Offenbach" antwortet der Junge. Der Reporter schreibt:
"OFC-Sau erwürgt kleinen niedlichen Welpen!"

#
@ Mods. >>> Ich weiß....der gehört eher ins "Gebabbel".
Wollte ihn eben gern der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.  
#
1. falsches Forum
2. nenn mir nur einen der den Witz noch nicht kennt?
#
Gratuliere zum 3. Platz im Tippspiel- Ranking!
Für so eine Leistung braucht man viel Fachverstand!
Gruss
Peter  
#
Thanks...und Glück brauch man auch  
#
Der_Nauheimer schrieb:

2. nenn mir nur einen der den Witz noch nicht kennt?

nabend
#
Na ja, habe eben in den Nachrichten einen kleinen Jungen gesehen der von einem Hund angefallen wurde und eine Gesichthälfte weggebissen bekam. Deshalb kann ich nicht lachen....

Wobei bekannt war das er aggressiv u. gefährlich ist, hat die Mutter den kleinen mit dem Hund allein gelassen. Da frage ich mich wer bei solchen Fällen bestraft werden muss, der Hund oder die Schutzbefohlenen.

Schlimme Sache...  :neutral-face

EZ
#
Erbsezähler schrieb:

Wobei (Obwohl) bekannt war das er aggressiv u. gefährlich ist, hat die Mutter den kleinen mit dem Hund allein gelassen.

Erbsezähler halt...  

Teilen