>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
JJ_79 schrieb:

Veh bitte geh sofort ansonsten heißt es 2. Liga, da wir (Eintracht Frankfurt) ja anscheinend unfähig sind zu erkennen wann es der richtige Zeitpunkt ist, sich von einem Trainer zu trennen

Den richtigen Zeitpunkt haben wir längst verpasst. Mindestens seit Aue, spätestens nach Darmstadt.
Jeder weitere Zeitpunkt ist einen weiteren (Spiel)Tag zu spät.
#
Basaltkopp schrieb:

Den richtigen Zeitpunkt haben wir längst verpasst. Mindestens seit Aue, spätestens nach Darmstadt.
Jeder weitere Zeitpunkt ist einen weiteren (Spiel)Tag zu spät.

Mir geht es darum, dass wir es schon in den letzten Jahren nie geschafft haben uns zum richtigen Zeitpunkt von einem Trainer zu trennen, das jetzt ist einfach noch mal ne Steigerung die seines Gleichen sucht....
#
Ich oute mich mal als eine, bei der die Stimmung nach dieser "sollen doch zu Hause bleiben"-Aussage endgültig gekippt ist. Ich war von Veh zwar nicht überzeugt, aber ich wollte aus diversen Gründen auch nicht in die "Veh raus"-Rufe einstimmen.
Momentan bin ich in meiner Verzweiflung aber so weit, dass es mir lieber wäre, mit einem neuen Trainer abzusteigen als noch ein Jahr mit Veh in der ersten zu verbringen. Und das soll was heißen.
#
Ich oute mich mal als eine, bei der die Stimmung nach dieser "sollen doch zu Hause bleiben"-Aussage endgültig gekippt ist. Ich war von Veh zwar nicht überzeugt, aber ich wollte aus diversen Gründen auch nicht in die "Veh raus"-Rufe einstimmen.
Momentan bin ich in meiner Verzweiflung aber so weit, dass es mir lieber wäre, mit einem neuen Trainer abzusteigen als noch ein Jahr mit Veh in der ersten zu verbringen. Und das soll was heißen.
#
BrigaSW schrieb:

Ich oute mich mal als eine, bei der die Stimmung nach dieser "sollen doch zu Hause bleiben"-Aussage endgültig gekippt ist. Ich war von Veh zwar nicht überzeugt, aber ich wollte aus diversen Gründen auch nicht in die "Veh raus"-Rufe einstimmen.
Momentan bin ich in meiner Verzweiflung aber so weit, dass es mir lieber wäre, mit einem neuen Trainer abzusteigen als noch ein Jahr mit Veh in der ersten zu verbringen. Und das soll was heißen.

So wird es vielen gehen, auch ich war bis  zum Köln Spiel ein Sympathisant von AV, habe   dran geglaubt,er schafft das, doch wir alle machen uns Gedanken,  und  ich bin der Meinung, er schafft dies nicht mehr, es gibt zu viele Gründe die hier schon genannt sind.
Hat er Charakter geht er von sich aus...!
#
Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!
#
Das Problem ist, dass man dieser Vereinsführung eigentlich auch nicht wirklich zutraut, jetzt einen angemessenen Ersatz zu finden... ich zumindest nicht.
#
Für AV gibt es immer und allzeit Ersatz! Er soll schleunigst nach Augsburg zurückgehen. Er hat doch überall nach ein paar Monaten das Handtusch geworfen. Eigenartig und mysteriös, warum er das in Frankfurt nicht tut.
Gute Nacht.
#
Für AV gibt es immer und allzeit Ersatz! Er soll schleunigst nach Augsburg zurückgehen. Er hat doch überall nach ein paar Monaten das Handtusch geworfen. Eigenartig und mysteriös, warum er das in Frankfurt nicht tut.
Gute Nacht.
#
LeBrone schrieb:

Für AV gibt es immer und allzeit Ersatz! Er soll schleunigst nach Augsburg zurückgehen. Er hat doch überall nach ein paar Monaten das Handtusch geworfen. Eigenartig und mysteriös, warum er das in Frankfurt nicht tut.
Gute Nacht.

