>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Das es ihm um die Kohle gehen könnte, bei aller Kritik, aber so schätze ich Veh nicht ein. Er bewies in der Vergangenheit häufig genug das er einfach die Koffer packt wenn sich die Dinge nicht so entwickelt hatten wie er sich das vorstellte. Vor diesem Hintergrund ist die interessantere Frage eher warum er dann unbedingt diesen Job durchziehen will.

Weil es das ansonsten für Veh in der BL gewesen ist. Welcher Verein soll den denn noch holen? Der hat doch jetzt seit 3 Jahren keinen Erfolg mehr...
#
Tobitor schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Das es ihm um die Kohle gehen könnte, bei aller Kritik, aber so schätze ich Veh nicht ein. Er bewies in der Vergangenheit häufig genug das er einfach die Koffer packt wenn sich die Dinge nicht so entwickelt hatten wie er sich das vorstellte. Vor diesem Hintergrund ist die interessantere Frage eher warum er dann unbedingt diesen Job durchziehen will.


Weil es das ansonsten für Veh in der BL gewesen ist. Welcher Verein soll den denn noch holen? Der hat doch jetzt seit 3 Jahren keinen Erfolg mehr...

Ich vermute, dass in dem Arbeitsvertrag von Veh eine Vertragsstrafenklausel in empfindlicher Hoehe enthalten ist, fuer den Fall, dass Veh vorzeitig hinschmeissen sollte.

Aus der Sicht im Sommer wuerde das auch Sinn ergeben, jetzt verkehrt sich das allerdings in das Gegenteil.
#
Wie man nun noch Armin Veh stützen kann, bleibt mir ein Rätsel. Der Mann macht derart viel handwerkliche Fehler, was auch Thomas Bertold klar erkannt und formuliert hat.

Ansonsten ist hier alles gesagt, bisher jedoch obsiegt die Beratungsresistenz bei den SGE-Verantwortlichen.
#
SGE_1 schrieb:

was auch Thomas Bertold klar erkannt und formuliert hat.

Wobei wir uns vielleicht einig sind, dass Berthold ein ziemlicher Dummschwätzer sein kann und nichts, aber auch gar nichts als Manager gerissen hat (siehe Düsseldorf) und durchaus sein eigenes Süppchen mit eigenen Interessen verfolgen mag.
#
Das, was wir unter Veh erleben diese Saison wie auch die 13/14er Saison, ist ein reines Durchgewurschtel. Mal ne Halbzeit gut, mal ein gutes Spiel, aber selten mal eine Serie gestartet, selten mal eine klare Taktik über mehrere Spiele erkennbar. Es wirkt so, als würde man 70 % des Potenzials nur abrufen und irgendwie sich durchwurschteln.

Ich weiß dank Veh nicht mal mehr, wo wir unsere Stärken haben oder für was wir stehen. Das ist es, was mich stört. Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.

Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.

Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.
#
grabi71 schrieb:

Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.

Lieber das als das Rückwärts-Sprinten unter Veh.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.

Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.
#
grabi71 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.


Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.

Was unter Schaaf gefehlt hat war eine Taktik für die Defensive, sonst war es o.k. unter ihm.
#
grabi71 schrieb:

Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.

Lieber das als das Rückwärts-Sprinten unter Veh.
#
Darf man in diesem Beitrag eigentlich noch was schreiben?
Ich versuch's Mal:
Alles wird gut...
...Hoffenheim rettet sich, Stuttgart ist so gut wie safe, Augsburg ist auch vorbei...Darmstadt kämpft vermutlich in der Relegation.

Ich hatte es leider fehlinterpretiert, als dieser Trainer bei der Rückkehr meinte, dass es nun bessere Bedingungen seien...

Vermutlich um den letzten Nagel einzuschlagen!

Und wisst Ihr was gut ist?
In Kaiserslautern bekommt man ne super Bratwurst, das können die.

Also, alles wird gut.
#
grabi71 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.


Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.

Was unter Schaaf gefehlt hat war eine Taktik für die Defensive, sonst war es o.k. unter ihm.
#
Mainhattener schrieb:

Was unter Schaaf gefehlt hat war eine Taktik für die Defensive, sonst war es o.k. unter ihm.

Gut, dass die jetzt nicht mehr fehlt....
#
Auch dieser Thread wurde eben im hr-heimspiel erwähnt. Spätestens jetzt ist Veh kein Thema mehr,welches ignoriert werden kann!
#
Mainhattener schrieb:

Was unter Schaaf gefehlt hat war eine Taktik für die Defensive, sonst war es o.k. unter ihm.

Gut, dass die jetzt nicht mehr fehlt....
#
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Was unter Schaaf gefehlt hat war eine Taktik für die Defensive, sonst war es o.k. unter ihm.


Gut, dass die jetzt nicht mehr fehlt....

#
Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.
#
Auch dieser Thread wurde eben im hr-heimspiel erwähnt. Spätestens jetzt ist Veh kein Thema mehr,welches ignoriert werden kann!
#
mittelkreis schrieb:

Auch dieser Thread wurde eben im hr-heimspiel erwähnt. Spätestens jetzt ist Veh kein Thema mehr,welches ignoriert werden kann!

dann steht die nächste Sperrung unmittelbar bevor?!
#
Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.
#
sd400 schrieb:

Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.

Und wo Skibbe den echten Veh gefangen hält
#
sd400 schrieb:

Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.

Und wo Skibbe den echten Veh gefangen hält
#
Och nöö, das ist mir eigentlich egal.
Wie heißt das Sprichwort mit dem Pfeffer und so.
#
"Mittlerweile halte ich die Verantwortlichen im sportlichen Bereich der SGE, für eine konspirative Verschwörung aus Offenbach. Hier muss dringend gehandelt werden."

