>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
peter schrieb:

ich könnte mir folgendes szenario vorstellen: in dortmund bekommen wir mächtig auf die mütze. gegen bremen gewinnen wir irgendwie, wie auch immer,  1:0.


und veh bleibt.

Sind Dir deshalb zwei Niederlagen lieber??
#
DelmeSGE schrieb:  


peter schrieb:
ich könnte mir folgendes szenario vorstellen: in dortmund bekommen wir mächtig auf die mütze. gegen bremen gewinnen wir irgendwie, wie auch immer,  1:0.


und veh bleibt.


Sind Dir deshalb zwei Niederlagen lieber??

natürlich nicht. ich möchte immer gewinnen und schon gar nicht verlieren nur um den trainer los zu werden. ich habe auch kein verständnis dafür, dass irgend jemand das wollen könnte. ich erwarte lediglich, dass wir mit einer unbefriedigenden ausgangslage in die winterpause gehen. und dass dann der trainer nicht entlassen wird.

ich wäre dafür veh auch bei zwei siegen zu feuern, die bisherigen leistungen waren eine frechheit und unterhalb dessen was ich mir bieten lassen möchte. und ich denke dass auch drei weitere punkte, also dann 17 bis zur winterpause, kein ausreichendes zeugnis sind - von der kickerei mal ganz abgesehen. ich denke aber auch, dass dann nichts passieren wird.

wollen? 6 punkte, was sonst?
#
peter schrieb:

ich könnte mir folgendes szenario vorstellen: in dortmund bekommen wir mächtig auf die mütze. gegen bremen gewinnen wir irgendwie, wie auch immer,  1:0.


und veh bleibt.

Sind Dir deshalb zwei Niederlagen lieber??
#
Ich fänd einen Bremen Sieg mit einem neuen Trainer, der gleich Schwung in die Winterpause mitbringt besser.

Bei peters Szenario kann ich mir leider sehr gut vorstellen, dass Veh dann tatsächlich bleibt, in der Winterpause werden noch ein paar Wunschspieler von Veh verpflichtet. Am 18. Spieltag bekommen wir dann von Wolfsburg ne richtige Packung stehen auf nem Abstiegsplatz und dann wird man plötzlich nervös. Dann hätte man die Winterpause völlig verschenkt.
#
Übrigens, nach 7 Heimspielen schon so viele Niederlagen, wie letztes Jahr in 17.

Ach Veh lässt uns wirklich wieder ein bisschen träumen.

Vielleicht sollte er mal wieder über die zu hohe Erwartungshaltung schimpfen. Ich hatte nämlich tatsächlich ein Fünkchen mehr erwartet, als nach 15 Spielen 6 Punkte hinter Platz 11 zu sein. Aber das sind unverschämt hohe Erwartungen, denn beim Ziel drei Mannschaften hinter uns zu lassen, sind wir ja noch voll im Soll.

Und wenn es am Ende nur 1 oder 2 Teams sind, sind wir ja nur knapp am Ziel gescheitert....
#
Ich fänd einen Bremen Sieg mit einem neuen Trainer, der gleich Schwung in die Winterpause mitbringt besser.

Bei peters Szenario kann ich mir leider sehr gut vorstellen, dass Veh dann tatsächlich bleibt, in der Winterpause werden noch ein paar Wunschspieler von Veh verpflichtet. Am 18. Spieltag bekommen wir dann von Wolfsburg ne richtige Packung stehen auf nem Abstiegsplatz und dann wird man plötzlich nervös. Dann hätte man die Winterpause völlig verschenkt.
#
Und dann wird genauso aus diesen dümmlichen Gründen keinen Trainerwechsel geben. Man will sich ja nicht eingestehen, dass man vor der Winterpause hätte reagieren müssen. Nichts gelernt aus 2011. Gar nichts. Überhaupt nichts
#
Hier für Euch, meine soeben abgesandte Mail an Heribert Bruchhagen:

