>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Um es kurz zu machen: Nein.
#
Wir sind alle der gleichen Meinung !!!

Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.

Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.

Danke an die Rotweinfraktion und speziell an den *******

Es folgt Hr. Durstewitz - als Schönschreiber.

Am Ende steigt die Eintracht ab ,,,
#
Nein ist er nicht mehr, er hat gute Spieler total unsicher gemacht! Und mit seiner Schönredete, das Nervt einfach nur noch......
Bitte Vorstand handeln!!!
#
in drei sechs-punkte spielen sang und klanglos untergegangen und nur einen punkt geholt.
tabellenplatz 15!!!! nur ein punkt vor werder!!!
spätestens wenn zuhause gegen hsv kein dreier eingefahren wird, muss man sich von veh trennen.

dann sind es noch fünf sechs-punkte spiele, mit denen man die klasse halten kann (werder, hoffenheim, darmstadt, hannover, ingolstadt).
die mannschaft ist aktuell total verunsichert und mit veh hab ich da wenig hoffnung in den spielen.
#
in drei sechs-punkte spielen sang und klanglos untergegangen und nur einen punkt geholt.
tabellenplatz 15!!!! nur ein punkt vor werder!!!
spätestens wenn zuhause gegen hsv kein dreier eingefahren wird, muss man sich von veh trennen.

dann sind es noch fünf sechs-punkte spiele, mit denen man die klasse halten kann (werder, hoffenheim, darmstadt, hannover, ingolstadt).
die mannschaft ist aktuell total verunsichert und mit veh hab ich da wenig hoffnung in den spielen.
#
Die Wohlfühloase sollte jetzt endlich mal aufgelöst werden.
wir haben ja schon in der Hinrunde so ab dem 8 Spieltag den Abstiegskampf ausgerufen. Und Herr Veh hatte genügend  chancen.  Und eine Wintervorbereitung sowie 5 neue Spieler.  Aber auf dem Platz ist nix zu sehen. Gegen WOB mehr Glück als Verstand  gegen Augsburg zwar gut aber nicht zwingend. Gegen Stuttgart unterlegen und heute taktisch völlig desolat.

Der Vorstand sollte handeln und Herr Veh wenn ihnen an der SGE was liegt und die noch einen Funken Ehre haben. Treten Sie doch zurück, es reicht halt nicht lächelnd  PKs zu geben und zu sagen die Jungs haben gut trainiert.
das erscheint einfach lächerlich. Und ja wir haben wegen Herrn Zweyer verloren. Köln war in Halbzeit zwei und taktisch  total überlegen und es hat meiner Ansicht nach auch so nicht gereicht. Zuordnung Taktit ist völlig desolat. Und ein Stendera gehört in das OFM und ein Russ hat in dieser Form nix zu suchen im Team. Weder im Abwehr Bereich noch im Mittelfeld.

Veh bitte gehen Sie.  Und das würde ich ihnen auch 1:1 und Gesicht  sagen. Ich verstecke mich nicht. Ich würde ja gerne mal mit ihnen über Fussball diskutieren.
#
Man könnte zwar sagen, gegen den HSV muss er gewinnen, wenn nicht ist es alternativlos sich zu trennen.
Blöd nur dass dies wieder ein 6 Punkte Spiel sein kann, sollte der HSV morgen verlieren.
Danach geht es gegen Schalke und die Hertha.
#
Die Wohlfühloase sollte jetzt endlich mal aufgelöst werden.
wir haben ja schon in der Hinrunde so ab dem 8 Spieltag den Abstiegskampf ausgerufen. Und Herr Veh hatte genügend  chancen.  Und eine Wintervorbereitung sowie 5 neue Spieler.  Aber auf dem Platz ist nix zu sehen. Gegen WOB mehr Glück als Verstand  gegen Augsburg zwar gut aber nicht zwingend. Gegen Stuttgart unterlegen und heute taktisch völlig desolat.