ich kritisiere Veh ja nun wirklich schon länger. Aber Dein stakkatoartiges Wiederholen der immerselben Floskeln ist ja fast schon als pathologisch zu bezeichnen. Warum gründest Du nicht gemeinsam mit grabiforever ein Anti-Veh-ani-Darmstadt-Forum und erfreust Dich des Lebens. Es muss doch weiß Gott was Geileres gegen als ohne Unterlass und ohne neuen Anlass immer und immer wieder denselben Blödsinn zu Papier zu bringen
#
Reimann hat damals von den Verantwortlichen eins auf den Deckel bekommen, als er schimpfende Fans als Ochsen betitelte. Ich empfinde die Anweisung, dass pfeifende Fans zu hause bleiben solle als ähnliches Kaliber. Mir fehlt aber der glaube, was von den Verantwortlichen dazu zu hören.
#
Das Problem ist, dass man dieser Vereinsführung eigentlich auch nicht wirklich zutraut, jetzt einen angemessenen Ersatz zu finden... ich zumindest nicht.
#
etienneone schrieb:

Das Problem ist, dass man dieser Vereinsführung eigentlich auch nicht wirklich zutraut, jetzt einen angemessenen Ersatz zu finden... ich zumindest nicht.

Die einfachste Lösung bleibt für mich Schur.
Wenn dies in die Hose geht ist es halt so, dem wird man es denke ich am wenigsten krum nehmen wenn es daneben geht.
Etwa er versucht dann direkt wieder mit der SGE aufzusteigen, oder er rückt halt einfach wieder auf den Posten des U19 Trainers.
#
Es ist Zeit zur Ruhe zu kommen. Bin mal auf Herrn Hühner gespannt. ...also Doppelpass nicht  verpassen...
#
Reimann hat damals von den Verantwortlichen eins auf den Deckel bekommen, als er schimpfende Fans als Ochsen betitelte. Ich empfinde die Anweisung, dass pfeifende Fans zu hause bleiben solle als ähnliches Kaliber. Mir fehlt aber der glaube, was von den Verantwortlichen dazu zu hören.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Reimann hat damals von den Verantwortlichen eins auf den Deckel bekommen, als er schimpfende Fans als Ochsen betitelte. Ich empfinde die Anweisung, dass pfeifende Fans zu hause bleiben solle als ähnliches Kaliber. Mir fehlt aber der glaube, was von den Verantwortlichen dazu zu hören.

PS: und für Reimanns Verärgerung hatte ich damals im November 2003 noch mehr Verständnis da er eine absolute Billigtruppe hatte, die die meiste Experten als direkten Absteiger tippten und wo keine Euroleague Träume auagerufen worden waren.
#
LeBrone schrieb:

Für AV gibt es immer und allzeit Ersatz! Er soll schleunigst nach Augsburg zurückgehen. Er hat doch überall nach ein paar Monaten das Handtusch geworfen. Eigenartig und mysteriös, warum er das in Frankfurt nicht tut.
Gute Nacht.

ich kritisiere Veh ja nun wirklich schon länger. Aber Dein stakkatoartiges Wiederholen der immerselben Floskeln ist ja fast schon als pathologisch zu bezeichnen. Warum gründest Du nicht gemeinsam mit grabiforever ein Anti-Veh-ani-Darmstadt-Forum und erfreust Dich des Lebens. Es muss doch weiß Gott was Geileres gegen als ohne Unterlass und ohne neuen Anlass immer und immer wieder denselben Blödsinn zu Papier zu bringen
#
Man kann es nicht oft genug sagen. Veh macht alle verrückt, Sefe, der Spieler der wirklich seinen Ar.... aufreißt, hat er zerstört. Bin oft im Training draußen, er steht mit verschränkten Armen da und tut nichts. Spieler haben keine Schuld!
Auch dir trotzdem Gute Nacht.
#
Da vermehrt das Thema Stimmung im Team und Verhältnis zum Trainer aufkommt. Hier mal die Kader-Liste mit meiner Einschätzung ob der jeweilige Spiele pro, neutral oder eher contra(+ o - ) Veh ist. Mit Contra meine ich jetzt nicht automatisch dass er gegen den Trainer spielt, aber zumindest auch nicht in der glücklichsten Phase seiner Karriere steckt.
Natürlich rein subjektive Einschätzung ohne Infos.

_1 Lukas Hradecky

o Denke ihm kann das relativ wurscht sein wer da an der Seitenlinie steht.

13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)

o Zwar "nur" die klare Nummer 2, aber er wird selber wissen, dass er nicht an Lukas rankommt.