*Sehr geehrter Herr Bruchhagen,

ich gehe davon aus, dass Sie in den letzten Wochen sehr viele Zuschriften von enttäuschten Fans und Mitstreitern der Eintracht erhalten haben. Nach dem Offenbarungseid gegen den SV Darmstadt 98 kann man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Ich kann Ihnen und Ihren Vorstandskollegen schon jetzt vorhersagen, dass die Eintracht mit 14 Punkten auf einem Abstiegsplatz überwintern wird, sollten Sie weiterhin an Trainer Armin Veh festhalten. Man sieht klar und deutlich, dass der Trainer keinen Plan mehr hat und nie wirklich einen hatte. Ich habe nie selbst Fußball gespielt, habe aber seit geraumer Zeit selbst mit einem 2. Ligisten viel zu tun. Hierbei handelt es sich um den FSV Hessen Wetzlar, der Frauenfußballverein in Mittelhessen. Hier wird in jedes Spiel mit einem Plan gegangen, auch hier geht nicht immer alles auf, aber man sieht, dass die Frauen den puren Siegeswillen haben. Die fressen bekanntlich Gras, was bei den überbezahlten Millionären der Eintracht nicht der Fall ist. Ein großer (V) ehler war es auch Alexander Meier zum Kapitän zu machen. Als Kapitän stellt er überhaupt nichts dar. Er kann die Mannschaft nicht mitreißen. Er ist KEIN Anführer. Es sind genug freie, sehr gute, Trainer auf dem Markt. Oder warum zieht man nicht einen Alexander Schur zu den Profis hoch? Bei anderen Vereinen klappt es doch auch. Man erinnert sich hierbei gerade an Mainz 05 die es mit Klopp, Tuchel und nun Schmidt sehr erfolgreich vorgemacht haben. Es muss sich nun einiges tun, gerade vor dem Spiel gegen Dortmund und dem eminent wichtigen Spiel gegen Bremen am 19. Dezember 2015. Hier geht es nicht um irgendwelche Rotweinfreundschaften, zwischen Bruno Hübner, Wolfgang Steubing und Ihnen. Nein, hier geht es um den Verein Eintracht Frankfurt. Wenn es so weitergeht, findet man die Eintracht schneller in der 2. Bundesliga wieder, als es Ihnen und jedem Fan lieb ist. Es macht keinen Spaß mehr die Eintracht sich anzusehen. Gerade nach den letzten beiden Niederlagen gegen Mainz und Darmstadt, kann man sich als Fan kaum noch auf die Straße trauen, ohne ausgelacht zu werden. an war mal Stolz, den Adler zu tragen. Das hohe Gut des Vereins sind die treuen Fans. Doch auch irgendwann ist deren Geduld aufgebraucht. Sie, lieber Herr Bruchhagen müssen sich folgende Frage bitte einmal selbst stellen. Will ich, Heribert Bruchhagen, am Ende der Saison die Eintracht Frankfurt Fußball AG in die 2.Bundesliga verabschieden?

Hier gibt es eigentlich nur eine Antwort: NEIN.

Man kann nach und nach die Entscheidung von Thomas Schaaf zu gehen, voll und ganz nachvollziehen.

Bitte ändern Sie was auf der Trainerposition, damit es wieder aufwärts geht. Man wird es Ihnen danken!

Mit freundlichen Grüßen*
#
Wenn man sich bis zur Winterpause nicht von dem MT trennt sehe ich schwarz und zwar tief schwarz.
#
Wenn man sich bis zur Winterpause nicht von dem MT trennt sehe ich schwarz und zwar tief schwarz.
#
JJ_79 schrieb:

Wenn man sich bis zur Winterpause nicht von dem MT trennt sehe ich schwarz und zwar tief schwarz.

Wenn man die Aussage von Herrn Fischer berücksichtigt, dass "wir alles haben, nur kein Trainerproblem", dann haben sich damit für mich alle Behauptungen über Rotweinfreundschaften bestätigt.
#
Am geilsten sind Aussagen wie die von Fischer "Die Mannschaft und der Trainer haben ein absolut gutes Verhältnis".
Ja nun... das bezweifelt ja auch keiner. Warum sollte ein Spieler auch was gegen Menschenfänger, Kumpeltyp und Wohlfühloase haben.
Aber wo steht denn, dass das gleichbedeutend ist, mit einem "guten" Trainer der die richtigen Entscheidungen trifft und ein Konzept hat?
Da fragt wie immer kein Journalist nach. Mannschaft mag Trainer = Richtiger Trainer.

Wieder was gelernt.
#
Ich gehe davon aus, dass es ein von beiden Seiten sehr aggressiv und hart geführtes Spiel wird.

So, gleich Abmarsch.
Wie auch immer: Nur die SGE!
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass es ein von beiden Seiten sehr aggressiv und hart geführtes Spiel wird.

