>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Veh soll und muss Trainer bleiben! Die Mannschaft hat so viele Chancen herausgespielt. Armin kann man heute gar keinen Vorwurf machen. Ohne den Elfmeter hätten wir gewonnen. Eine Entlassung wäre falsch und käme zu einem schlechten Zeitpunkt. Armin Veh ist der richtige Trainer und schafft den Klassenerhalt. Pro Armin Veh!
#
Veh soll und muss Trainer bleiben! Die Mannschaft hat so viele Chancen herausgespielt. Armin kann man heute gar keinen Vorwurf machen. Ohne den Elfmeter hätten wir gewonnen. Eine Entlassung wäre falsch und käme zu einem schlechten Zeitpunkt. Armin Veh ist der richtige Trainer und schafft den Klassenerhalt. Pro Armin Veh!

..unglaublich ..wer hat dich denn gesponsert.
#
bad-nauheimer schrieb:

Russ:" Interessiert mich nicht, was die Fans von verantwortlichen verlangen."


"Es interessiert mich kein bisschen, was die Fans von den Verantwortlichen verlangen", sagte der Mittelfeldspieler. "Wenn wir blutleer spielen würden und jedes Spiel untergehen würden, könnte ich verstehen, dass man vielleicht was machen müsste." Aber in der zweiten Halbzeit sei man vom Coach super eingestellt worden und habe Ingolstadt ja an die Wand gespielt. "Deshalb soll mir keiner kommen, es wäre besser, den Trainer auszutauschen."


Quelle:http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vehs-zukunft-in-frankfurt-ungewiss,veh102.html

Muss denn ein Spieler mit einem derart begrenzten Intellekt permanent vor dem Mikro seine Ergüsse zum besten geben? Das man Russ zurückholt und dann auch noch zum Kapitän macht, habe ich nie verstanden...

Michael-Thurk-Fan schrieb:

Veh soll und muss Trainer bleiben! Die Mannschaft hat so viele Chancen herausgespielt. Armin kann man heute gar keinen Vorwurf machen. Ohne den Elfmeter hätten wir gewonnen. Eine Entlassung wäre falsch und käme zu einem schlechten Zeitpunkt. Armin Veh ist der richtige Trainer und schafft den Klassenerhalt. Pro Armin Veh!

Welches Spiel hast du gesehen? Ingolstadt hatte deutlich mehr 100%ige  Chancen. Der Ausgleich fiel doch aus dem Nichts. Ein Spielkonzept war zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison zu erkennen, auch heute nicht. Und das gegen eine bessere B-Elf von Ingolstadt mit 6 Neuen!

Dass hinter den Kulissen überhaupt erst jetzt über Vehs Rausschmiss verhandelt wird, ist geradzu fahrlässig. Bruchhagen und Co. haben die SGE versenkt, egal ob man sich dieses Jahr noch rettet oder nicht. Was da an Kredit verspielt wurde, kann nur mit einem totalen Neuanfang wieder repariert werden. Dazu wäre ein Rücktritt ALLER Verantwortlichen, die an der Verpflichtung dieses schlechten Trainer beteiligt waren, notwendig!

Was bedeutet Veh, Hübner, Bruchhagen, Hellmann, Fischer und Steubing! Alle Mann raus!
#
SGE_1 schrieb:

Was bedeutet Veh, Hübner, Bruchhagen, Hellmann, Fischer und Steubing! Alle Mann raus!

Offenbacher Du nervst mit Deiner Dreckwerferei!
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!

Das bedeutet also, dass Du mit einem 2:1 gegen die B-Elf des Aufsteigers Audi, der sich zudem auch noch selbst unnötig dezimiert hat, zufrieden gewesen wärst? So sehr, dass Du über diesen riesigen Fehlerberg unseres tollen Trainers der sich von Tag zu Tag anhäuft, hinweg gesehen hättest? Wow... mit einer solchen Einstellung wäre mein Leben wesentlich sorgloser, irgendetwas mache ich falsch...
#
Das Trainerimitat betont auf jeder PK, dass man die Heimspiele gewinnen muss. Von den fünf Heimspielen in diesem Jahr hat man genau eins gewonnen und das mit mehr Glück als Verstand.

Tore und Punkte zählen und nicht "heute war es schon etwas weniger schlimm als die ganze Zeit". Mit dem sturen Bock, der immer wieder den gleichen Mist baut, steigen wir ganz sicher ab.
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus.

Ich bin ja grundsätzlich bei dir, dass auch genau diese von dir aufgeführte Bereiche hinterfragt gehören. Nur kannst du da jetzt in der laufenden Rückrunde nicht irgendwie eingreifen oder was ändern.

Der Trainerwechsel ist derzeit der einzige praktikable Weg um was zu ändern. Ob das dann den Abstieg verhindert ist mit Recht anzuzweifeln. Diese Möglichkeit aber ungenutzt verstreichen zu lassen wäre auch fahrlässig.
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!

