>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Riedadler schrieb:

Muss nach Abpfiff gewesen sein. Ich vermute für Ignjovski, von dem war ja kaum was zu sehen.

Ich finde, dass er schön den Ball ins Tor geguckt und anschließend sehr fein mit dem FG gejubelt hat. Eine mögliche Auswechslung fände ich daher unangebracht!
#
Basaltkopp schrieb:  


Riedadler schrieb:
Muss nach Abpfiff gewesen sein. Ich vermute für Ignjovski, von dem war ja kaum was zu sehen.


Ich finde, dass er schön den Ball ins Tor geguckt und anschließend sehr fein mit dem FG gejubelt hat. Eine mögliche Auswechslung fände ich daher unangebracht!

Du fängst doch nicht schon wieder an den Trainer zu kritisieren?
#
Basaltkopp schrieb:  


Riedadler schrieb:
Muss nach Abpfiff gewesen sein. Ich vermute für Ignjovski, von dem war ja kaum was zu sehen.


Ich finde, dass er schön den Ball ins Tor geguckt und anschließend sehr fein mit dem FG gejubelt hat. Eine mögliche Auswechslung fände ich daher unangebracht!

Du fängst doch nicht schon wieder an den Trainer zu kritisieren?
#
Ich habe nie damit aufgehört
#
Gemäß Aussage von Veh ist ja mit Sefe mittlerweile einiges vorgefallen.

Öffentliche Kritik an ihm hat man von Veh bisher nicht gehört. Das zu tun ist bei den meisten Trainern eine letzte Warnung. Wie eine Abmahnung im Berufsleben, wenn man so will.
#
manu_1982 schrieb:

Gemäß Aussage von Veh ist ja mit Sefe mittlerweile einiges vorgefallen.


Öffentliche Kritik an ihm hat man von Veh bisher nicht gehört. Das zu tun ist bei den meisten Trainern eine letzte Warnung. Wie eine Abmahnung im Berufsleben, wenn man so will.

Das da wohl schon mehr vorgefallen ist habe ich durchaus vernommen. Nichts desto trotz rechtfertigt dies mMn noch immer nicht die öffentliche Kritik des Trainers an dem Spieler.

Und wie bitte? Du erachtest also öffentliche Kritik als Abmahnung? Na da bin ich mal gespannt wie du das finden würdest, wenn dein Chef das mit dir täte.

Außerdem werden Abmahnungen meines Wissens nach immer noch intern und schriftlich erteilt. Selbst eine letzte (mündliche) Warnung sollte man nie öffentlich kommunizieren und schon gar nicht in der Form.

Aber das wir uns hier richtig verstehen: In der Sache gebe ich Veh recht. Was die Art und Weise betrifft aber nach wie vor nicht.
#
Ich habe nie damit aufgehört
#
Ich hab bei dir schon manchmal den Eindruck, zwischen den Zeilen herauslesen zu können, dass du unserem Coach gegenüber teils eher kritisch eingestellt bist. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
Ich hab bei dir schon manchmal den Eindruck, zwischen den Zeilen herauslesen zu können, dass du unserem Coach gegenüber teils eher kritisch eingestellt bist. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
Du täuschst Dich. Ich sehe Veh nicht teils, sondern total kritisch!
#
peterv78 schrieb:

Veh demontiert und vergrault in diesen Tagen einen der besten Neuzugänge der letzten Jahre.