Schade, war nur von Darmstadt so.

Veh muss weg. Armin raus!
#
Veh bleibt natürlich bis zur Winterpause Trainer,alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt mit den Sperren von Russ,Zambrano,Stendera,eines möglichen Ausfalles
von Abraham...da ist für einen neuen Coach Dortmund ein denkbar ungünstiger Auftakt.

Man muss jetzt,schon jetzt ,den Fokus auf das Bremenspiel legen.
In Dortmund kann die Truppe nur gewinnen,da hat sie keinen Druck.
Der Druck ist aber gegen Bremen mit voller Wucht da,mehr noch als gegen Darmstadt.
Darauf MUSS die Mannschaft eingestimmt werden.

Ob Veh das einzige Problem oder der Schuldige an der sportlichen Misere ist,daran habe ich allerdings meine Zweifel.
Nichtsdestotrotz MUSS bei einem Ausbleiben eines Erfolges gegen Bremen ein Schnitt folgen.
Was ich bedauern würde,aber letztlich steht zu viel auf dem Spiel.
Zudem MUSS an Schwachpunkten im Team gearbeitet werden.
Linke Aussenbahn,Aternative zu Aigner,Rechtsverteidiger,dynamischer 6er.
Um diese Gelder zu haben,sollte man sich von Leuten trennen,die uns nicht weiterhelfen,oder von denen wir zu viel ähnliche Typen haben.
#
DelmeSGE schrieb:

mehr noch als gegen Darmstadt.

Ja ne is klar...................ich verneige mich vor soviel Fussballverstand!

Gott bin ich doof! Sry und mea culpa!
#
Armin Veh ist glaube ich nicht das wirkliche Hauptproblem des vereins oder der Mannschaft. Er trägt aber leider auch nicht dazu bei das sich etwas bessert.

Ich glaube das spätestens zur winterpause auf der trainerpositiin umgedacht werden muss, ansonsten muss man befürchten das es ähnlich laufen wird wie 2011.

Ich erinnere mich das ich vor der saison schon einmal sehr stark kritik an der kader zusammenstellung geübt habe.

Es fehlt auf allen positionen, außer vielleicht ganz vorne in der spitze an qualität.
Ich glaube auch das wir an und für sich keine achlechte verteidigung haben.
Das große problem ist das Mittelfeld an dem jede Mannschaft steht und fällt. Es bleibt festzuhalten das wir auf keiner Position im mittelfeld über wirkliche top bundesliga qualität verfügen. Der einzige der dort sicherlich am nächsten heran kommt ist stendera. Dem aber einfach auch spritzige und schnelle mitspieler fehlen.
Auf links gibt es quasi keinen spieler der die position ausfüllen kann und aigner auf rechts ist woche um woche ein trauerspiel sondergleichen.

Wie ich oben schon einmal geschrieben habe gibt dieser kader aber auch einfach nicht viel mehr her.
Reinartz, hasebe, Abraham, russ, medojevic, igniovski usw sind allesamt untersurchschnittliche bundesligaspieler. Wir haben quasi keine fußballerische qualität im Mittelfeld. Das kann und sollte man Hübner und Veh ankreiden.

Leider glaube ich auch nicht das man es auf kurz oder lang in diesem verein lösen kann. Da erstens geld fehlt. Und auch der mut zu was anderem. Andere Vereine habens vorgemacht. Unverbrauchte trainer, unverbrauchte talentiere junge spieler, das alles sieht man hier kaum.

Ich sehe schwarz für diese mannschaft und den verein.
Einen erneuten abstieg wird der verein nicht so einfach verkraften.

Ich sehe schwarz und hab erstmal die schnauze von dem rumppelfußball voll.
#
lorenzzk schrieb:

Armin Veh ist glaube ich nicht das wirkliche Hauptproblem des vereins oder der Mannschaft. Er trägt aber leider auch nicht dazu bei das sich etwas bessert.

Absolut.....AV hat mal 0,0 Anteil an dem Schicedreck den die da auf dem Feld produzieren.....LOL

An die AV-Jünger.....bitte.....BITTE gebt mir EINEN Grund warum der MT weiter wurstln darf????
#
ich könnte mir folgendes szenario vorstellen: in dortmund bekommen wir mächtig auf die mütze. gegen bremen gewinnen wir irgendwie, wie auch immer,  1:0.

und veh bleibt.
#
peter schrieb:

ich könnte mir folgendes szenario vorstellen: in dortmund bekommen wir mächtig auf die mütze. gegen bremen gewinnen wir irgendwie, wie auch immer,  1:0.


und veh bleibt.