Der Vorstand sollte handeln und Herr Veh wenn ihnen an der SGE was liegt und die noch einen Funken Ehre haben. Treten Sie doch zurück, es reicht halt nicht lächelnd  PKs zu geben und zu sagen die Jungs haben gut trainiert.
das erscheint einfach lächerlich. Und ja wir haben wegen Herrn Zweyer verloren. Köln war in Halbzeit zwei und taktisch  total überlegen und es hat meiner Ansicht nach auch so nicht gereicht. Zuordnung Taktit ist völlig desolat. Und ein Stendera gehört in das OFM und ein Russ hat in dieser Form nix zu suchen im Team. Weder im Abwehr Bereich noch im Mittelfeld.

Veh bitte gehen Sie.  Und das würde ich ihnen auch 1:1 und Gesicht  sagen. Ich verstecke mich nicht. Ich würde ja gerne mal mit ihnen über Fussball diskutieren.
#
Hier haut zwar jeder auf AV ein,aber die Hauptschuldigen stehen-sorry schlafen-auf dem Platz. Natürlich hat er auch einige Fehler in der Vergangenheit gemacht,aber die Ursache tragen diese verwöhnten Schlaftabletten(außer Nr. 1, 14 und mit Abstrichen 21) . Alle anderen sind nicht in der Lage beständig ein BL-Niveau anzubieten und sind Schuld an der Lage durch Fehler wie in E-Jugend Mannschaft.
Das blöde Geschrei nach neuem Trainer ist gerade bei uns schon oft genug in die Hose gegangen und Jörg Berger wird leider nicht auferstehen. Nehmt endlich die Mannschaft in die Pflicht, die den Schutz vom Trainer nicht verdient hat der sich leider zu oft vor die Nullen stellt! Er kann nur verlieren-bringt er(was angebracht wäre)unerfahrenen Nachwuchs und es geht schief gibt es Power. Lässt er die Erfahrenen weiter spielen-wie im Moment gibt es Power:
#
Wir sind alle der gleichen Meinung !!!

Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.

Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.

Danke an die Rotweinfraktion und speziell an den *******

Es folgt Hr. Durstewitz - als Schönschreiber.

Am Ende steigt die Eintracht ab ,,,
#
karben-adler schrieb:

Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.


Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.

Doch!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann hat Charakter und die Eintracht ist sein Herzens Verein!!!!!!!!!!!
#
Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter

Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.

BRAVO Herr Veh
#
Wir sind alle der gleichen Meinung !!!

Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.

Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.

Danke an die Rotweinfraktion und speziell an den *******

Es folgt Hr. Durstewitz - als Schönschreiber.

Am Ende steigt die Eintracht ab ,,,
#
karben-adler schrieb:

Wir sind alle der gleichen Meinung !!!


Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.

Siehe Gerüchtküche, da gab es schon einen.
#
Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter

Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.

BRAVO Herr Veh
#
Hyundaii30 schrieb:

Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter


Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.


BRAVO Herr Veh

Gute Güte. Also die Aussage halte ich für geballten Unsinn. Wenn die ganze Mannschaft versagt, kann man das kaum ausgerechnet an einem Neuling festmachen (der Fairness und Vollständigkeit halber sei gesagt, dass individuell auch jeder Etablierte nichts ändern kann, wenn der Rest alles vermissen lässt).
Man kann Veh den Vorwurf machen, dass wir keine Mannschaft, kein System, nicht von alledem haben, was einen Bundesligisten ausmacht. Aber dass Fabián dadurch (jetzt schon) schlechter würde halte ich für Blödsinn
#
Wir sind alle der gleichen Meinung !!!

Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.

Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.

Danke an die Rotweinfraktion und speziell an den *******

Es folgt Hr. Durstewitz - als Schönschreiber.

Am Ende steigt die Eintracht ab ,,,
#
natürlich wird ein Nachfolger kommen - die Eintracht ist weit über hundert Jahre alt und wird noch lange bestehen, wenn Veh längst in Ruhestand ist.
Aber das ist trotzdem kein Grund hier einen auf bockig zu machen und trotzig rumzuflennen, wenn man Dir keinen eigenen Thread zu Themen zugesteht, die eh schon diskutiert werden.
#
Mag sein.
Aber ich muss Vehs Blödsinn auch ertragen.
Ich habe die Schnauze mehr als voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter


Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.