Nee neee neeee - das macht der "beste Neuzugang der letzten Jahre" ganz von alleine.

btw.: in meinen Augen ist es Hradecky, aber so what...?
#
Was Armin Veh treibt und von sich gibt ist nicht mehr zu ertragen.  Klar hat Eintracht Frankfurt gestern gewonnen, aber von einer Entwicklung ist nichts zu sehen.18 Spieltage und zwei Vorbereitungen später,  bastelt Veh weiter am System und von einem System ist nichts zu sehen! Dann die Aussage:
„Ich möchte ein paar Dinge ausprobieren, weil mir einiges vorher nicht gefallen hat“. Diese Dinge muss ich nicht nach 17 Spieltagen 17 Punkten und 28 Gegentoren in Angriff nehmen, sondern Sofor! Dann brauch ich mich auch nicht hinstellen und die Schuld bei den Spielern suchen,  wenn ich als Trainer nicht dazu in der Lage bin ein System zu finden. Wie soll ich Spieler auf ein System einstellen, wenn ich offensichtlich keines finde. Wie soll ich die Spieler motivieren? Was bitte sollen die Spieler auf dem Feld zeigen,  wie sollen sie sich auf die Gener einstellen,  wie spielen, wenn der Trainer noch keine Konzept für ein System hat.  Sich dann noch hinstellen und einen Aigner, oder Seferovic in aller Öffentlichkeit zu geiseln, hat nichts mit Professionalität zu tun. Er baut nicht nur auf einen Spieler Druck aus, sondern auf die ganze Mannschaft, was sich auf das Spiel auswirken kann. Er lässt jeden für seine Fehler,  seinen anscheinenden mangelnden Einfallsreichtum
bezahlen. Seferovic zu vertreiben ist ein fataler Fehler. Wer hier einen Egotrip an den Tag legt ist Veh. Er soll mal seine Fehler offen legen. RV,  DM wäre ein Anfang.
#
Was Armin Veh treibt und von sich gibt ist nicht mehr zu ertragen.  Klar hat Eintracht Frankfurt gestern gewonnen, aber von einer Entwicklung ist nichts zu sehen.18 Spieltage und zwei Vorbereitungen später,  bastelt Veh weiter am System und von einem System ist nichts zu sehen! Dann die Aussage:
„Ich möchte ein paar Dinge ausprobieren, weil mir einiges vorher nicht gefallen hat“. Diese Dinge muss ich nicht nach 17 Spieltagen 17 Punkten und 28 Gegentoren in Angriff nehmen, sondern Sofor! Dann brauch ich mich auch nicht hinstellen und die Schuld bei den Spielern suchen,  wenn ich als Trainer nicht dazu in der Lage bin ein System zu finden. Wie soll ich Spieler auf ein System einstellen, wenn ich offensichtlich keines finde. Wie soll ich die Spieler motivieren? Was bitte sollen die Spieler auf dem Feld zeigen,  wie sollen sie sich auf die Gener einstellen,  wie spielen, wenn der Trainer noch keine Konzept für ein System hat.  Sich dann noch hinstellen und einen Aigner, oder Seferovic in aller Öffentlichkeit zu geiseln, hat nichts mit Professionalität zu tun. Er baut nicht nur auf einen Spieler Druck aus, sondern auf die ganze Mannschaft, was sich auf das Spiel auswirken kann. Er lässt jeden für seine Fehler,  seinen anscheinenden mangelnden Einfallsreichtum
bezahlen. Seferovic zu vertreiben ist ein fataler Fehler. Wer hier einen Egotrip an den Tag legt ist Veh. Er soll mal seine Fehler offen legen. RV,  DM wäre ein Anfang.
#
Den Egotrip hat Sefe an den Tag gelegt - das ist Schuljungenverhalten wenn man mal ne schlechte HZ spielt, ausgewechselt wird und schmollend auf der Tribüne verschwindet. Soll Veh applaudieren?

Fakt ist der Trainer der gestern bei uns auf der Bank saß, hat die Spieler die gestern auf dem Feld standen, in der HZ mental erreicht.

Bin auch kein Veh-Freund, aber kann man nach der Winterpause nicht mal nach einem etwas glücklichen Sieges wenigstens mal 5min das Positive rausfiltern.

