>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Flyer86 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich sorge schonmal fürs heutige Spiel vor.


Veh raus.


Shut up!

Muss er nicht, hat ja Recht. Der Sieg heute hat keinerlei Besserung bei den Punkten gezeigt, wegen denen Veh in der Kritik steht.
Eine Niederlage macht nicht alles schlecht, ein Sieg nicht alles gut.
#
SemperFi schrieb:

Muss er nicht, hat ja Recht. Der Sieg heute hat keinerlei Besserung bei den Punkten gezeigt, wegen denen Veh in der Kritik steht.
Eine Niederlage macht nicht alles schlecht, ein Sieg nicht alles gut.

So sieht es aus.
Der user hat ja noch nichtmal mitbekommen, das ich das vor!! dem Spiel postete.
#
SemperFi schrieb:  


Flyer86 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich sorge schonmal fürs heutige Spiel vor.


Veh raus.


Shut up!


Muss er nicht, hat ja Recht. Der Sieg heute hat keinerlei Besserung bei den Punkten gezeigt, wegen denen Veh in der Kritik steht.
Eine Niederlage macht nicht alles schlecht, ein Sieg nicht alles gut.

Wie bereits im anderen Thread geschrieben:

erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?
#
Flyer86 schrieb:

erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?

Könnte man vielleicht ein bisschen aber der MT schafft es auch nach einem Sieg, die leicht bessere Stimmung zu versauen.
#
Pro Veh
#
Flyer86 schrieb:

erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?

Könnte man vielleicht ein bisschen aber der MT schafft es auch nach einem Sieg, die leicht bessere Stimmung zu versauen.
#
JJ_79 schrieb:  


Flyer86 schrieb:
erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?


Könnte man vielleicht ein bisschen aber der MT schafft es auch nach einem Sieg, die leicht bessere Stimmung zu versauen.

Warum? Was macht denn AV, dass Deine Stimmung vermiest?
Ein schlechter Sieg ist mir immernoch lieber als eine gute Niederlage. Über die drei Punkte freue ich mich und die Aussagen von Veh ggü. Seferovic scheinen ja notwendig gewesen zu sein.

Also? Wo hängts?
#
JJ_79 schrieb:  


Flyer86 schrieb:
erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?


Könnte man vielleicht ein bisschen aber der MT schafft es auch nach einem Sieg, die leicht bessere Stimmung zu versauen.

Warum? Was macht denn AV, dass Deine Stimmung vermiest?
Ein schlechter Sieg ist mir immernoch lieber als eine gute Niederlage. Über die drei Punkte freue ich mich und die Aussagen von Veh ggü. Seferovic scheinen ja notwendig gewesen zu sein.

Also? Wo hängts?
#
Flyer86 schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Flyer86 schrieb:
erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?


Könnte man vielleicht ein bisschen aber der MT schafft es auch nach einem Sieg, die leicht bessere Stimmung zu versauen.


Warum? Was macht denn AV, dass Deine Stimmung vermiest?
Ein schlechter Sieg ist mir immernoch lieber als eine gute Niederlage. Über die drei Punkte freue ich mich und die Aussagen von Veh ggü. Seferovic scheinen ja notwendig gewesen zu sein.


Also? Wo hängts?

das frage ich mich auch. Vehs Aussagen zu Seferovic kann ich nachvollziehen. Es ist eigentlich unüblich sich als Auswechselspieler auf die Tribüne zu setzen, die Gesten dort oben kann ich nicht zuordnen. Bezog sich dies auf das Spiel oder auf die Auswechslung? Das wird nur er beantworten können.

Was Veh anbelangt: Mit der Einwechslung von Fabian hat er was richtig gemacht, ansonsten halt viel Glück gehabt. Gibt es halt auch mal.
#
Pro Veh
#
Riedadler schrieb:

Pro Veh

Pro Hibition
#
JJ_79 schrieb:  


Flyer86 schrieb:
erstes Spiel in der Rückrunde, Spiel gegen eine stärkere Mannschaft, unverdienter Sieg- so what?
Mit dem rumhauen kann man sich da doch mal etwas zurücknehmen, oder?


Könnte man vielleicht ein bisschen aber der MT schafft es auch nach einem Sieg, die leicht bessere Stimmung zu versauen.

Warum? Was macht denn AV, dass Deine Stimmung vermiest?
Ein schlechter Sieg ist mir immernoch lieber als eine gute Niederlage. Über die drei Punkte freue ich mich und die Aussagen von Veh ggü. Seferovic scheinen ja notwendig gewesen zu sein.