Ein Kommentar unter dem Artikel der FR von heute:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-der-eigenen-hilflosigkeit-gefangen,1473446,33831818.html

So habe ich es bis jetzt noch nicht sehen wollen, aber wundern würde mich in diesen Zeiten gar nichts mehr!
#
Guten Tag Herr Veh,

ich soll also zu Hause bleiben, wenn mir die blutleeren und hilflosen Auftritte der durch Sie "trainierten" Mannschaft unzumutbar erscheinen? Ich soll zuhause bleiben, obwohl ich jetzt 36 Jahre dabei bin? Nur damit in Ihrer kritiklosen Wohlfühloase keine unangenehmen Stimmungen aufkommen?

Fassen Sie sich endlich mal an die eigene Nase. Die erschreckenden Auftritte der Eintracht auf dem Platz liegen in Ihrem Verantwortungsbereich und nicht in meinem und derzeit sind Sie nicht einmal in der Lage, aus dem teuersten Kader ever wenigstens ein Minimum an fussballerischer Leistung heraus zu kitzeln.

Und wenn Ihnen gegenüber denen, die mit Ihrem Tickets und Ihrer Unterstützung Ihr Gehalt finanzieren nichts besseres einfällt als eine derart arrogante, beleidigende und unzumutbare Aussage, dann tun Sie mir einen Gefallen und geh'n endlich nach Hause. Je eher desto besser.

Und falls Ihnen das in der Forenwelt zu anonym ist: Ich treffe Sie gerne nächsten Sonntag im Stadion und sage Ihnen alles was ich denke von Agesicht zu Angesicht.

Angekotzen Gruß

Wedge
#
wäre ja mal ne maßnahme, er kann jeden von uns via pn kontaktieren und sich zum gespräch treffen. aber dann könnte er ja nicht mehr auf die annonymität des forums schimpfen.
#
Guten Tag Herr Veh,

ich soll also zu Hause bleiben, wenn mir die blutleeren und hilflosen Auftritte der durch Sie "trainierten" Mannschaft unzumutbar erscheinen? Ich soll zuhause bleiben, obwohl ich jetzt 36 Jahre dabei bin? Nur damit in Ihrer kritiklosen Wohlfühloase keine unangenehmen Stimmungen aufkommen?

Fassen Sie sich endlich mal an die eigene Nase. Die erschreckenden Auftritte der Eintracht auf dem Platz liegen in Ihrem Verantwortungsbereich und nicht in meinem und derzeit sind Sie nicht einmal in der Lage, aus dem teuersten Kader ever wenigstens ein Minimum an fussballerischer Leistung heraus zu kitzeln.

Und wenn Ihnen gegenüber denen, die mit Ihrem Tickets und Ihrer Unterstützung Ihr Gehalt finanzieren nichts besseres einfällt als eine derart arrogante, beleidigende und unzumutbare Aussage, dann tun Sie mir einen Gefallen und geh'n endlich nach Hause. Je eher desto besser.

Und falls Ihnen das in der Forenwelt zu anonym ist: Ich treffe Sie gerne nächsten Sonntag im Stadion und sage Ihnen alles was ich denke von Agesicht zu Angesicht.

Angekotzen Gruß

Wedge
#
Wedge schrieb:

Guten Tag Herr Veh,


ich soll also zu Hause bleiben, wenn mir die blutleeren und hilflosen Auftritte der durch Sie "trainierten" Mannschaft unzumutbar erscheinen? Ich soll zuhause bleiben, obwohl ich jetzt 36 Jahre dabei bin? Nur damit in Ihrer kritiklosen Wohlfühloase keine unangenehmen Stimmungen aufkommen?


Fassen Sie sich endlich mal an die eigene Nase. Die erschreckenden Auftritte der Eintracht auf dem Platz liegen in Ihrem Verantwortungsbereich und nicht in meinem und derzeit sind Sie nicht einmal in der Lage, aus dem teuersten Kader ever wenigstens ein Minimum an fussballerischer Leistung heraus zu kitzeln.


Und wenn Ihnen gegenüber denen, die mit Ihrem Tickets und Ihrer Unterstützung Ihr Gehalt finanzieren nichts besseres einfällt als eine derart arrogante, beleidigende und unzumutbare Aussage, dann tun Sie mir einen Gefallen und geh'n endlich nach Hause. Je eher desto besser.


Und falls Ihnen das in der Forenwelt zu anonym ist: Ich treffe Sie gerne nächsten Sonntag im Stadion und sage Ihnen alles was ich denke von Agesicht zu Angesicht.


Angekotzen Gruß


Wedge

#
#
wäre ja mal ne maßnahme, er kann jeden von uns via pn kontaktieren und sich zum gespräch treffen. aber dann könnte er ja nicht mehr auf die annonymität des forums schimpfen.
#
Nervenarzt schrieb:

wäre ja mal ne maßnahme, er kann jeden von uns via pn kontaktieren und sich zum gespräch treffen. aber dann könnte er ja nicht mehr auf die annonymität des forums schimpfen.

Ist eh absurd, dass jemand mit solch einem Umgangston sich über die unsozialen Netzwerke beschwert.
#
mittelkreis schrieb:

Voting: Soll die Eintracht Trainer Armin Veh feuern?http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/umfrage-soll-eintracht-frankfurt-trainer-armin-feuern-6145735.html

mitgemacht, aber ich verrate nicht wie


Teilen