Gefühlt darf man in weiten Teilen dieses Forums zur Zeit sich nicht mal mehr freuen.
#
peterv78 schrieb:

Veh demontiert und vergrault in diesen Tagen einen der besten Neuzugänge der letzten Jahre. Weiter so Herr Veh! Und Hecking hatte mit seiner Aussage recht: Herr Veh weiss bis heute nicht wie er das Spiel gewonnen hat... und wird es auch nie herausfinden. Also ist weiterhin Anti-Fussball und Köpfchen Streicheln vom Fußballgott angesagt weil er uns mit seiner individuellen Klasse die Kuh vom Eis holt. Hoffentlich reichts am Ende...

Ohne die Fakten zu kennen sollte man die Füsse still halten.
Wenn zwei Menschen nicht miteinander klar kommen ist es halt so.
Dabei ist es auch egal ob der Trainer Veh heißt.

Sefe war zwar klar EINER der besten Neuzugänge, aber diese Saison hat er auch keinen weiteren Sprung gemacht, dass man sagen könnte er wäre der Beste.
#
Was Armin Veh treibt und von sich gibt ist nicht mehr zu ertragen.  Klar hat Eintracht Frankfurt gestern gewonnen, aber von einer Entwicklung ist nichts zu sehen.18 Spieltage und zwei Vorbereitungen später,  bastelt Veh weiter am System und von einem System ist nichts zu sehen! Dann die Aussage:
„Ich möchte ein paar Dinge ausprobieren, weil mir einiges vorher nicht gefallen hat“. Diese Dinge muss ich nicht nach 17 Spieltagen 17 Punkten und 28 Gegentoren in Angriff nehmen, sondern Sofor! Dann brauch ich mich auch nicht hinstellen und die Schuld bei den Spielern suchen,  wenn ich als Trainer nicht dazu in der Lage bin ein System zu finden. Wie soll ich Spieler auf ein System einstellen, wenn ich offensichtlich keines finde. Wie soll ich die Spieler motivieren? Was bitte sollen die Spieler auf dem Feld zeigen,  wie sollen sie sich auf die Gener einstellen,  wie spielen, wenn der Trainer noch keine Konzept für ein System hat.  Sich dann noch hinstellen und einen Aigner, oder Seferovic in aller Öffentlichkeit zu geiseln, hat nichts mit Professionalität zu tun. Er baut nicht nur auf einen Spieler Druck aus, sondern auf die ganze Mannschaft, was sich auf das Spiel auswirken kann. Er lässt jeden für seine Fehler,  seinen anscheinenden mangelnden Einfallsreichtum
bezahlen. Seferovic zu vertreiben ist ein fataler Fehler. Wer hier einen Egotrip an den Tag legt ist Veh. Er soll mal seine Fehler offen legen. RV,  DM wäre ein Anfang.
#
Ganz klares -Nein-,den Egotrip legte Seve hin schon als es zur Halbzeitpause ging.Auf der Tribüne zur 2.Halbzeit ging es weiter mit seinem Egotrip und die -breite Massebekam es mit nur Veh hatte es nicht gewusst und wurde nach Spielende auf das für mich-unsägliche Verhalten seines Spielers aufmerksam gemacht.
Es war für mich nur folgerichtig,dass er dann volle Breitseite an Seve zurückschoss,er ist immerhin Angestellter von Eintracht Frankfurt und kann und musssich nicht so theatralisch und provakant auf der Tribüne benehmen,er ist Spieler von Eintracht Frankfurt.
#
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.
#
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.

das sehe ich auch so, sicherlich hätte Veh vielleicht beim Interview sagen können, das klären wir intern...dies wäre die saubere Lösung, aber vermutlich ist da mehr vorgefallen.