Also? Wo hängts?
#
Flyer86 schrieb:

Warum? Was macht denn AV, dass Deine Stimmung vermiest?
Ein schlechter Sieg ist mir immernoch lieber als eine gute Niederlage. Über die drei Punkte freue ich mich und die Aussagen von Veh ggü. Seferovic scheinen ja notwendig gewesen zu sein.


Also? Wo hängts?

Die Spielanlage war nicht viel anders als in der Vorrunde, nämlich katastrophal. Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen. An diesem Abend hatte der Fussballgott einschliesslich Schiedsrichter den Adler vor der Brust.

Die ersten 10 Minuten 2. Spielhälfte wurde es besser, danach hatte Wolsburg erneut dicke Chancen. Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben, aber es hat mich auch an das Spiel in der Vorrunde gegen Stuttgart erinnert. Ich hoffe sehr, dass Veh den Duselsieg dazu nutzt endlich strukturierter zu arbeiten. Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche. Er ändert sich einfach nicht, scheint in diesem Punkt wirklich beratungsresistent zu sein. er sollte sich einmal mit dem 1 x 1 der Menschenführung befassen.

Ich vermute, dass Hannover und Hoffenheim trotz 6-Punkte-Rückstand dahinten rauskommen. Darmstadt scheint weiter zu punkten, wenn man die Doku letzthin über diesen Verein gesehen hat, hat man auch keinen Zweifel daran. Falls das so ist, kann es gegen Ende der Rückrunde sehr dramatisch werden. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass Hannover im Winter den Trainer gewechselt hat, aber die SGE nicht.

Was mich sehr ärgert: Stendera wurde quasi kalt gestellt. Sämtliche Standards werden nun von einem - salopp formuliert - Fussballlegionär gespielt, obwohl Stendera sie nicht schlechter gespielt hat. Das ist nicht gut, denn das liefert anderen Vereinen die richtigen Argumente Stendera abzuwerben. Ich habe keine Lust irgendwann nur noch eine Söldnertruppe im Waldstadion zu sehen.
#
Flyer86 schrieb:

Warum? Was macht denn AV, dass Deine Stimmung vermiest?
Ein schlechter Sieg ist mir immernoch lieber als eine gute Niederlage. Über die drei Punkte freue ich mich und die Aussagen von Veh ggü. Seferovic scheinen ja notwendig gewesen zu sein.


Also? Wo hängts?

Die Spielanlage war nicht viel anders als in der Vorrunde, nämlich katastrophal. Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen. An diesem Abend hatte der Fussballgott einschliesslich Schiedsrichter den Adler vor der Brust.

Die ersten 10 Minuten 2. Spielhälfte wurde es besser, danach hatte Wolsburg erneut dicke Chancen. Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben, aber es hat mich auch an das Spiel in der Vorrunde gegen Stuttgart erinnert. Ich hoffe sehr, dass Veh den Duselsieg dazu nutzt endlich strukturierter zu arbeiten. Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche. Er ändert sich einfach nicht, scheint in diesem Punkt wirklich beratungsresistent zu sein. er sollte sich einmal mit dem 1 x 1 der Menschenführung befassen.

Ich vermute, dass Hannover und Hoffenheim trotz 6-Punkte-Rückstand dahinten rauskommen. Darmstadt scheint weiter zu punkten, wenn man die Doku letzthin über diesen Verein gesehen hat, hat man auch keinen Zweifel daran. Falls das so ist, kann es gegen Ende der Rückrunde sehr dramatisch werden. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass Hannover im Winter den Trainer gewechselt hat, aber die SGE nicht.

Was mich sehr ärgert: Stendera wurde quasi kalt gestellt. Sämtliche Standards werden nun von einem - salopp formuliert - Fussballlegionär gespielt, obwohl Stendera sie nicht schlechter gespielt hat. Das ist nicht gut, denn das liefert anderen Vereinen die richtigen Argumente Stendera abzuwerben. Ich habe keine Lust irgendwann nur noch eine Söldnertruppe im Waldstadion zu sehen.
#
SGE_1 schrieb:

Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen

Schwachsinn!

SGE_1 schrieb:

Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche

Sehe ich auch so.

SGE_1 schrieb:

Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben,

Glaube ich Dir nicht!
#
Riedadler schrieb:

Pro Veh

Pro Hibition
#
mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  

Pro Thurk
#
mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  

Pro Thurk
#
Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk

Pro Zent
#
SGE_1 schrieb:

Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen

Schwachsinn!

SGE_1 schrieb:

Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche

Sehe ich auch so.

SGE_1 schrieb:

Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben,

Glaube ich Dir nicht!
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen


Schwachsinn!


SGE_1 schrieb:
Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche


Sehe ich auch so.


SGE_1 schrieb:
Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben,


Glaube ich Dir nicht!