Die Trainerfrage stellt sich doch eigentlich schon seit fast nem halben Jahr. Und man hat ja bereits seeeehr lange am Trainer frstgehalten. Zu behaupten, dass es der Trainer wäre bei dem man zuerst ansetzt ist daher falsch. Zur Winterpause hat man es ja mit neuen Spielern versucht. Gebracht hats nix.
Dennoch denke ich, dass du offene Türen einrennst, wenn du auch etwas in der Führung ändern willst (was durch Bruchhagens frei werdenden Posten ja eh geschehen wird).
Jetzt jedoch Hellman rauszuschmeißen würde in dieser Saison gar nix bringen, Spieler darfste auch keine mehr holen. Also haste 2 Möglichkeiten: nix ändern, oder den Trainer austauschen.
Da Veh ja offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, ist es wohl die einzige wirkliche Chance die wir noch haben.
Ob es den gewünschten Effekt bringt steht in den Sternen. Aber wies so schön heißt: wer nicht kämpft, hat schon verloren...

In diesem Sinne: "tschö Armin"
#
Basaltkopp schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg

Da Veh uns immerhin nach Europa führte, sollte er standesgemäß mit
einem Zapfenstreich verabschiedet werden:
https://www.youtube.com/watch?v=MTnvYf6Aido
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!

Die Trainerfrage stellt sich doch eigentlich schon seit fast nem halben Jahr. Und man hat ja bereits seeeehr lange am Trainer frstgehalten. Zu behaupten, dass es der Trainer wäre bei dem man zuerst ansetzt ist daher falsch. Zur Winterpause hat man es ja mit neuen Spielern versucht. Gebracht hats nix.
Dennoch denke ich, dass du offene Türen einrennst, wenn du auch etwas in der Führung ändern willst (was durch Bruchhagens frei werdenden Posten ja eh geschehen wird).
Jetzt jedoch Hellman rauszuschmeißen würde in dieser Saison gar nix bringen, Spieler darfste auch keine mehr holen. Also haste 2 Möglichkeiten: nix ändern, oder den Trainer austauschen.
Da Veh ja offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, ist es wohl die einzige wirkliche Chance die wir noch haben.
Ob es den gewünschten Effekt bringt steht in den Sternen. Aber wies so schön heißt: wer nicht kämpft, hat schon verloren...

In diesem Sinne: "tschö Armin"
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


[...] Spieler darfste auch keine mehr holen. Also haste 2 Möglichkeiten: nix ändern, oder den Trainer austauschen. [...]

Das stimmt so nicht, Spieler können jederzeit verpflichtet werden, in diesem Fall eben vertraglose Spieler. Was letztlich bedeutet es gibt, neben den von dir genannten 2 Optionen, eine weitere:

  • Veh als Trainer entlassen und als Spieler verpflichten. Dann kann er uns ja alle in seiner geliebten Art und Weise davon überzeugen, welch hervorragendes Konzept er, spielen zu lassen, versucht. Das würde alle nochmal mitreißen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


[...] Spieler darfste auch keine mehr holen. Also haste 2 Möglichkeiten: nix ändern, oder den Trainer austauschen. [...]

Das stimmt so nicht, Spieler können jederzeit verpflichtet werden, in diesem Fall eben vertraglose Spieler. Was letztlich bedeutet es gibt, neben den von dir genannten 2 Optionen, eine weitere:

  • Veh als Trainer entlassen und als Spieler verpflichten. Dann kann er uns ja alle in seiner geliebten Art und Weise davon überzeugen, welch hervorragendes Konzept er, spielen zu lassen, versucht. Das würde alle nochmal mitreißen...
#
Falsch. Spieler können nach Ende der Wintertransferphase erst wieder für die neue Saison verpflichtet werden.
#
Falsch. Spieler können nach Ende der Wintertransferphase erst wieder für die neue Saison verpflichtet werden.
#
Laut Steubing ist Veh doch ein Ehrenmann! Wo bleibt der freiwillige Rücktritt und Verzicht auf die Abfindung? Das unterscheidet Veh doch von Schaaf, wenn man unserem AR glauben schenken darf
#
Laut Steubing ist Veh doch ein Ehrenmann! Wo bleibt der freiwillige Rücktritt und Verzicht auf die Abfindung? Das unterscheidet Veh doch von Schaaf, wenn man unserem AR glauben schenken darf
#
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Steubings-Abrechnung-Keinen-Heiligenschein-fuer-Schaaf;art785,1503174

Im Gegensatz zu Armin Veh, der in Stuttgart nach seinem freiwilligen Abgang auf jede Abfindung verzichtet hatte, kassierte Schaaf in Frankfurt nochmal kräftig ab. „Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht“, sagte Steubing.
#
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Steubings-Abrechnung-Keinen-Heiligenschein-fuer-Schaaf;art785,1503174

Im Gegensatz zu Armin Veh, der in Stuttgart nach seinem freiwilligen Abgang auf jede Abfindung verzichtet hatte, kassierte Schaaf in Frankfurt nochmal kräftig ab. „Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht“, sagte Steubing.
#
HarryHirsch schrieb:

http://m.fnp.de/sport/eintracht/Steubings-Abrechnung-Keinen-Heiligenschein-fuer-Schaaf;art785,1503174


Im Gegensatz zu Armin Veh, der in Stuttgart nach seinem freiwilligen Abgang auf jede Abfindung verzichtet hatte, kassierte Schaaf in Frankfurt nochmal kräftig ab. „Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht“, sagte Steubing.