Schlimm, dass Du keine besseren Optionen mehr findest......noch schlimmer.....ich auch nicht!
#
Der einzige Grund, warum der weiterwursteln darf, ist die nicht unerhebliche Abfindung...
#
Hyundaii30 schrieb:

Du bist lustig.

Du leider nicht...absolut nicht.....
#
DelmeSGE schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Du bist lustig.


Du leider nicht...absolut nicht.....

Weißt du, sobald Hyundaii sich zurecht über jemanden lustig macht ist eigentlich alles gesagt.
#
JJ_79 schrieb:

Wenn man sich bis zur Winterpause nicht von dem MT trennt sehe ich schwarz und zwar tief schwarz.

Wenn man die Aussage von Herrn Fischer berücksichtigt, dass "wir alles haben, nur kein Trainerproblem", dann haben sich damit für mich alle Behauptungen über Rotweinfreundschaften bestätigt.
#
ismirdochegal! schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Wenn man sich bis zur Winterpause nicht von dem MT trennt sehe ich schwarz und zwar tief schwarz.


Wenn man die Aussage von Herrn Fischer berücksichtigt, dass "wir alles haben, nur kein Trainerproblem", dann haben sich damit für mich alle Behauptungen über Rotweinfreundschaften bestätigt.

Du Nestbeschmutzer, das ist ehrverletzend.....zumindest für Die, Die es interessieren sollte......also niemand in der FÜHRUNGSRIEGE:
#
Der einzige Grund, warum der weiterwursteln darf, ist die nicht unerhebliche Abfindung...
#
kebapgehtab schrieb:

Der einzige Grund, warum der weiterwursteln darf, ist die nicht unerhebliche Abfindung...

Wo man wieder beim Punkt wäre, ein Abstieg oder Absturz in der TV-Tabelle wäre teurer.
Die Rechnung kennt man aber mal wieder wohl nicht.
#
kebapgehtab schrieb:

Der einzige Grund, warum der weiterwursteln darf, ist die nicht unerhebliche Abfindung...

Wo man wieder beim Punkt wäre, ein Abstieg oder Absturz in der TV-Tabelle wäre teurer.
Die Rechnung kennt man aber mal wieder wohl nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Wo man wieder beim Punkt wäre, ein Abstieg oder Absturz in der TV-Tabelle wäre teurer.

Abstieg? 14 bis 16 Millionen Euro? Aber... haben wir ja. Hauptsache der Rotwein is frisch...
#
Ich hab die Schnauze voll. Mir reichts endgültig ich war heute nicht im Stadion und zwar zurecht. Solange AV auf dem Trainerstuhl sitzt, werde ich kein Fuss mehr ins Stadion setzen. Die Leistung heute war der Tiefpunkt.

AV Raus, das Fass ist übergelaufen

Fischer der [EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung entfernt] könnte gleich mir. Stellt der sich tatsächlich hin und sagt das es nicht am Trainer liegt, sondern eine Kopfsache der Spieler sei. Klar ist es eine Kopfsache der Spieler die der verdammte Trainer zu verantworten hat.

Bitte geht einfach und lasst unserer Eintracht die Möglichkeit sich auszurichten ihr [EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung entfernt]
#
Mainhattener schrieb:

Wo man wieder beim Punkt wäre, ein Abstieg oder Absturz in der TV-Tabelle wäre teurer.

Abstieg? 14 bis 16 Millionen Euro? Aber... haben wir ja. Hauptsache der Rotwein is frisch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wo man wieder beim Punkt wäre, ein Abstieg oder Absturz in der TV-Tabelle wäre teurer.


Abstieg? 14 bis 16 Millionen Euro? Aber... haben wir ja. Hauptsache der Rotwein is frisch...

Frei nach Hilmar Kopper: "Peanuts".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wo man wieder beim Punkt wäre, ein Abstieg oder Absturz in der TV-Tabelle wäre teurer.


Abstieg? 14 bis 16 Millionen Euro? Aber... haben wir ja. Hauptsache der Rotwein is frisch...

Frei nach Hilmar Kopper: "Peanuts".
#
Darauf noch ein Weinchen. Kost ja nix.


Teilen