2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)

o  Noch zu frisch da um irgendwie besonders pro oder contra zu sein. Vermutlich Tendenz pro, da er direkt Stamm spielt.

_3 Kaan Ayhan (2016 + Opt. - 0/0)

o Tendenz contra. Hat sich von seinem Wechsel sicher mehr versprochen.

4 Marco Russ

+ Sollte klar sein warum

_5 Carlos Zambrano (2020 - 5/0)

o Siehe Lukas

_6 Bastian Oczipka (2018 - 3/0)

+ Siehe Russ

15 Constant Djakpa (2016 - 1/0)

- Sieht gar kein Land mehr unter Veh. Zuletzt nicht mal als Otsche nicht durfte...

19 David Abraham (2018 - 5/0)

o - siehe Zambrano

22 Timothy Chandler (2017 - 1/0)

- Siehe Djakpa

23 Bamba Anderson

o Spielt eigentlich keine Rolle, aber hätte unter Veh eh wohl nicht viel Land gesehen. Tendenz Contra

27 Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0)

o Tendenz contra

_7 Stefan Reinartz

o Denke er ist relativ neutral was den Trainer angeht

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 1/0)

o siehe Regäsel

10 Marco Fabian (2019 - 0/0)

o siehe Regäsel

11 Mijat Gacinovic (2019 - 1/0)

- Trotz Lob und guter Leistung nicht berücksichtigt. Wohl mehr contra. Vielleicht auch noch neutral, weil er jung ist...?

14 Alexander Meier (2017 - 0/0)

+ ist mit der Tochter von Veh zusammen... ach ne... naja. Meier mag Veh. Isso.

16 Stefan Aigner (2018 - 3/0)

o ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

18 Johannes Flum

- weil auch unter Veh kein Land gesehen? Spielt eh keine Rolle

20 Makoto Hasebe (2016 - 5/0)

o Siehe Russ

21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 5/0)

o Tendenz evtl. sogar pro... schwer zu sagen. Er leidet sicher unter der generellen Leistung. Die Frage ist, wen er dafür verantwortlich macht...

25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)

- darf nicht ran

28 Sonny Kittel

o Tendenz Pro. Aber spielt keine Rolle

32 Änis Ben-Hatira (2016 - 0/0)

o denke hier ist noch nix entschieden

35 Nico Rinderknecht (2016 - 0/0)

o zu jung.

_9 Haris Seferovic (2017 - 5/0)

  • Sollte klar sein warum
24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0)

- Darf nicht zocken. Wurde aber auch nicht verliehen. Kriegt ständig neue vor die Nase gesetzt und muss dann lesen, dass er das Zeug zum Profi hat. Hat's noch schlechter erwischt als Kinsombi und Joel. Die dürfen wenigsten Praxiserfahrung sammeln.

30 Luc Castaignos (2018 - 0/0 - OP

o Tendenz contra... war ja schon ausgemustert, dann Verletzung

38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)

o Zu jung.
#
Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!
#
LeBrone schrieb:

Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!

Ist es nicht eher umgekehrt, das die Verantwortlichen gerade die Eintracht ruinieren, weil sie

A) nicht handeln bezüglich Veh und

B) und  sich versprochene Finanzierungsmodelle als Luftblasen herausstellen ?
#
Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!
#
LeBrone schrieb:

Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!

Ist es nicht eher umgekehrt, das die Verantwortlichen gerade die Eintracht ruinieren, weil sie

A) nicht handeln bezüglich Veh und

B) und  sich versprochene Finanzierungsmodelle als Luftblasen herausstellen ?
#
Jetzt NEU !

Die ultimative Trainerrücktrittsversicherung Ihres Vertrauens

Ein Angebot des DEFB zum Schutz der Fussballvereine
vor unvorhersehbaren Trainerwechseln und den damit
verbundenen Folge,- & Extrakosten

Wichtige Leistungen der
Trainerrücktritts-Versicherung:für Fussball-Vereine
innerhalb der EU

  •   Jederzeit abschließbar - sogar, wenn Sie Ihren Trainerschon verpflichtet haben (keine Abschlussfristen)
  •   Leistungsstarke Tarife für Trainerrücktritt, Coachingabbruchund Ihre Tabellenplatzplanung
  •   Schutz in Deutschland und weltweit
  •   Gilt für alle Trainerwechsel,Beurlaubungen und Kündigungeninnerhalb eines Jahres
  •   Rasche unbürokratische Kostenerstattung
Jetzt alle Tarife zum Frühwucher-Rabatt

#
Ich bin mal sehr gespannt, ob Bruno Hübner tatsächlich beim Doppelpass auftaucht, oder doch besser am Riederwald bleibt und sich mit der Trainersuche beschäftigt. Das nämlich wäre jetzt seine Aufgabe!
#
Jetzt NEU !