BRAVO Herr Veh

Gute Güte. Also die Aussage halte ich für geballten Unsinn. Wenn die ganze Mannschaft versagt, kann man das kaum ausgerechnet an einem Neuling festmachen (der Fairness und Vollständigkeit halber sei gesagt, dass individuell auch jeder Etablierte nichts ändern kann, wenn der Rest alles vermissen lässt).
Man kann Veh den Vorwurf machen, dass wir keine Mannschaft, kein System, nicht von alledem haben, was einen Bundesligisten ausmacht. Aber dass Fabián dadurch (jetzt schon) schlechter würde halte ich für Blödsinn
#
Veh ist ein reiner Verwalter... er ist kein Trainer der Spieler besser macht oder weiterentwickelt. Deshalb holt er sich auch immer erfahrene Spieler in seine Mannschaft, denen braucht er nicht mehr viel beibringen... Arbeit gespart...

Wenn man zum Vergleich andere Trainer und Vereine sieht... Schmidt (Mainz), Schuster (DA), Hasenhüttl (FCI), Weinzierl (FCA), Stöger (Köln), die keinesfalls besseres Spielermaterial zur Verfügung haben, tja da treibt es einem die Tränen in die Augen...
#
Hat es die Eintracht anders verdient?

Ein Trainer der seriöse und gute Arbeit geleistet hat, wollte weg, warum auch immer, muss hier nicht disskutiert werden.

Dann hat man den geholt, der hier weg wollte, weil keine Perspektive da sei, um dann nach einem Jahr, die Perspektive wieder zu entdecken. Das hatte ja schon Beigeschmack.

Veh meinte dann den besten Eintracht-Kader zu trainieren, um ein paar Wochen später dann festzustellen, man müsse drei Mannschaften hinter sich lassen und das wird schwer werden.

Man kann den Trainer wechseln, hat damit aber nie eine Garantie das es besser wird, bei manchen klappt das, bei anderen nicht. Bei der SGE hat das damals mit Daum nicht geklappt, Mit Magath und Jörg Berger hat es geklappt.

Ich bin kein Profi, sehe die Mannschaft aber stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Ich würde den Trainer wechseln und nicht warten bis es zu spät ist.

An Veh wird man sich wahrscheinlich nicht vergreifen und so führt er uns da hin wo er uns her geholt hat = Liga 2.

Und? Die Eintracht hat es nicht anders verdient! Mit der Labertasche auf der Bank und den Seilschaften kommt es wie es kommen muss.
#
Sorry, das alles war doch vorauszusehen nach der Wahl von Steubing! Wollte es aber hier kurz machen: Veh raus!
#
Veh macht doch alles richtig.
Der Verein, der ihm am Herzen liegt, hat eine Siegesserie

Danke Herr Veh für nichts
#
(Kommentar FNP)

**>...Die Niederlage in Köln darf nicht schöngeredet werden, wie das teilweise nach dem VfB-Spiel der Fall war. Wenn man nicht aufpasst, kann man auch mit einem Lächeln absteigen, wie der sonst zum Optimismus neigende Eintracht-Trainer Veh selbst vergangene Woche sagte....*

...So offen wie die Eintracht hinten war, kann man in der Bundesliga keine Spiele gewinnen. Außer wie beim 3:2 gegen Wolfsburg mit viel Glück und einem "Fußball-Gott" Alex Meier, der aber nicht jede Woche  drei  Buden machen kann...
#
Die ganzen Eintracht-Schreiber, auch die "Kibitze" sind alle devot! Keiner schreibt und sagt die Wahrheit! Veh ein "Menschenfänger" zu bezeichnen war das peinlichste was ich je gehört und gelesen habe. Abwinken, das kann er, mehr aber auch nicht!
Raus, Raus, Raus
#
Veh muss gehen!!!!!


Teilen