>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/706405562209189888
ER IST WEG!

Vielen, vielen Dank für die tolle Erste Amtszeit, die Zweite war leider ein Fehler.
Alles Gute für die Zukunft.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/706405562209189888
ER IST WEG!


Vielen, vielen Dank für die tolle Erste Amtszeit, die Zweite war leider ein Fehler.
Alles Gute für die Zukunft.

+1 Hat trotz allem viel für uns geleistet.
Der Aufstieg und die sensationelle Europaleague-Zeit wird immer mit ihm Verbunden sein!
#
ich bin so erbärmlich. freue mich wie ein kleines kind.
#
mickmuck schrieb:

ich bin so erbärmlich. freue mich wie ein kleines kind.

#
Dem möchte ich mich anschließen.
#
skyeagle schrieb:

Dem möchte ich mich anschließen.

Ich nicht. Ich wünsche ihm nichts. Rein gar nichts!
#
Dann jubelt mal schön.
#
Wer so arrogant ist, hat kein mitleid verdient.

Erfolglose arrogante Menschen sind das schlimmste was es gibt.
Einfach widerlich.
#
schöner Sonntag
#
Vielleicht ist ja Schaaf bald wieder für einen Trainerposten zu haben.
#
Dann jubelt mal schön.
#
Riedadler schrieb:

Dann jubelt mal schön.

Hast Du im letzten halben Jahr wirklich noch irgendwas gut gefunden was er gemacht hat?

Das war wirklich unsere allerletzte Patrone. Hoffen wir mal, dass sie nicht zu spät abgefeuert wurde.
#
Dann hoffen wir mal das dieser Schritt nicht doch viel zu spät kommt. Ich befürchte leider das das Restprogramm zu kurz und zu schwer ist...
#
Danke für nichts Armin Veh.
#
Manche Kommentare hier sind einfach nur erbärmlich und es bleibt zu hoffen, dass diese Kommentatoren irgendwann mal in ihrem Leben analog zu ihren Kommentaren behandelt werden.
#
Das wir das noch erleben dürfen?! Ein längst überfälliger Schritt, welches nicht die EINZIGE Konsequenz am
Festhalten und der Handlungsweise des Vorstandes damit umzugehen bleiben sollte.

Auf zu neuen Ufern...
#
Thread kann wohl geschlossen werden. Leider 3 Monate zu spät!
#
Danke für nichts Armin Veh.
#
DeWalli schrieb:

Danke für nichts Armin Veh.

muss das sein, dieses Nachtreten????
#
DeWalli schrieb:

Danke für nichts Armin Veh.

muss das sein, dieses Nachtreten????
#
Was hat er denn in dieser Amtszeit gemacht, außer alles gegen die Wand zu fahren?
#
Was hat er denn in dieser Amtszeit gemacht, außer alles gegen die Wand zu fahren?
#
DeWalli schrieb:

Was hat er denn in dieser Amtszeit gemacht, außer alles gegen die Wand zu fahren?

Das Thema ist gegessen, damit sollte man das Thema abhaken.
#
DeWalli schrieb:

Was hat er denn in dieser Amtszeit gemacht, außer alles gegen die Wand zu fahren?

Das Thema ist gegessen, damit sollte man das Thema abhaken.
#
Korrekt, aber diese "Danke Armin" Beiträge braucht es auch nicht. Für was denn Danke? Lustige PKs etc.?
#
Korrekt, aber diese "Danke Armin" Beiträge braucht es auch nicht. Für was denn Danke? Lustige PKs etc.?
#
DeWalli schrieb:

Korrekt, aber diese "Danke Armin" Beiträge braucht es auch nicht. Für was denn Danke? Lustige PKs etc.?

Ich sagte auch Danke, Danke für die 1. Amtszeit, die 2. ist vorbei und gut ist.
#
Armin Veh hat der SGE einen grossen Schaden zugefügt. Dafür muss man sich nicht auch noch bedanken. Möglich, dass er es einfach nicht besser kann, weshalb die Verantwortlichen die Konsequenz ziehen und zurücktreten müssen.
#
Dann hoffen wir mal das dieser Schritt nicht doch viel zu spät kommt. Ich befürchte leider das das Restprogramm zu kurz und zu schwer ist...
#
ChrizSGE schrieb:

Dann hoffen wir mal das dieser Schritt nicht doch viel zu spät kommt. Ich befürchte leider das das Restprogramm zu kurz und zu schwer ist...

Zu schwer?? Heimspiele gegen H96, Hoppelhausen, auswärts in DA und Bremen also Duelle gegen 4 direkte Konkurrenten. Nur HSV und Augsburg haben wir schon gespielt. Ein Restprogramm, in dem wir noch alles selbst in der Hand haben, wie sollte es noch einfacher sein?


Teilen