Die ultimative Trainerrücktrittsversicherung Ihres Vertrauens

Ein Angebot des DEFB zum Schutz der Fussballvereine
vor unvorhersehbaren Trainerwechseln und den damit
verbundenen Folge,- & Extrakosten

Wichtige Leistungen der
Trainerrücktritts-Versicherung:für Fussball-Vereine
innerhalb der EU

  •   Jederzeit abschließbar - sogar, wenn Sie Ihren Trainerschon verpflichtet haben (keine Abschlussfristen)
  •   Leistungsstarke Tarife für Trainerrücktritt, Coachingabbruchund Ihre Tabellenplatzplanung
  •   Schutz in Deutschland und weltweit
  •   Gilt für alle Trainerwechsel,Beurlaubungen und Kündigungeninnerhalb eines Jahres
  •   Rasche unbürokratische Kostenerstattung
Jetzt alle Tarife zum Frühwucher-Rabatt

#
Bei allem verständlichen Unmut über Veh, eines vergesse ich nicht:

Es ist schon länger bekannt wie Veh tickt und das er macht was er will. Die Verantwortlichen wussten also bei seiner zweiten Verpflichtung wen sie sich einfangen.

Wenn man also der Meinung ist, dass ein Rauswurf der vermeintlich Schuldigen an der Misere positiv wirkt darf man insbesondere bei unserem netzwerkenden Vorstand Hellmann nicht zögern.

Ich frage mich nur, wer derzeit derartige Massnahmen bei der Eintracht durchsetzen soll.
#
Bei allem verständlichen Unmut über Veh, eines vergesse ich nicht:

Es ist schon länger bekannt wie Veh tickt und das er macht was er will. Die Verantwortlichen wussten also bei seiner zweiten Verpflichtung wen sie sich einfangen.

Wenn man also der Meinung ist, dass ein Rauswurf der vermeintlich Schuldigen an der Misere positiv wirkt darf man insbesondere bei unserem netzwerkenden Vorstand Hellmann nicht zögern.

Ich frage mich nur, wer derzeit derartige Massnahmen bei der Eintracht durchsetzen soll.
#
Al Dente schrieb:

Bei allem verständlichen Unmut über Veh, eines vergesse ich nicht:


Es ist schon länger bekannt wie Veh tickt und das er macht was er will. Die Verantwortlichen wussten also bei seiner zweiten Verpflichtung wen sie sich einfangen.


Wenn man also der Meinung ist, dass ein Rauswurf der vermeintlich Schuldigen an der Misere positiv wirkt darf man insbesondere bei unserem netzwerkenden Vorstand Hellmann nicht zögern.


Ich frage mich nur, wer derzeit derartige Massnahmen bei der Eintracht durchsetzen soll.

Bestimmt müssen die Verantwortlichen hinter dem Trainer dabei auch betrachtet werden. Das ist aber Ursachenforschung und die bringt im Moment wenig. Aktuell gilt es erstmal das Symptom zu bekämpfen und das ist augenscheinlich der drohende Abstieg und der aktuelle Trainer der offensichtlich nicht mehr Herr der Lage ist, anders kann ich mir seine Aussagen nicht erklären. Wenn das Symptom bekämpft ist und der Abstieg vermieden, dann muss beleuchtet werden warum es so gekommen ist und wer die Verantwortung dafür trägt. Ob das am Ende Hellmann, Bruchhagen, Hübner oder alle sind ist aktuell erst mal egal und eine Baustelle die nicht jetzt in dieser Situaton aufgemacht werden sollte, wir haben genügend andere.

Gruß
tobago
#
Beim Flum würde ich mindestens zu neutral tendieren, wenn nicht sogar pro Veh, auch wenn er vor seiner Verletzung wenig spielte. Die beiden mögen sich und Flum rechnet es Veh hoch an, dass er bei seiner Verletzung die ganze Zeit bei ihm geblieben ist.


Teilen