Finde ich eine dreiste Formulierung von Steubing. Man hat Schaaf hier rausgeekelt, wieso hätte er da auf etwas verzichten sollen, was ihm zusteht?
Btw: auch von Veh kann man das nicht verlangen. Man hat einen Vertrag mit ihm gemacht. Für zwei Jahre, erfolgsunabhängig. Was gibts da eigentlich noch zu diskutieren?
#
Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag. In den letzten Spielen sah man ihn teilweise völlig ins leere blickend ,auf der Bank verweilen. Wie sich das ganze Entwickelt hat finde ich nur noch traurig. Bereits zur Winterpause hätte das Kapitel Eintracht und Veh unter "Mißverständnis" abgehakt werden sollen. Das wäre für alle Seiten wohl am Besten gewesen.
#
Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag. In den letzten Spielen sah man ihn teilweise völlig ins leere blickend ,auf der Bank verweilen. Wie sich das ganze Entwickelt hat finde ich nur noch traurig. Bereits zur Winterpause hätte das Kapitel Eintracht und Veh unter "Mißverständnis" abgehakt werden sollen. Das wäre für alle Seiten wohl am Besten gewesen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag. In den letzten Spielen sah man ihn teilweise völlig ins leere blickend ,auf der Bank verweilen.

Wenn seine Blicke so leer sind, warum zieht er dann nicht (wie einst beim VfB) selbst einen Schlußstrich unter die Situation?
#
Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag. In den letzten Spielen sah man ihn teilweise völlig ins leere blickend ,auf der Bank verweilen. Wie sich das ganze Entwickelt hat finde ich nur noch traurig. Bereits zur Winterpause hätte das Kapitel Eintracht und Veh unter "Mißverständnis" abgehakt werden sollen. Das wäre für alle Seiten wohl am Besten gewesen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag. In den letzten Spielen sah man ihn teilweise völlig ins leere blickend ,auf der Bank verweilen. Wie sich das ganze Entwickelt hat finde ich nur noch traurig. Bereits zur Winterpause hätte das Kapitel Eintracht und Veh unter "Mißverständnis" abgehakt werden sollen. Das wäre für alle Seiten wohl am Besten gewesen.

Geht mir genauso. Bei aller berechtigten Kritik an Veh find ich es auch jammerschade wie das alles gelaufen ist. Ich glaube Armin wollte hier was gutes bewirken, und ich nehme es ihm auch ab das er im Sommer topmotiviert war.
Aber er hat einfach zu viele handwerkliche Fehler gemacht. Das muß er sich eingestehen. Und seine Aussenwirkung war in letzter Zeit nur noch ärgerlich. Auch das muß er sich eingestehen.

Wenn er dies tut kann er seine Haut vielleicht noch eingermaßen retten. Sein einst guter Ruf hat aber gelitten, daran ist nichts mehr zu ändern, leider.
#
Veh tut mit nicht leid. Einzig die Fans von Eintracht Frankfurt tun mit leid. Diese Einstellung der Spieler und ihr hilfloses Handeln auf dem Platz. Das alleine hat Veh zu verantworten und sein Co Trainer. Mopez nehm ich mal raus, da Lukas ein geiler Torwart ist. Und er ist der einzige der konstant Leistung bringt.
Veh bekommt genug Schmerzensgeld. Und er ist lange genug im Geschäft und wird ja wissen wie die Mechanismen sind.

Time to say Goodbye....und komm bitte nicht wieder.
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!
#
Es gibt halt auch noch andere Meinungen und das Spiel war deutlich besser als gegen Berlin. Es war doch viel Pech dabei, dass das zweite Tor nicht fallen wollte. Die Trainer, die gehandelt werden, sorgen bei mir nicht für Jubelstürme. Ich glaube, dass wir dann erst recht absteigen. Und was mich immer mehr aufregt, ist, dass immer der Trainer dran glauben muss. Sportliche Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft fein raus. Es ist ja auch so einfach, sich vom Trainer zu trennen. Ein Tor heute mehr für die Eintracht und die Trainerfrage hätte sich nicht gestellt!

Völlig richtig!
#
Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag. In den letzten Spielen sah man ihn teilweise völlig ins leere blickend ,auf der Bank verweilen. Wie sich das ganze Entwickelt hat finde ich nur noch traurig. Bereits zur Winterpause hätte das Kapitel Eintracht und Veh unter "Mißverständnis" abgehakt werden sollen. Das wäre für alle Seiten wohl am Besten gewesen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Mir tut der Armin Veh schon Leid. Vollkommen ungeachtet wie sehr oder wenig man von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist bleibt er ja doch jemand der versucht hat sein Bestes zu geben und nun steht er vor den Trümmern seiner Vision, egal wie immer die auch ausgesehen haben mag.

Wer Huszti immer und immer wieder bringt braucht sich über nichts mehr zu wundern. Und so einer tut mir auch echt nicht mehr leid. Dafür hat er mich viel zu sehr geärgert.


Teilen