#
Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk

Pro Zent
#
Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent

Pro Pain
#
Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent

Pro Pain
#
DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent


Pro Pain

Pro Tokoll
#
Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent

Pro Pain
#
Pro-Secco, und zwar einen auf Alex, unsere Lebensversicherung..
#
SGE_1 schrieb:

Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen

Schwachsinn!

SGE_1 schrieb:

Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche

Sehe ich auch so.

SGE_1 schrieb:

Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben,

Glaube ich Dir nicht!
#
Man muss einfach mal festhalten, dass die gestrige Aufstellung jegliche Arbeit und Entwicklung der Vorbereitung ad absurdum geführt hat. Es wurden wieder die gleichen Fehler, wie in der Vorrunde begangen und Spieler wie Gacinovic dürfen weiterhin auf der Tribüne Platz nehmen.
An positiven Eindrücken nehme ich mit, dass man in der 2. Halbzeit erfolgreich umstellte und die Mannschaft Moral bewies. Außerdem scheint Fabian tatsächlich eine Verstärkung zu sein und Meier ist halt überragend!

Was mich jetzt aber extrem stört, ist, dass Veh offensichtlich den Neujahrsvorsatz gefasst hat, jeden Spieler in der Rückrunde mindestens einmal öffentlich anzuprangern. Nach dem Personal für die RV-Position und Aigner waren nun gestern Seferovic und ganz nebenbei auch die restlichen Stürmer dran. Kritik ist gut und wichtig, aber gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit! Zumal die Aussage, nicht mehr persönlich mit dem Spieler sprechen zu wollen, dem Fass den Boden ausschlägt. Dies ist bereits der 3. Vorfall dieser Art in den letzten 2 Wochen. Wir geben dabei ein desaströses Bild in der Öffentlichkeit ab und versauen uns nachhaltig Stimmung im Team.
Daher muss ich die Frage des Threads mittlerweile mit einem klaren Nein beantworten.
#
DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent


Pro Pain

Pro Tokoll
#
Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent


Pro Pain


Pro Tokoll

Pro-Veh-t: da baggert der seit drei Jahren an Fabián rum, damit der gegen die Radkappen dem Langen auflegt. Langer Atem macht sich manchmal eben doch bezahlt
#
Man muss einfach mal festhalten, dass die gestrige Aufstellung jegliche Arbeit und Entwicklung der Vorbereitung ad absurdum geführt hat. Es wurden wieder die gleichen Fehler, wie in der Vorrunde begangen und Spieler wie Gacinovic dürfen weiterhin auf der Tribüne Platz nehmen.
An positiven Eindrücken nehme ich mit, dass man in der 2. Halbzeit erfolgreich umstellte und die Mannschaft Moral bewies. Außerdem scheint Fabian tatsächlich eine Verstärkung zu sein und Meier ist halt überragend!

Was mich jetzt aber extrem stört, ist, dass Veh offensichtlich den Neujahrsvorsatz gefasst hat, jeden Spieler in der Rückrunde mindestens einmal öffentlich anzuprangern. Nach dem Personal für die RV-Position und Aigner waren nun gestern Seferovic und ganz nebenbei auch die restlichen Stürmer dran. Kritik ist gut und wichtig, aber gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit! Zumal die Aussage, nicht mehr persönlich mit dem Spieler sprechen zu wollen, dem Fass den Boden ausschlägt. Dies ist bereits der 3. Vorfall dieser Art in den letzten 2 Wochen. Wir geben dabei ein desaströses Bild in der Öffentlichkeit ab und versauen uns nachhaltig Stimmung im Team.
Daher muss ich die Frage des Threads mittlerweile mit einem klaren Nein beantworten.
#
Highland-Eagle schrieb:

Es wurden wieder die gleichen Fehler, wie in der Vorrunde begangen und Spieler wie Gacinovic dürfen weiterhin auf der Tribüne Platz nehmen.

Er saß immerhin auf der Bank.
#
DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent


Pro Pain

Pro Tokoll
#
Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent


Pro Pain


Pro Tokoll

Pro Blem
#
Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


Pro Hibition  


Pro Thurk


Pro Zent


Pro Pain


Pro Tokoll

Pro Blem
#
Im fall seferovic hatte Veh zu 100 % Recht - das kann man hier auch mal erwähnen...
#
Im fall seferovic hatte Veh zu 100 % Recht - das kann man hier auch mal erwähnen...
#
municadler schrieb:

Im fall seferovic hatte Veh zu 100 % Recht - das kann man hier auch mal erwähnen...

In der Sache absolut. Indem er es öffentlich macht eher nein. Sowas klärt man mMn intern.


Teilen