Ich bin gespannt ob sich Seferovic im Laufe der Woche dazu äußert und ggf. entschuldigt
#
Natürlich hat Seferovic sich nicht richtig verhalten.  Natürlich hat Seferovic seinen Teil dazu beigetragen. Allerdings sind bei jedem schon die Emotionen übergekocht. Keiner kennt die eigentliche Ursache für sein Verhalten. Die Auswechslung?  Eine Auseinandersetzung im Vorfeld?  Keiner kann Aufschluss darüber geben wie das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer ist. Wie dem auch sei, So etwas klärt man Intern, zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer und spricht nicht in der Öffentlichkeit darüber.  Was Veh treibt ist dennoch ein Egotrip. Wie kann ich so Egoistisch sein und einen Hasebe weiter als RV spielen lassen,  wenn zu sehen  ist das Hasebe für diese Position nicht geeignet ist? Es ist durchaus ein  Egotrip sich so aufzuführen.  Es ist eine Sache zu sagen " Ich bin der Chef " und einen andere sich in der Öffentlichkeit über seine Mitarbeiter auszulassen und verbal zu Ohrfeigen.
#
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.
#
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.

sehe ich anders, es ist ganz klar av schuld.
#
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.

sehe ich anders, es ist ganz klar av schuld.
#
Montag911 schrieb:

Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.


sehe ich anders, es ist ganz klar av schuld.

Dann erkläre doch mal bitte, wie du zu dieser Sicht der Dinge kommst? Ist Veh dafür verantwortlich, dass sich Seferovic wie ein Kindergartenkind benimmt?
#
Montag911 schrieb:

Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.


sehe ich anders, es ist ganz klar av schuld.

Dann erkläre doch mal bitte, wie du zu dieser Sicht der Dinge kommst? Ist Veh dafür verantwortlich, dass sich Seferovic wie ein Kindergartenkind benimmt?
#
ganz einfach, da sefe es ja schonmal gemacht haben soll muss der trainer schon beim erstenmal handel
(tribüne, aus dem team werfen) um klar zumachen dass sowas nicht geht und nicht sich über die medien beschweren,
sowas ist ein nogo, schadet nur allen.
es ist aber auch der verein gefordert zum handeln.
#
Ich denke Vehs intention war zu sagen, dass niemand über dem Mannschaftsgefüge steht. Das darf er dann gerne auch öffentlich tun, auch wenn Haris der leidtragende ist. Die nächsten Wochen werden zeigen wie es um seinen Charakter wirklich bestellt ist, ich hoffe das er daraus lernt und weiter alles gibt.
Aber auch Veh muss langsam mal begreifen das er mit seinen Alibiaufstellungen keinen Blumentopf gewinnt.... Hasebe, Oczipka und Russ haben momentan in der Startelf nichts verloren, auch nicht auf anderen Positionen!
Nächste Woche in Augsburg wird kämpferisch noch mal ne Nummer härter, mit so komplett verunsicherten Leuten wird es so weitergehen wie gestern in Hz.1.
#
Seferovic, Aigner. ... Hier geht es um Armin Veh und um es auf den Punkt zu bringen.  Veh sollte seinen Platz räumen.  
#
Nach dem, was sich Haris geleistet hat, musste Veh direkt reagieren, auch öffentlich. Sowas kann sich ein Trainer nicht bieten lassen, ansonsten wird seine Autorität in Frage gestellt, wenn er nur mit einem "das klären wir intern" geantwortet  hätte. Haris hat durch sein Verhalten es quasi erzwungen, dass er unzweideutig die Grenzen aufgezeigt bekommt. Alles andere wäre Veh - und das dann völlig zurecht - als Schwäche ausgelegt worden. Und das wäre dann wirklich der Anfang vom Ende.

So sehr hier manche ihre Abneigung gegen Veh mit abenteuerliche konstruierten Thesen versuchen zu begründen, in diesem Fall hat er das einzig richtige gemacht, das Aufbegehren von Haris im Keim zu ersticken und klare Kante zu zeigen.
#
eini123 schrieb:

Ich habe bei jedem 3-4 Beitrag das Gefühl, Thorsten Legat hätte ihn verfasst...

Das tust Du dem guten Legat aber unrecht. Er mag zwar etwas tiefbegabt sein, aber so schlimm ist es ja dan doch nicht!


Teilen